Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Helo DOC ! Party - Radolfzell (15.12.2018)

Profilbild
*******See
332 Beiträge
Themenersteller 
Helo DOC ! Party - Radolfzell (15.12.2018)
Es darf gefummelt werden
Hallo Ihr lieben Liebenden.... diesen Samstag abend wie immer unsere extrem geile Swingergemeinde im Swing Am See Romantica

Die wilde HELO DOC - Party
heute abend sind Doktorspiele angesagt.


Heute darf gefummelt werden zu geilen Doktorspielen

Ein Lebendes Bufett lädt ein zum Lecken und Naschen
Heisse Rythmen aus der Jukebox und ein megatolles MensaMahl von Giovanni
mit extrem leckeren italiensichen Desert laden euch ein,
heute abend dem Gaumen und anderen Extremitäten zu verwöhnen bis der Arzt kommt!

Euer Giovanni kocht wieder ein sehr leckeres Menu und tolle italienische Nachspeisen. Unser Dj Ruby sorgt für die musikalische Untermalung, Unsere Theke wird wieder von Katarina bestens versorgt!

Wir warten auf Euch ! Euer Team Romantica


Helo DOC ! Party
Es darf gefummelt werden

Radolfzell, Baden Württemberg
15.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Helo DOC ! Party



Profilbild
*******See
332 Beiträge
Themenersteller 
Hallo an unsere Gäste
Wer heute Abend Lust und Laune hat ....entsprechend dem Motto zu erscheinen erhält für den nächsten Besuch einen Gratis Eintritt ins Romantica.

Gestern Abend haben wir den Club schon gerockt heute Abend werden wir ihn noch mal Rocken.

Giovanni macht euch heute Abend ein besonders leckeres Essen und seine wahnsinnig geilen Desserts ....
wir freuen uns auf euch euer Team Romantica
Das wird heute richtig geil
Wir freuen uns auf eine heiße Party heute Abend mit unseren Freunden und Stammgästen und den vielen neuen Gesichtern die kommen werden.

Gestern Abend haben wir den Club gerockt heute Abend werden wir den Club auch wieder tun wie es Giovanni schon geschrieben hat.

Und da wir jetzt schon wissen was er durch bringen wir extra Hunger mit denn heute Abend wird die Küche gigantisch und die Desserts himmlisch aber wir kommen nicht nur zum Essen denn wir sind ja in einem Swinger Club da gibt’s auch noch tolle andere Naschereien.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.