Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3219 Mitglieder
zur Gruppe
Faro 8
2106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

8 Sünden - Hamburg (09.03.2019)

Beim nächsten Mal komme ich einfach nackt und bringe Schokolade mit *ja*
*******urm Mann
352 Beiträge
Lieber Flashdancer71
Zur Vergangenheit kann ich mich da nicht äußern, das war meine erste 8 Sünden, denn ich entstamme ja der Party mit der überflüssigen Altersbeschränkung.

Und wo das Wort Toleranz nun schon so oft fiel, die funktioniert genauso wie Vertrauen in beide Richtungen. Man kann nicht immer nur von allen Toleranz erwarten, aber selbst nicht bereit sein anderen gegenüben welche auszuüben.

Grade deine Aussage zu der U35 Party, spricht nicht grade für deine Toleranz. Im Catonium finden übers Jahr Fr/Sa und an/vor Feiertagen so 110-115 Parties statt und weil 3-4 davon eine Altersbeschränkung haben sind diese also überflüssig?

Ebenfalls führst du an das sich immer nur über Männer aufgeregt wird, das stimmt zwar schon, liegt aber ggf einfach nur daran, das Frau sich zumeist mehr Gedanken zu dem Thema macht und wohl nie auf die Idee kommen würde den Büroanzug zum Feiern anzuziehen.
Im Übrigen durfte auch eine Frau am Samstag nicht hinein, da sie dem Dresscode so gar nicht entsprach.


Ich komme im Übrigen grade von der Bank und sah ihn wieder, den grauen Anzug mit hellblauem Hemd, also den Alltag, welchem ich als Gast im Catonium entkommen will.
****els Mann
137 Beiträge
Zitat von *********er71:
Also entweder man schmeißt eine ECHTE Fetisch-Party, quasi eine geschlossene Gesellschaft bei der dann so halb-Stinos wie ich einer bin draußen bleiben. Also NUR für die Liebhaber von Lack-Leder-Latex und sonstigen Fetisch-Klamotten (und lebt dann mit max. noch 50% der Anmeldungen und 30% der tatsächlich Erscheinenden)...

Es kommt auf die Reputation der jeweiligen "Fetisch Party" an. Die 8 Sünden wurde als solche sicherlich (bewusst) nicht aufgezogen, von daher stimme ich den meisten deiner Aussagen zu. Kinky bedeutete hier sexy/frivol und nicht Fetisch.

Deine Vermutung bzgl. der Anmeldungen und des Erscheinens halte ich allerdings für eher aus der Luft gegriffen. Dies lässt sich nicht verallgemeinern und hängt ausschließlich vom Format der Party ab. Auch hier in Hamburg gibt es mit der Obsession eine reine Fetischparty, die immer gut besucht ist (+500 Besucher). Und dazu müssen die Gäste nichtmal aus der gesamten Bundesrepublik anreisen wie vergleichsweise bei der Extra. Es gibt demnach auch genügend ortsansässige Fetisch-Partygänger bzw. potentielle Fetisch-Partygäste, welche Partys meiden, bei denen kein strikter Dresscode herrscht, eben weil sie solche Businessoutfits nicht sehen möchten.
*****_SM Frau
401 Beiträge
Da ich einen Teil der Partyabende eh meist quasi nackt irgendwo angekettet stehe und mich schlagen lasse ist mir das Outfit ziemlich Latte. Selbst wenn Top sich seiner/ihrer Kleidung entledigt zwischendurch, na und? Schlagen und quälen wird ja auch anstrengend so mit der Zeit *floet* *ggg*. Ob jetzt als Aktive oder Passive, zu den meisten Partys gehe ich um zu spielen und alte sowie neue Bekannte zu treffen. Interessante Menschen und gute Gespräche runden so einen Abend dann noch ab, alles andere ist für mich nur Beiwerk. Wenn ich kein Bock habe mich besonders frivol zu kleiden, dann ziehe ich einfach Tarnfleck an und fertig. Zum Glück gilt das auch als Fetisch. Wichtig ist was/wer im Anzug, Jeans etc. drin steckt. Ein gepflegtes Äußeres und Manieren haben für mich da Priorität. Keiner würde bei unserem adrett im Anzug gekleidetem @*********iener auf die Idee kommen sich zu beschweren, wenn er während seiner Peitschen-Show sein Sakko auszieht. Warum auch? Ganz im Gegenteil, die meisten erfreuen sich doch daran ihm zuzuschauen. Aus gutem Grund, ist jedes Mal ein toller Anblick *zwinker*.
Ich mag es Männer in gut zitzendem Anzug zu sehen. Oder auch in knackiger Jeans mit Anzughemd. Wenn das jetzt ein Fetisch wäre, wäre es dann erlaubt? Man könnte den Bogen jetzt noch weiter spannen und fragen was uns nun als "echte hardcore" Fetischisten oder BDSM'er so viel "besser" macht als diese "Stinos"? Wer Toleranz fordert, der sollte selbst welche besitzen. Menschen als "Stinos" zu bezeichnen und sie von vornherein von solch einer Veranstaltung gänzlich fern halten zu wollen ist schon diskriminierend. Ich war auch ein "Stino" bevor ich nach meiner ersten richtigen Play-Party im Cat sicher war, dass ich genau dahin gehöre *zwinker*.
Mir fehlt mangels Szeneerfahrung für Fetischpartys ein zu mir passendes Outfit jenseits des klassischen Anzugs, den ich privat eher ungerne trage und für mich (!) aufgrund meiner Neigung eher als Sexspielzeug und Karnevalsverkleidung betrachte.

