Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3224 Mitglieder
zur Gruppe
Faro 8
2112 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

8 Sünden - Hamburg (09.03.2019)

****_HH Mann
160 Beiträge
Musik und Dresscode
Keine Party ohne anschließende Musik- und Dresscode-Diskussion.

So lange ich solche Veranstaltungen besuche (das sind inzwischen mehr als zehn Jahre) sind es beim Thema "Dresscode" immer die gleichen Argumente - auf beiden Seiten. Und genauso lange hat noch niemand eine praktikable Lösung gefunden, um das "Problem" zu lösen. Sind die Parties deswegen schlecht? Nein, ganz und gar nicht! Natürlich wäre es geil, wenn auf einer Party nur top gekleidete Fetisch-Gäste anwesend wären, die alle höflich und mit dem nötigen Anstand ausgestattet sind und zudem noch spielfreudig sind und für top Unterhaltung sorgen. Da das Leben aber kein Ponyhof ist, bleibt das ein Wunschtraum. Nun kann man sich darüber ärgern und sich den Abend vermiesen lassen oder man sieht das Positive und genießt das. Und Positives gab es auf dieser "8 Sünden" nun wirklich reichlich! Die beiden Gastgeber @*********uende haben einen grandiosen Job gemacht und die einstmals verblasste Party-Reihe wieder aufleben lassen.

Ob es der überaus engagierte Fotograf war, der fingerfertige Masseur, der Empfang durch die Gastgeber, und, und, und - es war ein gelungener Einstieg für die beiden. Und so wie ich die beiden kenne, haben sie schon neue Pläne für die nächste "8 Sünden", mit neuen Ideen, Verbesserungen und vor allem viel Begeisterung und Freude. Deswegen von meiner Seite ein großes Lob und herzlichen Dank für den tollen Abend.

Ach ja und zur Musik: In der Party-Beschreibung stand recht klar, welche Musik-Richtung gespielt werden würde. Wenn nun jemand auf Schlager steht, war er gestern definitiv nicht richtig - das aber mit Ansage. Daher der immer wieder beliebte Spruch: Lesen bildet *zwinker*
*****mSH Mann
96 Beiträge
Ist der Fokus aufs schlechte echt nötig?
Ich fand die Party gut. Es war nicht mein Musikgeschmack, aber es war Tanzbar. Wenn ich tanzen kann bin ich glücklich. Also - alles gut.
Ja, es kommt machmal zu unschönen Zwischenfällen, aber es sei doch angemerkt, dass wir alle aufeinander aufpassen und dass in jeder Kneipe auf dem Kiez rauere Sitten herrschen als unter unsereins. Ich finde man muss das mal im Verhältnis sehen. Selbst wenn mal ein Neuling oder ein zu dreister Mann sich vergreift, es passiert dem Opfer nichts nachaltig schlimmes (ich möchte nicht verharmlosen, sondern auf den Verlauf den es nimmt hinaus) - wir sind eine absolut privilegierte Subkultur - da springt sofort jemand ein und klärt. So soll es auch sein. Im Wiederholungsfall ist ein Rauswurf sicher angemessen, aber eine gelbe Karte ist vielfach zielführender als die Demütigung der Ausgrenzung. Ich fand es waren gerade im hinteren Zimmer ganz oben weniger zweifelhafte Gesellen als sonst anwesend - alle die öfter kommen wissen, das gerade dort auch bei anderen Partys nicht immer die gebotene Zurückhaltung herrscht. Insofern finde ich auch hier, an diesem Abend ist alles richtig gelaufen.
Man muss keinen Fetisch haben um sich Sexy anzuziehen. Krawatte hin oder her, ich finde Jeans geht gar nicht und habe beobachtet, das dies auch vom Veranstalter durchgesetzt wurde. Insgesamt fand ich das weniger unpassend gekleidete anwesend waren als sonst. Einige in Alltagskleidung waren als Mitarbeiter kenntlich, das finde ich nicht unbedingt glücklich, dass die auffielen, wenn ich aber sehe das es kein Gast ist, dann muss ich das akzeptieren und es versaut mir nicht den Abend. Auch hier wieder: Alles richtig gemacht.

