Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25238 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5124 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abgesagt - Alleine gehen (die 2.) ist .... - Castrop-Rauxel

****id Frau
5.303 Beiträge
Themenersteller 
Abgesagt - Alleine gehen (die 2.) ist .... - Castrop-Rauxel
zusammen bestimmt kurzweiliger
Da einige auf meine Anfrage bezüglich Spaziergang, Wandern, *hund*runde mit Interesse reagiert haben (hierfür ein *danke*) hier die zweite Veranstaltung dieser Art. Die Strecke ist mit 7-10 km angedacht, Gehtempo zwischen 4,8 bis 6 km/h.

Der genaue Treffpunkt für Samstag 11 Uhr wird nach der Anmeldung bekannt gegeben. Er wird auf alle Fälle mit Öffis (bis 15 min Gehweg) zu erreichen sein.
Sollten hier besondere Wünsche bestehen bitte mit der Anmeldung übermitteln *tipp*
Passend zum Treffpunkt schaue ich gern nach der Möglichkeit eines gemeinsamen Absackers *tee* für Interessierte.

Ob wir am Tiergehege vorbeigehen kann spontan entschieden werden.
Es handelt sich hierbei um eine No-Sex Veranstaltung.


Freue mich auf Euch


Abgesagt - Alleine gehen (die 2.) ist ....
zusammen bestimmt kurzweiliger

Castrop-Rauxel, Nordrhein-Westfalen
12.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Abgesagt - Alleine gehen (die 2.) ist ....



****id Frau
5.303 Beiträge
Themenersteller 
Anreise
Hallo,
für die Öffler ist es am einfachsten wenn wir uns in der Grutholzalle / Haltestelle Europaplatz treffen.
Genaue Zeit und Platz kommen kurz vor der Veranstaltung.
Dort besteht auch die Möglichkeit im Anschluss einen Absacker zu trinken. Cafe del Sol und L'Osteria sind vertreten.
LG und einen guten Rutsch inkl. sanfter Landung *blume* Sybille
****id Frau
5.303 Beiträge
Themenersteller 
Ein frohes Neues. *sekt*
Ich hoffe ihr seid gut im neuen Jahr gelandet und gesund!

Für die "Merker". Es wäre nett, wenn ihr euch morgen entscheiden könntet. Ich bin 3 Tage weg und weiß nicht wie der Empfang dort ist.
So kann es passieren dass ich erst Freitag Nacht wieder reagieren kann.
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.