Für mich war es am Samstag sehr spontan, da ich von einer sehr liebenswerten Dame hergelockt wurde.


Ich finde es als Neugieriger, nicht ganz unerfahrener Neuling im Catonium also gut, dass auf der Eventseite genau beschrieben steht, was als Mindestgarderobe gewünscht ist, das
kann ich dann respektieren und mich darauf einstellen, ist doch ganz einfach.
An anderer Stelle in Hamburg kann man sicher auch zur gleichen Zeit Szeneluft ganz casual schnuppern, wenn man mag, wozu die Aufregung?


Das einzige, was ich hier so am Ende für mich rausziehe ist, dass ich wohl besser doch noch 'ne Krawette zurechttüddel, wenn ich das nächste mal vorbeischaue, oder mir 'ne Alternative überlege *nachdenk*
@*****_SM , gut formuliert.
Und ich bin auch klamottenmäßig im Wandel, mein Party-Spirit jedoch stets kinky frivol....darum geht´s doch, dem Party-Spirit und der spielt sich auch im Kopf ab und nicht nur über das was man trägt!
Und derzeit erleben meine weißen Smokinghemden (ohne Jacke und einschnürrende Fliege/Krawatte) ein partymäßiges Revival. Die Lederhose viel zu warm, die Lackhose alles andere als atmungsaktiv greife ich nun wieder nach einer Stoffhose und muss befürchten ich entspreche künftig nicht mehr den optischen Ansprüchen einer ganz normalen Kinky Dance Party im Cat oder bei anderen Veranstaltern in Hamburg.

Nach einer Stunde auf dem Dance Floor durchnässt dann sein Hemd ausziehen dürfen und in die Ecke werfen und mit blanken nassen Oberkörper weiterfeiernd... DAS ist die Wahlfreiheit die ich mir persönlich zu erhalten wünsche, sonst kann ich auch in jede normale Disko gehen! Deshalb auch diese bescheurte Dress Code Diskussion die wohl immer wieder aufkommen muss.
********tdom Mann
1.542 Beiträge
Wie sagte schon
schon Marc Benecke - Türsteher des Studios 54 (ja ich bin alt - der Rest möge googeln) - "Die Mischung macht es". Der Laden war auch deshalb so legendär weil es ihm jeden Abend gelang einen gelungenen "gemischten Salat" zu mixen.