Mein Fazit: Nicht alles schlechte so hochkochen. Es war ein schöner Abend. Ich habe wundervoll getanzt, mich gut unterhalten, hatte geilen Sex während ich den Anblick anderer schöner Menschen genießen konnte, die ebenfalls geilen Sex hatten. Also für mich ist das gut so.
********na67 Frau
464 Beiträge
Danke .....
für den geilen Abend ❤️
Es war eine meeeeeegaaaaaa Party ❗️❗️❗️
Bitte um Wiederholung ❗️

@*********uende & ein fettes Dankeschön an euch 💋💋

Love u
Probleme macht ihr euch
Einerseits wird der Trend auf "24" zufriedene Smileys positiv hochgrhalten, damit das ganze bloss keinen schlechten Ruf bekommt (wie armselig). Andererseits wird hier wie im Kindergarten eine Debatte angeschlagen was der 5 Klasse bedarf.

Debattiert euch mal wegen Dresscode und Mann mit Hose und Hemd Tod. Armseliger geht es doch garnicht mehr.
*********Hasen Paar
62 Beiträge
Probleme macht ihr euch
Einerseits wird der Trend auf "24" zufriedene Smileys positiv hochgrhalten, damit das ganze bloss keinen schlechten Ruf bekommt (wie armselig). Andererseits wird hier wie im Kindergarten eine Debatte angeschlagen was der 5 Klasse bedarf.

Debattiert euch mal wegen Dresscode und Mann mit Hose und Hemd Tod. Armseliger geht es doch garnicht mehr.

Das jetzt als armselig zu bezeichnen, Sorry, das ist armselig und zeigt die Diskussionskultur in den sozialen Medien.

Die einen sehen es so, die anderen anders. Seine Meinung zu äußern ist legitim und absolut nicht armselig. Einen totalen Konsens wird es nicht geben. Ich finde, vor diesem Hintergrund, ist der gefundene Kompromiss Ok.
Wichtiger und diskussionswürdiger finde ich, dass sich alle benehmen und es nicht zu Übergriffen kommt. Da darf es keine Kompromisse geben.
Dress code - plädiere für mehr Toleranz
als häufiger Gast des Cat und gerne gesehener Gast auf kinky dance parties aller Art und ohne jeden speziellen Klamotten-Fetisch möchte ich gerne nochmal mein Statement an Gäste und alle Türsteher/Veranstalter zum dress code loswerden, da hier wieder einmal sehr hart diskutiert wurde:
mich nervt diese pseudo-Toleranz einiger Poster hier. Einerseits ist Eure Weltensicht meistens sozial "bunt" für euch und andererseits scheint es in eurer Farbensicht keine Gäste mit schwarzen oder weißen Stoffhemden und - hosen mehr geben zu dürfen. Oh Mann wo kommen wir da langsam hin?! Leute, wir sind doch alle insgesamt viel viel toleranter hier als die Stino-Welt da draussen. Dann akzeptiert auch bitte weiterhin Herren in Stoffhose und mit schwarzem oder weißem Hemd dazu (ja OHNE zugeschnürrt sein mit überflüssiger Krawatte/Fliege! Und ohne überflüssige Anzugjacke. In den Clubs ist es doch viel zu heiß um noch im vollen Anzug sich zu bewegen. Ich selbst trage nie so was weil das Hemd beim Tanzen ohnehin nach ner Weile durchnässt geöffnet wird und eine Jacke bei mir zumindest völlig fehl am Platze ist um sich gut zu bewegen!!! ).

