Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2107 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
SM Party Niederlande4
Hat jemand bereits Erfahrungen mit dem Besuch von SM-Partys in NL und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie die passende Party finden?

********appy Frau
131 Beiträge
Themenersteller 
Wie die passende Party finden?
Hallo liebe Swingergemeinde,
mein Spielpartner und ich sind nun schon auf ein paar Veranstaltungen in verschiedenen Swingerclubs gewesen. Da wir beide auch eher im SM Bereich unterwegs sind, haben wir uns auch Partys rausgesucht, die hier in dieser Sparte angeboten wurden. Wir haben es jetzt nicht bereut, aber unsere Erwartungen sind bei weitem nicht erfüllt worden. Das Problem für uns ist, dass dort sehr viele Menschen anwesend sind, die für uns vom Alter nicht passen (zu alt) oder deren Körpervolumen nicht zur Körpergröße passt. Zudem können die meisten der anwesenden Personen mit SM so gar nichts anfangen oder man fährt zu einer HÜ Party und möchte sich dann nur mit sich selbst beschäftigen...
Geht es nur uns so? Haben wir zu grosse Erwartungen?
Es gibt ja Partys für Mollige, für Milfs oder für jüngere Menschen...was machen wir um die 40 Jahre mit sportlichem Körper, wenn wir unsergleichen treffen möchten, gerne dann auch mit SM Bezug! Gerne darf es auch eine etwas teurere und exclusivere Geschichte sein...hat jemand Tipps???

Grüsse von Triggerhappy
********appy Frau
131 Beiträge
Themenersteller 
Achso...wir kommen aus dem Bereich Aachen. Für uns käme der Bereich NRW oder Rheinland Pfalz in Betracht. Für DAS Event würden wir auch weiter fahren und über Nacht bleiben.
Erst mal schöne Grüße aus der Nachbarschaft!
Was Du suchst, gibt es in Belgien, ca. 140 km von Aachen entfernt.
http://www.circleclub.be
Und zwar die Sexsklavinnenparty.
Evtl selber organisieren?!
Eure Frage in Ehren,dich wer spezielle Anforderungen an das restliche Publikum hat,damit es passt,sollte dann wohl eher eine eigene Party organisieren,da könnt ihr dann ja nach aussehen und Praktiken auswählen
*nixweiss*
Ich kann die Parties von SirAurys empfehlen.

Finden manchmal im Sadasia in Dortmund statt. Ansonsten in Ostdeutschland.
**********hen70 Frau
14.080 Beiträge
Wieso fahrt ihr in Swingerclubs, wenn ihr euch eigentlich für BDSM-Partys interessiert? *nixweiss*
********appy Frau
131 Beiträge
Themenersteller 
Hast du denn Tipps für geile SM Clubs?
Evtl. auch LUST-Refugium
Aber Vorsicht:
Da sind mollige,MILFS,über 40 jährigen, ...auch zugelassen.
*zwinker*
********appy Frau
131 Beiträge
Themenersteller 
Ich wäre dankbar für konstruktive Beiträge, ich habe hier niemanden angegriffen, sondern nur erklärt was für UNS wichtig ist! Vielen Dank an diejenigen, die mein Anliegen verstanden haben *zwinker* *top*
Entschuldigung,
Wenn du dich angegriffen fühlst.

Doch es muss euch klar sein,dass auf "öffentlichen" Events eben auch alle "Sorten" Mensch unterwegs sind.

Wer da sich nicht wohl fühlt,sollte Privatparties aufsuchen.

P.s. Lies Mal dein Eingangspost und reflektieren,wie es denn 'rueberkimmen' soll und kann.

Nur meine Sicht.....
********appy Frau
131 Beiträge
Themenersteller 
Und genau das ist der Grund warum ich in den 10 Jahren in denen ich bei Joy bin noch nie ein eigenes Thema erstellt habe oder mich an anderen Themen beteiligt habe...weil es immer wieder Menschen gibt, die alles auf sich selbst projezieren und die Meinung und Ansichten anderer nicht gelten lassen können...@****le: du kannst dich gerne weiter in anderen Bereichen beteiligen, aber deine Postings bringen hier gerade weder mich noch andere Menschen weiter! Ich akzeptiere deine Meinung und ich habe sie zur Kenntnis genommen. Und jetzt ist auch gut!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.