Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Löwenlust Partyfreunde
554 Mitglieder
zur Gruppe
Home Sweet Home Events
683 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Exklusive Löwenlust Party - Unna (16.03.2019)

******ove Paar
374 Beiträge
Themenersteller 
Exklusive Löwenlust Party - Unna (16.03.2019)
Die 20er Jahre Mafia Party
NUR NOCH WARTELISTE

VIELEN DANK ALLEN, die an der Umfrage teilgenommen haben!!! Hier das Ergebnis:

Es ist der 16.03.1919 die Prohibition ist in Amerika gerade eingeführt und belebt unser Geschäft mit dem Alkoholschmuggel. Jeder will etwas von dem hart umkämpften Kuchen abhaben. Einige Mafiabosse haben erkannt, dass sie nicht alleine überleben können und wollen sich zu einer großen internationalen Allianz zusammenschließen. Der gemeinsame Nenner ist nicht das kriminelle Geschäft, sondern die Lust am Sex.

Der Pate und seine Lady laden die lustvollen Mafiapaare ein, die Spaß daran haben, im Outfit der 20er Jahre, eine heiße Party zu feiern. Wir machen Euch ein Angebot, was ihr nicht ablehnen könnt *ggg* und hoffen auf viele Anmeldungen, dass die gemeinsame Allianz feucht fröhlich wird... Alle Waffen, die nicht angewachsen sind *dd* *knackarsch* , dürfen nicht mitgebracht werden. Am Eingang erfolgt eine ausgiebige Leibesvisitation *anmach* .

(Kleiner Hinweis: Mit Euren Reizen sollt ihr auf der Party nicht geizen, aber unsere Nachbarn müsst ihr nicht verführen *spitze* )

Auch wenn wir in diesem Text mehrfach darauf hinweisen, direkt zu Beginn: Bei Paaren, die wir noch nicht kennen, bitten wir um einen Einblick in Eurer Gesichtsalbum (falls nicht öffentlich) und eine kleine Mail, wo ihr uns Euren Namen mitteilt. Ansonsten können wir Euch leider nicht bei der Gästeliste berücksichtigen.

Wir füllen die Gästeliste nach und nach, bis wir so ca. 25-30 Paare beieinander haben (Es gilt nicht das "Windhundprinzip" ).

Wer ein Hotelzimmer benötigt, kann sich gerne bei uns melden, wir haben sicher eine Empfehlung für Euch *top* Ein Hotel hat für unsere Gäste sogar einen special Price *g*

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wie sind wir auf die Idee gekommen?
Wir wohnen in einem großen schönen Haus, wir sind ein gastfreundliches Paar und genießen die Gesellschaft von interessanten Menschen. Wir lieben die knisternde Atmosphäre der verruchten Eleganz. All diese Zutaten ließen uns zu dem Entschluss kommen, dass wir eine private Party organisieren sollten...

Was bieten wir?
Wir kümmern uns um Euer leibliches Wohl... (ja das ist absichtlich doppeldeutig!) Wir starten mit einem kleinen Empfang um 19 Uhr, bei dem die ersten Kontakte geknüpft werden können... Kulinarisch werden wir Euch mit einem kalt-warmen Buffet aus unserer Küche verwöhnen. Alle üblichen Getränke sind selbstverständlich vorhanden. Wir feiern mit Euch bis ca. 3 Uhr.

Die Party findet bei uns zuhause, der Löwenvilla (der Name ist Programm) statt. Partyraum, Wellnessoase inkl. großen Whirlpool, Bambusspielwiese, Barockspiegelzimmer mit großem runden Bett und die Spielwiese im Orientzelt sind für die Party mit Euch eingerichtet...

Was wünschen wir uns?
Eine tolle stilvolle, aber auch lustvolle Party mit klasse Gästen! Die Menschen sind uns am wichtigsten! Es darf gequatscht, getanzt und .... alles kann nichts muss *g* Als Kostenbeteiligung wünschen wir uns pro Paar 50€ (Essen, Trinken, Wellness, Handtücher, Hygieneartikel... für alles ist gesorgt! Und Ihr dürft uns auch gerne vorab Wünsche zusenden).


Hier geht es zu dem Feedback zu unserer 8. Party:
Erfahrungen & Meinungen zu Exklusive Löwenlust Party

Hier geht es zu dem Feedback zu unserer 9. Party:
Erfahrungen & Meinungen zu Exklusive Löwenlust Party

Hier geht es zu dem Feedback zu unserer 10. Party:
Erfahrungen & Meinungen zu Exklusive Löwenlust Party

Hier geht es zu dem Feedback zu unserer 11. Party:
Erfahrungen & Meinungen zu Exklusive Löwenlust Party

Hier geht es zu dem Feedback zu unserer 12. Party:
Erfahrungen & Meinungen zu Exklusive Löwenlust Party

Hier geht es zu dem Feedback zu unserer 13. Party:
Erfahrungen & Meinungen zu Exklusive Löwenlust Party

Hier geht es zu dem Feedback zu unserer 14. Party:
Erfahrungen & Meinungen zu Exklusive Löwenlust Party


Exklusive Löwenlust Party
Die 20er Jahre Mafia Party

Unna, Nordrhein-Westfalen
16.03.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Exklusive Löwenlust Party