Damen im schwarzen oder andersfarbigen Stoffkleidchen schaut man doch ebenso gerne an wie in anderen Outfits. Über die wird komischerweise NIE NIE NIE diskutiert!!!??? Da fühle ich mich als Mann in Stoffhose ja fast schon "diskriminiert". Also los ihr dress code Fanatiker, meckert doch auch mal über Frauen im Cocktailkleidchen... Ach, macht Ihr nicht weil das akzeptiert ihr?
Wie wäre es dann frei nach Mario Barth: "einfach mal die Fresse halten"? Statt ständig über Männer in Stoffhemden zu motzen?

ENTSCHEIDEND ist doch die Einstellung der Gäste im Kopf. Und lieber habe ich mit Stoff angeblich "falsch" gekleidete Leute die auf dem dance floor ordentlich abgehen oder sonst wie auf Parties gut drauf sind, so wie ich auch einer TROTZ meines weißen Hemds bin. Ist mir viel angenehmer als die sogenannten dress Code konformen Gäste in sogenannten Fetisch-Outfit, die einfach nur herumstehen und ein gelangweiltes Gesicht ziehen und jede Party damit herunterziehen statt mal ein wenig (Lebens)freude zu zeigen, dass sie Teil unserer geilen frivolen Community sind. Solche Parties besuchen können ist ein gesellschaftliches Privileg weil es engagierte Menschen gibt, die sich viel Mühe machen und ich zumindest weiß das sehr zu schätzen auch ohne permanent Fetisch-Klamotten auf Parties zu tragen!!! Vergesst das nie wenn ihr jemanden aufgrund seines "normalen" Stoff-Outfits im ersten Eindruck gleich in eine Schublade steckt.

So, ich hoffe nach meinem Klamotten-"Outing" komme ich weiterhin durch jede "harte Tür" durch.... *zwinker*
*****969 Mann
124 Beiträge
Dresscode...
Vielleicht sollten mache mal lesen was erlaubt ist und nicht anzuziehen.
Bin mal frech und sage, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
********na67 Frau
464 Beiträge
Darf ich auch mal was sagen bitte🙏🏼
Mir ist es wichtig das die Leute, die zum tanzen & feiern kommen gut drauf sind egal welche Herkunft, welche sexuelle Orientierung,welches Alter, ob reich oder arm, ob Akademiker /in, ob Müllmann/Frau .... Hauptsache sie wollen alle was wir wollen und zwar Spass❗️
Sollen sie doch an - ausziehen was sie wollen ☮️
**********aeger Mann
1.151 Beiträge
Danke https://www.joyclub.de/profile/5118950.flashdancer71.html, da hast Du das Problem genau an den Hörner gepackt.

Sicher hat man gelegentlich auch schon sich wundernd geschaut, wenn man feiner gedressed am Rande der Tanzfläche neben sich einen Schlumpf entdeckte, der da in dunkler Schlabberhose und schwarzem T-Shirt rumstand.

Meint eigentlich, dass der Dresscode an der Tür sicher schon Sinn macht, damit eben Freizeitklamotte, Jeans und Jogginghosen tatsächlich draußen bleiben. Aber ab da plädiere ich dann für Toleranz und sichtbar bemühte und modische Freiheit, die einem auf der Tanzfläche auch noch genug Luft zum atmen lässt! Ich bewege mich und schunkel nicht nur rum; da wird's irgendwann einfach zu warm mit Krawatte oder Co.!

"Nur schwarzer Anzug mit schwarzen oder weißen Hemd" und "die Jacke (na, wenn dann Sacko bitte) bleibt den ganzen Abend angezogen" steht im Dresscode für den Herren, wenn er sich nicht halb nackig macht oder in Latex/Leder/Uniform hüllt.

Mal abgesehen davon, dass ich mich in Sachen Fashion nicht zum Pinguin oder Oberkellner mache, halte ich diese Vorgaben für antiquiert und scher(t)e da mit feinem Seidensacko und Einstecktuck (als "Ersatz" für Krawatte oder Fliege) liebend gern und ganz bewusst aus. Ich entscheide immer noch selbst, ob und wann ich mich meines Sakkos entledige, wenn mir oder meiner Begleitung danach ist.

