Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8085 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3101 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Melange6 - Frozen Night - Österreich (12.01.2019)

Logo
*****ge6
403 Beiträge
Themenersteller 
Melange6 - Frozen Night - Österreich (12.01.2019)
Eiskalt und Heiß
Tretet ein in eine Eiskalte Welt - alles in weiß, eisblau, türkis.
Las Dich überraschen von der Wiedersprüchlichkeit -
Schneefall in einigen Räumen.....und doch heimleig warm vor dem offenen Kamin - mit Schneebedeckten Eiszapfen an der Decke.

Frozen Night - eine Eiskalte Nacht und doch mega heiß!

*pfeil* mit weiß/türkisfarbenen Cocktails
*pfeil* mit Live Musik
*pfeil* mit megageilen, heißen Gästen - mit EUCH!
*pfeil* mit Buffet
*pfeil* mit Getränken


Unsere Gäste an diesem Abend sind junge und junggebliebene attraktive Menschen. Die Auswahl der Gäste erfolgt einzeln von Hand - es wird nichts dem Zufall überlassen!
*achtung* Ich kenne dich/euch noch nicht? Dann bitte gleich bei der Anmeldung ein Foto mitschicken, wo ich dich/euch erkennen kann oder im Profil freischalten.
Eine Zusage erfolgt nur, wenn ich vorab ein Foto sehe. Solltest du/ihr im Original sehr vom Foto abweichen, kann es sein, das du/ihr keinen Eintritt zur Party erhältst/erhaltet!

*achtung* VORAUSKASSE!


Melange6 - Frozen Night
Eiskalt und Heiß

Wien Stadtrand, Wien, Österreich
12.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Melange6 - Frozen Night



Logo
*****ge6
403 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben schon das passende Wetter für die Frozen Night ....
Kalt, Schnee und dann wird's heiß.....
********us69 Mann
2 Beiträge
Frozen
Freue mich schon wieder auf einen tollen Abend!
Es wird sicher nicht nur in der Sauna hei sein *zwinker*
*freu2*
LG chrisvenus69
frozen night
bin mal gespannt, ob dieses mal auch wieder so ein spaß ist,... freu mich schon..
Logo
*****ge6
403 Beiträge
Themenersteller 
@****_kt
Es wird sicher viel Spaß geben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.