Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3718 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1149 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Winterleuchten im Westfalenpark - Dortmund (17.12.2018)

*********n_75 Mann
1.101 Beiträge
Themenersteller 
Winterleuchten im Westfalenpark - Dortmund (17.12.2018)
Glühwein, Essen und nette Leute in leuchtendem Ambiente
Da es dieses Jahr ja noch kaum Gelegenheit gab, Glühwein und Bratwurst zu genießen, wollten wir die Gelegeheit nutzen, dieses Defizit beim Winterleuchten im Westphalenpark auszugleichen.

https://www.dortmund.de/de/f … park_vk/event.jsp?eid=463069.

Ein paar Eindrücke der letzten Jahre anbei


Der Treffpunkt wird in der Anmeldemail bekannt gegeben.

Wer mag kann sich dann stärken und im Anschluß ist ein kleiner Spaziergang durch den Park zu empfehlen, um die diversen Licht Installationen zu bewundern.


Winterleuchten im Westfalenpark
Glühwein, Essen und nette Leute in leuchtendem Ambiente

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
17.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Winterleuchten im Westfalenpark



Werde an dem Abend nicht dabei sein können, aber ich wünsch euch ganz viel Spaß. 🍷👣☃️
******a_W Frau
1.735 Beiträge
Was mir grade auffällt: Es steht nicht in der Beschreibung, dass der Eintritt für das Winterleuchten 6 Euro beträgt. Wollte das nur erwähnt haben. Oder habe ich es überlesen?
******wen Frau
15.496 Beiträge
Doch, hat er erwähnt:
******a_W Frau
1.735 Beiträge
Dann habe ich nichts gesagt. *augenzu* *floet*
*********n_75 Mann
1.101 Beiträge
Themenersteller 
Um sich leichter zu finden, werde ich dieses süße Leucht-Bienchen dabei haben *zwinker*
****id Frau
5.303 Beiträge
Landregen?
Hallo, hier und in Lünen nimmt der Regen seit 2h kontinuierlich zu, so dass ich heute lieber nicht durch den Park wandeln möchte.
Ich wünsche den Tapferen viel Spaß 😘
*********n_75 Mann
1.101 Beiträge
Themenersteller 
Laut Wetterbericht für Dortmund, soll es um 16:45 aufhören zu regnen. Mal schauen, wie präziese die Vorhersage ist *lol*
****id Frau
5.303 Beiträge
In Castrop-Rauxel hat es laut Bericht passend aufgehört









(wenig) zu regnen *heul*
Irgendjemand hat den Bericht wohl falsch verstanden.
*********hine Frau
3.660 Beiträge
Ich wäre sehr gerne mit dabei gewesen , aber das Wetter hat mir ein en Strich durch die Rechnung gemacht... *snief*
******wen Frau
15.496 Beiträge
Da sind wir wieder zurück, wir 3, die letztendlich erschienen sind. Schade, dass so viele absagen mussten, aber noch mehr schade und v.a. unfair dem Veranstalter ggü. finde ich es, wenn man ohne Absage nicht erscheint.

Das Wetter war uns hold, Petrus hat ganz pünktlich seine Schleusen geschlossen, sodass wir komplett unbehelligt von Regen wandeln konnten. Glühwein, Bratwurst & Waffel sind sehr zu empfehlen, auch wenn das Personal von ein paar Kunden schnell überfordert wirkt.

Danke an die beiden Jungs für den schönen Spaziergang! *friends*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.