Ein anderer Poster nannte schon das "irgendwie" angezogene Personal (gilt nur 2-3 Personen), die dann am Button gerade noch erkennbar waren. Wer von seinen Gästen eine feine Garderobe erwartet, sollte auch sein Personal anhalten, etwas besser auszusehen. Zur Not helfen da schwarze T-Shirts mit dem Aufdruck "Personal".

Macht das Ganze auch netter.

In erster Linie wollen wir doch Spaß haben, bunt sein, einen tollen Abend genießen.
*******dre Paar
12 Beiträge
Farbe?
Für normale klamotten Träger geht man in einen normalen Club und nicht ins Catonium!
So ist es! 🙄
*******uwel Frau
2.935 Beiträge
Wer bestimmt das ?
das Thema " richtig oder falsche, normale oder unnormale Klamotten" ist doch jetzt 3 Tagen nach dem Event echt fertig diskutiert. *gaehn*


Man kann sich doch jetzt auf die zukünftige Veranstaltungen konzentrieren oder ?
Die Party war geil und ich komme gerne wieder, eh basta !!!
Nach der Sünde ist vor der Sünde *klugscheisser*
**hn Frau
997 Beiträge
Ich oute mich...

Ich stehe weitaus mehr auf Jungs in gut sitzenden Jeans und T-Shirt als auf Typen in schlecht sitzenden Anzügen mit Krawatte, die bei dem einen oder anderen eh versehentlich die Blutzufuhr zum Gehirn unterbrechen könnte. Schade, dass das als Fetisch nicht so anerkannt ist. *zwinker*

Lieber gute Laune und Spielfreudigkeit (oder Tanzwut) als durchgeschwitzte Oberhemden.
Auf der anderen Seite versteh ich auch die Veranstalter, die einen Dresscode rausgeben. Die Party soll ja was besonderes und kinky werden. Und ich hab ja auch Spaß am "in Schale Werfen".

Im Zweifel empfehle ich aber wie schon weiter oben gelesen lieber einen Blick in die Spielzeugtasche als an den (ungeschnürten) Hals.
*******urm Mann
352 Beiträge
Zitat von ****ory:

Im Zweifel empfehle ich aber wie schon weiter oben gelesen lieber einen Blick in die Spielzeugtasche als an den (ungeschnürten) Hals.

Darf ich das so verstehen, das auch du eine nicht vorhandene Spielzeugtausche im Zweifel als Ausschlusskriterium siehst?
**hn Frau
997 Beiträge
Darf ich das so verstehen, das auch du eine nicht vorhandene Spielzeugtausche im Zweifel als Ausschlusskriterium siehst?

Nein, ich denke, so einfach ist es dann leider auch nicht. Zumal ich mich mit zwei gesunden Händen und einer spitzen Zunge manchmal durchaus ausreichend bewaffnet fühle. *zwinker*

Ich weiß, ihr macht einen schweren Job an der Tür. Und falls euch doch mal wer durchrutscht, der sich nachher als nicht partytauglich erweist (egal ob wegen der Klamotte oder schlechtem Verhalten), nehme ich euch das nicht übel. Meistens erledigt sich das dann ja auf andere Weise. Und eigentlich habt ihr das nach meinem Gefühl ja auch gut im Griff.
*******nus Mann
742 Beiträge
Zitat von *******urm:
Zitat von ****ory:

Im Zweifel empfehle ich aber wie schon weiter oben gelesen lieber einen Blick in die Spielzeugtasche als an den (ungeschnürten) Hals.

Darf ich das so verstehen, das auch du eine nicht vorhandene Spielzeugtausche im Zweifel als Ausschlusskriterium siehst?

Eigentlich wollte ich hier nichts mehr schreiben... Aber dazu muss ich dann doch was sagen.