Soll folgendes heissen. Es gibt ein paar No Gos - wie beispielsweise Jeans - und die bleiben draussen. Aber wenn man das Gefühl derjenige will Party machen und passt zu der Party lässt man ihn rein - auch wenn das Outfit nicht 100%ig passen sollte. Denn im Grunde wollen wir (und Ihr) eine gelungene Party und keine Modenschau.

Der KitKat und das Berghain halten es übrigens genauso.

P.S. Warum wurde eigentlich noch nicht über die Musik gemeckert *gruebel* Ihr lasst echt nach *ironie*
*********uende Paar
547 Beiträge
@ Bauknechtdom:
Bestens auf den Punkt gebracht *spitze* ! Genau so sehen wir es auch!!! Tolerant,aber nicht beliebig! *bussi*. See you Kinky Party-people! 1.6.2019:Save die date! *zwinker*
*********uende Paar
547 Beiträge
Autokorrektur.......
........ist auch nicht immer erfreulich!!! Save the date!! *kuss*
********na67 Frau
464 Beiträge
Musik .....
war meeeeegaaaaaa geil ❗️❗️❗️
*dj* Hedo & *dj* Daniel Ortega sind ein Bomben Duo *geheimtipp*

@********tdom, Daddy, Du hast mal wieder ins Schwarze getroffen ❗️

Am 1.juni gehts weiter ... *genau*
**********aeger Mann
1.151 Beiträge
Yepp, das war klasse Stoff aufs Ohr. Das dazwischen mal was nicht so gefiel ... geschenkt.
Kurz und knapp.
Das Catonium ist ein bekannter BDSM- und Fetisch-Club.
Dort erwarte ich entsprechend gekleidetes Publikum.
In die Oper gehe ich auch nicht in bequemer Alltagskleidung.
Hofknicks....
**********nerHH Mann
232 Beiträge
Ein Thema fehlt noch!!!
Wegen schlechte Luft hat noch keiner was gesagt... Dann mal los und haben wir alle Punkte durch 😄😄😇😇

*popcorn2* *cocktail*
Der Raucherbereich war gut belüftet und wohl temperiert *zig*
*******er71 Mann
327 Beiträge
Also wenn es nichts anders zum aufregen gibt...
Dresscode ist Dresscode, ich gehe ja auch nicht mit Harness zur Bankaufsichtsratsitzung...immer dieses Mimimimi...furchtbar....
Dennoch
Auf der nächsten Party möchte ich niemandem ohne passenden Outfit begegnen.
Hübscher Sub
Ohne Joyclub Profil....
Wer mir weiter helfen kann, den Kontakt zu dem sehr großen devoten schüchternen jungen Mann ohne Joyclub Profil - mit Latex, Halsband und sexy Outfit zu vermittelnd....Lieben Dank
********na67 Frau
464 Beiträge
Zitat von ***ra:
Dennoch
Auf der nächsten Party möchte ich niemandem ohne passenden Outfit begegnen.

🤣 herrlich ... so sooooo, möchtest du nicht ... acha .....
***do Mann
352 Beiträge
Fetisch-Party...
Hmmmh, mir drängt sich der Gedanke auf, dass der Begriff "Fetisch" doch vielleicht oftmals zu leichtfertig benutzt wird und allein deshalb zu Diskussionen führt...?

Viele kennen diverse Partys.. Von den 8-Sünden über die tollen Secret´s bis zur Wasteland (Extravanganza, Obsession, Kitkat (Berlin und Köln) etc. sowieso..)

Aber FETISCH..?

Das alles sind (imho) überwiegend Dance-Partys wo man zwar ziemlich frei agieren kann..

Aber nur LLL-Outfit tragen und hübsch aussehen... ist doch eigentlich noch kein "Fetisch!"

In diesem Sinne bin ich grundätzlich für "einfühlsame" Door-Bitches, die jeweils eine gute Party wollen und dieses respektvoll und mit Chance zur Abhilfe vermitteln.. Und dann gibt es eben auch Leute, wo es auch mal ohne strenges LLL-Outfit passt.
*g* V.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.