*******nny Paar
439 Beiträge
....cool...wäre auch gern mal Gangster Braut gewesen....
Können da leider nicht...
Aber klasse.. ihr lasst euch immer was neues geniales einfallen

Chapeau... *top*
**********tasie Paar
97 Beiträge
Tolles Motto
wir haben zwar für CMNF gestimmt. Aber dieses Motto ist auch klasse. Und jetzt in der Karnevalszeit gibt es auch tolle Accessoires zu kaufen.
Mal sehen, ob wir dabei sind.
Euch allen einen schönen 3. Advent 💋💋💋
*******000 Paar
21 Beiträge
Das isses....👍
Tolles Thema. Wären froh wieder dabei zu sein
****Me Paar
95 Beiträge
20ger-Jahre Outfit
Also wir hätten schon mal das Outfit für den Abend!
Ablegen kann man ja immer.... *fiesgrins*
Mafiosi Tom
Flappergirl Mel
Vorfreude...
Freuen uns sehr,das erste Mal dabei zu sein und hoffen auf tolle,neue und aufregende Begegnungen....
Liebe Grüße
M&S
**********tasie Paar
97 Beiträge
Tolle Partys
Wir waren schon zu Gast bei den Löwen und es waren tolle Partys mit tollen Gästen und absolut zuvorkommenden Gastgebern. Freut euch drauf, wir tun es auch 😉
LG
**********Cl_ni Paar
4 Beiträge
Zur Vorfreude
Ohne Werbung betreiben zu müssen....
Wir waren im Februar das 1. Mal zu Gast und es war rundum ein gelungener Abend.
Nach nicht mal einer halben Stunde fühlten wir uns nicht mehr als Neulinge, sondern angekommen. Das werdet Ihr am Samstag sicher auch so erleben. LG Maike und Alf
Mottoparty
Der Kölner an sich feiert und verkleidet sich gern. Toll wenn alle mit Begeisterung und Spass dabei sind *top* .
Bald ist es soweit....
Hallo liebe Mafiosi...
Nur noch 3 mal schlafen, dann ist es wieder soweit... *twist* *sekt* *zig* Wir sind voller Vorfreude und können es kaum erwarten das endlich Samstag ist *freu*
Habt noch eine schöne(auch wenn das Wetter totaler Mist is) Restwoche. *wink* *kuss* Niels&Michaela *herz2*
******ove Paar
374 Beiträge
Themenersteller 
BUONGIORNO liebe Freunde,
bald ist es soweit, dass das große Familientreffen im Hause des Don's stattfindet. Die Löwenvilla wird der Ort des Friedens und neuen, innigen Allianzen sein. Passend zu unseren sizilianischen Wurzeln werden wir euch ein italienisches Buffet bieten.. Original aus MAMAs Küche *koch*

Wir freuen uns auf eine heiße Party mit der großen Löwenfamilia *cool*

Don Lion und Lioness
**********s_OWL Paar
4 Beiträge
Das Treffen der Paten😎
Ciao,

heute ist es nun endlich soweit *freu* , der Don Lion und seine bezaubernde Lioness laden zum geheimen Treffen der Mafioso Größen in seine Löwenvilla! *zwinker*

Alte Allianzen können gepflegt und neue verhandelt werden *knutsch* *partnertausch* !!!

Wir freuen uns schon sehr...

a più tardi!, a dopo!

Die Chilies *herz2*
******y11 Paar
151 Beiträge
Wir sind sehr gespannt..
Wir dürfen heute zum ersten Mal dabei sein😊! Freuen uns schon sehr 😘.. bis heute Abend 😘😘
******ace Paar
50 Beiträge
Wir dürfen zum dritten Mal erscheinen und freuen uns immer wieder riesig dabei zu sein!

Bis gleich....!
******s72 Paar
54 Beiträge
Buongiorno ;)Wären sooo gerne dabei.....
doch es ist uns leider heute nicht gegönnt die Mafiaathmosphäre mit euch zu genießen *snief*

Familienfeier ...ganz brav...

Wünschen euch allen viel Spaß und einen gelungenen Abend,
mit vielen schönen unvergesslichen Momenten
*osolemio*

Divertiti tu ami
die
Amorous
*******_67 Paar
70 Beiträge
Mafiosi Treff
Viel Spaß!!und wundert euch nicht über die intaliänische Polizisten!! Glg angie und Thomas *wein*
******ove Paar
374 Beiträge
Themenersteller 
Mille Grazie
Der Pate und seine Belladonna sagen mille mille grazie!

Vielen Dank an alle Gäste die gezeigt haben wie schön die 20er Jahre gewesen sein müssen... Und es wurde so schön gemacht die Amore *anmach* bella *top*

Danke auch für die die lieben Geschenke *geschenk* *kuss*

Mille mille mille.... grazie an unsere liebsten, beste Freunde für die tolle Unterstützung *kuss3* Ihr seid ein mega Team! *blumenschenk*

Wir freuen uns schon auf die nächste Party... So darf es gerne immer weitergehen ...

P. S. Wir machen euch ganz sicher wieder ein Angebot, was ihr nicht ablehnen könnt *cool*
******ove Paar
374 Beiträge
Themenersteller 
Bewertung
Vielen Dank auch auch für die vielen schönen Bewertungen... Wir freuen uns über so viele wie möglich... *anmach*
*********t7274 Paar
17 Beiträge
Das nächste Mal
Das nächste mal kommen wir auch 😉😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.