Warum eigentlich immer so singulär?
Es ist eine Kinky dance and play Party. Warum immer eines nehmen und zum Ausschlußkriterium erheben. Niemand sagte hier das eine fehlende Spielzeugtasche ein Ausschlußkriterium ist. Fetischisten in Fetisch Outfit. BDSM'er mit Spielzeugtasche, Exhibitionisten nackt, Party und Dance people im schrillen Outfit. Ist doch alles ok und dem Motto angemessen. Warum soll eines zum elitären Ausschlußkriterium erhoben werden? Nur wer garnichts davon vorzuweisen hat, der ist wirklich falsch.

*******dre:

Für normale klamotten Träger geht man in einen normalen Club und nicht ins Catonium!
So ist es! 🙄

Sehr gerne. Wenn du mir den normalen Club nennst auf der ich jemanden in einer full Suspension unter die Decke hängen kann und mit einer Peitsche bearbeiten kann...
**********aeger Mann
1.151 Beiträge
Zitat von *******urm:
Zitat von ****ory:

Im Zweifel empfehle ich aber wie schon weiter oben gelesen lieber einen Blick in die Spielzeugtasche als an den (ungeschnürten) Hals.

Darf ich das so verstehen, das auch du eine nicht vorhandene Spielzeugtausche im Zweifel als Ausschlusskriterium siehst?


Das war ja wohl eher ne Scherzfrage!? *lol*


Und nein Strandjuwel, das Thema ist eben NICHT fertig diskutiert, sondern darf für zukünftige Events durchaus viele Meinungen sehen und hören.

Das da Diskussionsbedarf vorhanden ist, sollte für jeden erkennbar sein. Man mag hoffen, dass Partyveranstalter und Clubbetreiber hier etwas mitlesen...

Nochmal: klar muss definiert werden, was auf tollen Partys an "Klamotten" unerwünscht sind. Darüberhinaus darf sich jeder seine eigenen Gedanken machen, wie er sich in schick in Schale wirft. Und genauso sollte es dann auch gemacht werden. Gegen eine tolle Jeans (die gibt es nämlich auch im Edellook) darf ein "geschultes" Auge an der Tür auch nichts einwenden dürfen.
*******nus Mann
742 Beiträge
Betonen möchte ich allerdings nochmal das ich in keinster Weise die Leistungen des Personals schmälern will. Aber auch nicht im geringsten. Ich denke sie haben ihre Vorgaben sehr gut umgesetzt. Das bei dieser Anzahl Gästen keine 100% erreicht werden können grad wenn an der Kasse der Betrieb ja auch nicht zu sehr ins stocken geraten darf... wer will da den ersten Stein werfen? Nein ich denke an dem Einlass gibt es nicht wirklich was auszusetzen. Die Vorgaben wurden sehr gut, feinfühlig und mit Augenmaß umgesetzt so wie ich das mitbekommen habe. Es sind die vorgaben an denen ich etwas auszusetzen habe. *zwinker*
*******urm Mann
352 Beiträge
Es geht darum im Catonium dem Alltag und seinen Zwängen zu entfliehen, ich persönlich habe keine Lust im Catonium auf jemanden zu treffen, der aussieht wie mein Bänker oder mein Postbote.

Letztlich ist die Frage doch ganz einfach, "Trage ich Outfit xyz auch zur Arbeit, in der normalen Disco oder beim Kegelclubtreffen?"

Ja, dann ist es nichts fürs Catonium

Nein, dann könnte es das richtige sein
*******uwel Frau
2.935 Beiträge
@**********aeger
bei JEDER Veranstaltung, die ich besuche, gibt es IMMER Nach- Diskussionen wegen der Musikrichtung und der Kleiderordnung... *blabla*
Und das nervt nach 3 Seiten Kommentaren einfach nur noch...

