Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1803 Mitglieder
zur Gruppe
Mecklenburg-Vorpommern
953 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

verschobene Heiße Neumond-Nacht in Stralsund - Stralsund (14

Magic Nights Logo
********ghts
157 Beiträge
Themenersteller 
verschobene Heiße Neumond-Nacht in Stralsund - Stralsund (14
Prickelndes Kaminfeuer und eine Nacht der Leidenschaft bei Neumond warten auf Dich!
Der ursprüngliche Termin 7.12. wurde kurzfristig vom Vermieter abgesagt. Daher muss ich den Event verschieben um eine Woche.
Für alle bisher gebuchten: Es tut mir sehr leid, wir holen dennoch den Spaß nächste Woche nach!


Ich muss schon zugeben, dass es relativ schwierig ist, hier in M-V ansprechende Veranstaltungen zu organisieren, weil viele hier einfach nur „interessiert“ sind und sich nicht trauen oder kurz vorher den „Schwanz“ einziehen (daher per Paypal-Vorkasse).

Einlass ist ab 20.00 Uhr, ihr könnt auch etwas später bis 21.00 Uhr erscheinen.

Ich organisiere keine „Zuschauer-Party“, sondern ein aktive, sexuell-lebendige Nacht, die voller Lebens-Energie und Leidenschaft auf Dich wartet!

Dazu habe ich eine exklusive Location in der Altstadt von Stralsund angemietet.

Verschiedene Räumlichkeiten werden geboten: Kaminzimmer, Büffet mit Fingerfood, Spielzimmer und ein abschließbarer Raum für Kleidung etc..

Jeder Gast wird von uns mit einem Glas Sekt begrüßt.
Im Eintrittspreis sind Fingerfood, Sekt, Säfte, Tee und Wasser enthalten.

Männer und Frauen dieser besonderen, energiegeladenen Nacht wollen ihre „Energien“ tauschen *zwinker*
Dabei geben sich die Männer den Frauen bedingungslos hin und schenken ihnen die Aufmerksamkeit und Verwöhnung, die SIE sonst so gern haben wollen.


verschobene Heiße Neumond-Nacht in Stralsund
Prickelndes Kaminfeuer und eine Nacht der Leidenschaft bei Neumond warten auf Dich!

Stralsund, Mecklenburg Vorpommern
14.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
verschobene Heiße Neumond-Nacht in Stralsund



*******e18 Frau
225 Beiträge
Wunderschöne Nacht
Wieder ein großes Lob! Wunderbare Wärme durch Kaminfeuer, Ambiente und aktive Menschen : )
*******a888 Frau
3 Beiträge
heiß heißer noch heißer
Eine wunderbare Location erwartete mich am Freitag Abend bei Magic Nights. Das Kaminfeuer brannte schon und von der Kälte draußen war nichts spüren. Der Veranstalter hatte liebevolle Häppchen und eine erfrischende Auswahl von Früchten als Nachtisch bereit gestellt. Die Zeit verging im Fluge mit den sehr angenehmen anderen Teilnehmern. Alle gingen sehr respekt- und liebevoll miteinander um. Ich bin begeistert und werde im Januar wieder dabei sein. Versprochen!
*****erz Paar
5 Beiträge
Ein Traumhafter Abend...
Die heiße Neumond Nacht war so schön, dass sie kaum mit Worten zu beschreiben ist. Mann muss es erleben dürfen. *zwinker* Mit super Interessanten und sympathischen Menschen. Vielen Dank nochmal dafür an alle. Die Atmosphäre war einmalig schön.
Liebe Grüße H.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.