Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Rheinland-Pfal
1409 Mitglieder
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3210 Mitglieder
zum Thema
w-Model im Raum Bremen f. Körper- und Po-Shooting gesucht
Raum Bremen und umzu: gesucht wird ein blondes/dunkelblondes Model…
zum Thema
Model (F) gesucht - PLZ-Bereich 822562
Für ein kleines Schulungsprojekt suche ich ein weibliches Model für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rheinland-Pfalz/Saar - Modell gesucht

**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
Rheinland-Pfalz/Saar - Modell gesucht
Du hättest gerne schöne erotische oder auch einfach nur schöne Bilder von Dir, hast Dich aber noch nich getraut oder meinst Du seist nicht schön genug für solche Bilder? Ein guter Grund mit mir Kontakt aufzunehmen,ich bin grade dabei eine neue Stilrichtung für mich im Bereich Körper/Gesicht zu erarbeiten und suche dazu noch nette Modells im Raum Rheinland-Pfalz/Saar mehr nach Kontaktaufnahme
******i41 Frau
56 Beiträge
Model-Pfalz-Saar
.........frag doch mich...... *g*
Jetzt ohne Quatsch, ich habe Interesse!
Gruß Gaby
hätte auch Interesse, für Boy / Girl Aufnahmen, sollte dazu Schildi41 auch interessiert sein.

lg.
Rupert
Hallo,

falls Du auch Paare fotografierst hätten wir auch grosses Interesse, da unser bisher einziges Shooting echt klasse war.

Liebe Grüsse,
Silvia + Peter
Heh, Nachtrag: Haben gerade gesehen dass wir nur 20 Kilometer von Dir entfernt wohnen, ist doch schon mal ein guter Anfang, oder ?

LG,
S + P
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
@
@****ldi: Ich hatte Dir ja schon mal gesagt, dass ich gerne mit Dir Bilder machen werde meine Gute
@****rt...na an mach eine eigene Suchanzeige (frechrins)
@****es: natürlich auch ein Paar, sorry das hatte ich vergessen
-ich schick Euch den Link zu meiner Seite per Mail
Meld!
nah dann... schau in mein Profil und wenn Dir gefällt was Du siehst, dann kontaktiere mich per CM

Grüsse Zora
@FotografmitStil
hatte hier nur dies für Boy / Girl Aufnahmen angedeutet, hast wohl falsch dies aufgefaßt bzw. verstanden.

Stehe sowohl bei Interesse solo zur Verfügung oder mit einem, Deiner Auswahl von weiblichen Model wenn Du jemanden hast für Boy / Girl Aufnahmen.

Hoffe es ist für Dich so verständlicher.....suche sonst nichts....wegen Deiner Suchangabe an mich hier berichtet !

mfg.
Rupert *zwinker*
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Hinweis Rupert,
Rheinland-Pfalz/Saar
Ist ja doch nicht so weit entfernt, als ich gedacht habe.

Dann melde ich auch mal mein Interessa an. Ich bin auch an neuen Fotos interessiert.

lg
Akt
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
@Akt
Aber bei dir machen wir besser schwarzweissbilder ... Bist ja ein gelbfiessler. Grins
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
@schildi
Na wie gefallen dir deine neuen Bilder ? Bei schönem Wetter sollten wir meine neuen objektive ausprobieren
******i41 Frau
56 Beiträge
@FotografmitStil
......das nennt man fishing to compliments *zwinker*
Du weißt das sie mir sehr gut gefallen......und hier nochmal für alle zuum Mitfreuen.........gerne wieder...... *g*
@FotografmitStil
o.k. können wir machen. s/w-Fotos können auch ganz arg schön sein. Da ich schware Haare habe, wären die auf einem Farbfoto auch nicht farbig. grins.
lg
akt
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
fishing for compliments
Die schoensten von dir sieht ja keiner aber ich weiß ja welche Wirkung du hast schildi
******i41 Frau
56 Beiträge
Stimmt.....die Schönsten sind bis jetzt im Verborgenen.....du kannst es ja ändern *zwinker*
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
lokation
naja ich hab ja das ein oder andere auf meiner Website. Wer hat übrigens Ideen zu tollen Lokations in der Pfalz oder Saar z.B. altes gemäuer oder fabrikhalle etc. wo man rein kann mit seinem Modell?
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
lokation II
ich bin übrigens bereits einen Gegenwert für eine tolle Lokation zu bieten , also wie sieht es aus, habt ihr vielleicht eine alte tolle Werkstatt oder urige Scheune oder oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.