Man kann einfach nicht ALLE 386 Personen *100* % zufrieden stellen und auf keinen Fall bei ALLEN auf die Kleiderwahl achten und kontrollieren.
Es wird immer Männer geben, die keinen LLL/ Uniform/Kinky- Fetisch haben und die dann "Auffallen"
**********aeger Mann
1.151 Beiträge
Zitat von *******uwel:
@**********aeger
bei JEDER Veranstaltung, die ich besuche, gibt es IMMER Nach- Diskussionen wegen der Musikrichtung und der Kleiderordnung... *blabla*
Und das nervt nach 3 Seiten Kommentaren einfach nur noch...

Man kann einfach nicht ALLE 386 Personen *100* % zufrieden stellen und auf keinen Fall bei ALLEN auf die Kleiderwahl achten und kontrollieren.
Es wird immer Männer geben, die keinen LLL/ Uniform/Kinky- Fetisch haben und die dann "Auffallen"

Schön, schön. Lasse denen, die noch nicht so viele Nachdiskussionen hatten, die dazu noch Bedarf haben sich zu äußern, einfach machen - und schalte ggf. auch mal ab, wenn Dich das nicht so interessiert oder gar nervt.

Sicher kann man es nicht jedem oder jeder recht machen, was nebenbei auch nicht das Thema ist.

Konstruktive Meinungen werden hier am liebsten gesehen/gelesen.
Genialer Abend, Danke
Vielen Dank für die Performence der Gastgeber, @*********uende und diese geile PARTY im Catonium.
Es hat mir viel Spaß gemacht und war Wundervoll, trotz meiner Schirmmütze die nicht auf meinem Kopf bleiben wollte, trotz dass diese, ja früher drauf passte *g*
So ist dass mit den Sachen manchmal, auch der Kopfschmuck wird weniger "lach".
Tolle Location, Ich Danke an die Freunde, die Mich auch dorthin begleitet haben,
und den Spaß beim Tanzen und guten Gesprächen!!

Freue mich weiterhin darauf...

Viele Grüße
HamburgerJ7
*freu2*
lieber Türsteher Rabensturm,
da bin ich aber froh dass ich offensichtlich schon so oft an Dir (bzw der Tür) mit meinen alltagstauglichen und edeldiskofähigen "Büroklamotten" schon vorbeigekommen bin *lol* liegt wohl auch daran dass man Gästen wie mir auch einfach nur in die Augen schauen muss und meine party-affine "Kinky Dance Ausstrahlung" quasi mit den Händen spürbar greifen kann *zwinker*
Ich verfüge zwar auch über Lack- und Lederhosen aber in der warmen Jahreszeit tausche ich die nunmal gerne gegen eine Stoffhose und möchte mir gerne diese Wahlfreiheit behalten! Gleiches gilt fürs Oberhemd. ich möchte nicht immer mit Lederweste oder gar oben entblösst herumlaufen - wobei das die Mädels gerne lieber an mir sehen wie ich höre *lol*

Generell müsste das nun wieder heiß diskutierte Dress Code Thema gar keines sein.
Aber leider gibt es ja wie nach jeder Party einige intolerante "Hilfe, ich habe tatsächlich weiße/schwarze Hemden und schwarze Stoffhosen herumlaufen sehen"-Schreier, denen ich jetzt einen starken Counterpart entgegensetze um vielleicht endlich mal ein toleranteres Umdenken zu erwirken!
Ich schreibe ja auch nicht nach Parties: "Igitt, da sind Leute mit kotzgrünen Latexoutfits dabei gewesen o.ä. intoleranten Stuß) Mit anderen Worten: es fällt mir auf, dass "nur" Hemd-/Stoffhose gekleidete Halb-Stinos wie ich sich wesentlich toleranter in der Szene bewegen und äußern als diejenigen Hardcore Fetisch-Leute die auf Freiheit und Toleranz für Ihren Fetisch beharren (wohlgemerkt, nur einige "Fetisch-Freunde" regen sich wie üblich auf über die männlichen Stoffhemd-/Hose Stinos, der große Rest schweigt dazu und hat offensichtlich mehr an Toleranz zu bieten)....

