Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3391 Mitglieder
zur Gruppe
Molly Liebhaber
626 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hot Curvy / Molly - Greven (22.12.2018)

Profilbild
********tars
2.982 Beiträge
Themenersteller 
Hot Curvy / Molly - Greven (22.12.2018)
Die große MOLLI PARTY ! - echte Frauen haben Kurven !
Der heutige Abend ist für Leute reserviert, die auf MEHR stehen!

*beep* *beep* Ladies und Gents, die zeigen was sie haben sind heute mehr als willkommen. *beep* *beep*

Wer also auf Kurven steht, und/oder sie hat, sollte den heutigen Abend nicht verpassen.

Wie immer stehen euch natürlich alle Räumlichkeiten auf unseren 3. Etagen zur Verfügung!

Für euer leibliches Wohl ist ebenfalls mit einem leckeren Buffet gesorgt und unser Personal wird euch an der Bar mit Getränken versorgen und alles geben, um euch den Abend zu versüßen!

Wir freuen uns auf euch!


Hot Curvy / Molly
Die große MOLLI PARTY ! - echte Frauen haben Kurven !

Greven, NRW - Nordrhein Westfalen
22.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Hot Curvy / Molly



Date
Hallo Hannelore schrieb mir mal bitte , Gruß Markus
Date
Hannelohre genau
*******_er Mann
1.591 Beiträge
@*******hre würdest Du Dich vielleicht mal kurz bei mir melden (CM) *tipp* ! *g*

LG Sigi
Profilbild
********tars
2.982 Beiträge
Themenersteller 
Hi Leute!
Hi Leute!
Wir freuen uns auf eine geile Party.
*alarm* *partnertausch* *dance* *essen* und *bananen*
Franky *hotman*
Wir uns auch 🎉🎉🎉
********uete Mann
23 Beiträge
Wer ist hier Molly?
Thema ist Molly Party . Aber ich seh hier kaum Anmeldung von Mollys . Da wird er schwer meine Molly Frau zu überzeugen mit mir zu kommen.
Hmmmmm.....grübel....
Sie wird sich wohl fühlen ... die letzte Molly hat mir gut gefallen. Und ich bin auch eher skeptisch..
*********eibe Frau
1.038 Beiträge
Bin leider nicht dabei, meine Begleitung ist noch nicht fit *schnupfen*
*********haft Frau
89 Beiträge
Hallo zusammen *g*
Ich bin über die Feiertage zurück in meiner schönen Heimat und hätte nur wenige KM nach Greven. Im wiesbadener Raum bin ich gerne und viel auf verschiedensten Partys, hier oben auf'm Land wäre es meine erste Veranstaltung.
Sehr schade, dass sich so viele Menschen anonym anmelden- das macht es sehr schwer sich einen ersten Überblick zu verschaffen. Wie sind denn eure Erfahrungen?
Ist diese Partyreihe dennoch gut besucht und wie ist der Altersdurschnitt in etwa?

Ich spiele noch mit dem Gedanken zu erscheinen, müsste aber vorher noch schnell shoppen fahren *zwinker*
Fabelhafte Grüße *knicks*
Hallo Frau Fabelhaft
Wir werden mit einer netten Truppe dort sein. So zwischen 34 und 39 Jahren, total gesellig und natürlich supernett😉
Vielleicht sehen wir uns ja!

LG
FräuleinKurvig
Hey
Welche sie hätte spontan lust mich zu begleiten heut Abend..

Lg Daniel
Danke
Ich danke für ein ausgezeichneter Abend wie immer war das Essen und der servis gut fühlte mich wohl bei euch !!!
Auch dank der netten Gäste
Und geselligen runde *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.