Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bukkake
3143 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1441 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BUKKAKE::lässig, tolerant,multisexuell,frivol - Ludwigshafen

Dagobert-Sauna
*********Sauna
485 Beiträge
Themenersteller 
BUKKAKE::lässig, tolerant,multisexuell,frivol - Ludwigshafen
ein Schwitziger Abend
Hallo liebe Joy Männer,

am 20.12.2018 um 19.00 ist es soweit.

Wir möchten mal BUKKAKE auf Film festhalten.

Das Fantastische Team der Dagobert Sauna ermöglicht uns dies.

Bitte bei der Anmeldung angeben BUKKAKE oder Sauna,

Spielregeln : Die Gäste die nur wegen dem BUKKAKE kommen ... Ihr bekommt ein Bändchen mit Nummer
Bringt Badeschlappen und Handtuch mit


BITTE ANGEBEN WENN NICHT BEKOMMT IHR AUTOMATISCH EIN BÄNDCHEN


FÜR ALLE GÄSTE GEÖFFNET



UNTER DEM MOTTO
lässig, tolerant,multisexuell
Jeder ist bei uns Willkommen

Die Dagobert-Sauna
präsentiert sich als eine Oase der Ruhe
und Entspannung, in der sowohl Frau als auch Mann reichlich
Erholung finden können. Wir würden uns freuen wenn Ihr in
unseren Räumlichkeiten vielleicht den einen oder anderen
Kontakt knüpft, denn in der Gemeinschaft macht ein
Saunabesuch erst richtig Freude.


BUKKAKE::lässig, tolerant,multisexuell,frivol
ein Schwitziger Abend

Ludwigshafen, Rheinland - Pfalz
20.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
BUKKAKE::lässig, tolerant,multisexuell,frivol



Hallo
@******art
Könnt ihr mich mal kurz anschreiben?
Habe 2-3 Fragen über eure Suche am Donnerstag.

Mit freundlichen Grüßen ✋🏼
Hallo...
.. ich suche eventuell eine Mitfahrgelegenheit.
Wär cool, wenn sich was ergeben würde.
Bei Interesse könnt ihr mich einfach anschreiben.
Da ich nicht anschreiben kann.
Würde auch Spritgeld geben.

Mit freundlichen Grüßen
*********r_67 Mann
206 Beiträge
Hallo Prachtkerl wenn dein Name verspricht was er hält würde ich eine Premium Mitgliedschaft anstreben dann kannst du die Leute auch anschreiben und musst nicht immer warten bis dir einer schreibt klingt doch logisch oder LG Porn Joker 67 *zwinker*
Hallo
Kurze Frage an das Paar ist es pures bukkake oder bläst sie auch oder evt mehr ? MFG Manu
Hi, lass dich überraschen
*******t69 Mann
177 Beiträge
Bukkake
Wir werden dich schoen voll spritzen
Hoffentlich wird Auch geil gestoehnt dabei
Wenn schon das Fernsehen dabei ist
**********79_77 Paar
135 Beiträge
19Uhr
Hi,

geht es direkt um 19 Uhr los, oder ist ab dann Einlass?
Um 19.00 ist sie am Start. *zwinker*
ist um 21 uhr noch was los ?
*****opp Mann
3 Beiträge
Werde mit vollem Akku dabei sein
*****000 Mann
15 Beiträge
angemeldete Damen / Paare
sind die angemeldeten Damen und Paare alle bei der Bukkake Veranstaltung vertreten oder sind einige nur zum Besuch in der Sauna ?
Werden eigentlich die Gesichter der Herren mitgefilmt oder nicht ?
Unsere Sie wird dabei sein nicht nur sauna

Lg
Miss Roystuart sitzt die Männer stehen daneben.Bitte den Kopf oben lassen oder Bedecken so kommt niemand mit auf den Film ausser er will unbedingt.
seid ihr um 21 ihr noch da ?
Ja klar, sind wir noch da
und roystart
wir nicht mehr.
bis wann seid ihr da
Werden gegen 21.00 gehen.
ok hoffe ich kann früher da sein will meine Sahne los werde *g*
Damen
Ob wohl noch weitere Damen kommen oder Paare. Bin schon gespannt.
*****opp Mann
3 Beiträge
Das war es wirklich nicht
Sorry aber sowas trostloses hab ich in noch keinem Club oder Sauna erlebt...Um 20.15Uhr war die Party schon vorbei ....Kamera aus und das war,s ....einfach zum vergessen nicht weiter zu empfehlen nein wirklich nicht
*****000 Mann
15 Beiträge
20.12.
Ich fand die Veranstaltung auch etwas "nüchtern" Wenig "Geilheit" lag in der Luft. Mein Tipp den Raum wechseln, mehr Spontanität, z.B. eine schöne Aktion im Cafe wenn die Besucher die am Tisch sitzen zuschauen können. Dann kommt evtl. auch etwas Stimmung auf.
Keine Wiederholung bitte
Das war NIX. Erotik Null Punkte, Geilheit, nun ja es wurde abgespritzt. *oh*
Das war alles, war noch vor 19:30 auf dem Nachauseweg.
Eine Bitte an die Veranstalter: Bitte nicht wiederholen !!!! *panik*
Kamera auf Stativ hat den Charm einer technischen Überwachung.
Der Raum eine kalte leere Abstellkammer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.