und allgemein an alle Gäste und ALLE VERANSTALTER gerichtet:
Und ich finde das Thema durchaus auch NACH DER PARTY absolut diskussionswürdig!!! Denn nach der Party ist VOR der NÄCHSTEN Party ganz egal ob im Cat oder woanders und auch ganz egal wer der Veranstalter ist. Und ich beobachte eine schnell voranschreitende pauschale Ausgrenzung von MÄNNERN in Stoffklamotten auf harmlosen Kinky Dance Parties! (das gilt natürlich nicht für Frauen in Stoffklamotten wie schon erwähnt, es wird sich immer nur über Männer aufgeregt. alleine das ist schon hochgradig doppelzüngig). Das gleiche nervt mich mit Parties mit bekloppter überflüssiger Altersbeschränkung!

Diese Diskriminierung geht mir jetzt langsam aber sicher auf den Sack! (Das betrifft nicht nur das Cat an die ich hiermit appeliere mitzulesen!) Und daher mache ich nun aktiv den Mund auf und bin durchaus nicht alleine mit meiner Meinung aber wie üblich einer der wenigen der sich äußert!

Also entweder man schmeißt eine ECHTE Fetisch-Party, quasi eine geschlossene Gesellschaft bei der dann so halb-Stinos wie ich einer bin draußen bleiben. Also NUR für die Liebhaber von Lack-Leder-Latex und sonstigen Fetisch-Klamotten (und lebt dann mit max. noch 50% der Anmeldungen und 30% der tatsächlich Erscheinenden) ODER es wird bei Gästen und Veranstaltern endlich die bunte Toleranz (auch weiterhin an der Tür) gelebt mit der die frivole Szene sich gerne schmückt. Ich plädiere weiterhin auch im Cat und generell auf frivolen Parties für die Wahlfreiheit der (idr schicken) Klamotten!

Und ganz ehrlich: wenn ich SO (siehe mein Foto) nur mit schickem Hemd und Hose künftig nicht mehr auf die Parties kommen darf dann verfehlen meiner Meinung nach ALLE Veranstalter und deren Türsteher den Sinn eines gemeinsamen frivolen und friedfertigen Party-Geistes der uns ALLE miteinander verbindet und der doch entscheidend wichtiger ist als die Klamotten!

Dann kann ich nur noch sagen: grenzt Euch konsequent ab mit strengen überflüssigen Dress Codes und veranstaltet mit dem kleinen übriggebliebenen Rest der HARDCORE-Leute, die den Dress Code noch erfüllen, völlig übertreuerte (da mit wenigen Leuten zu finanzierende) Mini-Parties unter Euresgleichen!
So ein Kindergarten..
...Diskussion ohne Ende über die Outfits.... ganz ehrlich..... kleidet euch nach den Vorschriften des Veranstalters und gut ist. Wer die gewisse Dresscode Begriffe nicht deuten kann, google hilft...
Und wem das ganze nicht passt, bleibt weg. Machen wir auch, weil wir die Kleidung Hamburger "Fetisch " Szene nicht mögen,gehen auch selten in Hamburg aus. Die Anzüge und Alltags Kleidung sehen wir oft genug im Büros.
*******race Frau
473 Beiträge
Zitat von ****ory:
Ich oute mich...

Ich stehe weitaus mehr auf Jungs in gut sitzenden Jeans und T-Shirt als auf Typen in schlecht sitzenden Anzügen mit Krawatte, die bei dem einen oder anderen eh versehentlich die Blutzufuhr zum Gehirn unterbrechen könnte. Schade, dass das als Fetisch nicht so anerkannt ist. *zwinker*

*genau* so seh ich das auch. Wir dürfen locker luftig. Die Jungs schwitzen sich nen Wolf. Das ist auch nur bedingt sexy. Dann doch lieber in ner knackigen Jeans. *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.