Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
589 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
834 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SPLASH! - Berlin (21.12.2018)

Keine Beschreibung angegeben.
*******lin
1.331 Beiträge
Themenersteller 
SPLASH! - Berlin (21.12.2018)
Spritz mich nass
[h4]SPLASH! Spritz mich nass! *senf*
Das NEUE MOTTO-EVENT bei EGO!

Die Party für das gewisse etwas mehr. Jetzt wird es saftig!
[/h4]

Heute Abend geht es, für alle Freunde vieler weißer Säfte, so richtig zur Sache.

[h4]Es darf gespritzt werden! Soviel wie möglich.[/h4]
Dafür sind natürlich viele Herren geladen, die daran Freude haben und den Damen dieses Vergnügen bereiten wollen.

Über sie... auf die Kleidung... nackt... nah an ihr... am Glory Hole...
Anfassen erlaubt und erwünscht.
So könnten die Spielarten heute aussehen.
Doch letztlich entscheidet natürlich jeder selbst.


Seid früh genug da. So zahlreich wie möglich.

It´s gonna be hot and dirty tonight!


Wir freuen uns auf einen feucht fröhlichen Abend mit euch!

Euer Team-EGO
Folge Deiner Lust! *cool*


SPLASH!
Spritz mich nass

Berlin
21.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
SPLASH!



spritzen ?
geht es "nur" um Sperma-Spiele oder darf auch anders "gespritzt" werden ?
*******Wife Paar
572 Beiträge
Weisse Säfte
Ist doch recht eindeutig.....
*********eren Paar
85 Beiträge
spritzen ?
• na überall hin und rein, wie es von den Damen gewünscht wird. *ja*
*******Wife Paar
572 Beiträge
MILF_und_Mops
Dachten da wohl eher an NS was da aber nicht der Fall ist.
Da geht es um spermaaaaa💋😉😍
*********rchen Paar
282 Beiträge
Re: spritzen ?
Über viele Sperma werden sich an diesem Partyabend alle anwesenden Damen freuen.

Bestimmt war in der zuvor vorangegangenen Anfrage aber Natursekt gemeint.

Es gibt auf der Party durchaus auch willige Damen, die selbst bei überraschenden Sektspritzern dann nicht gleich scheuen. Um aber unnötigen Frust und Ärger zu vermeiden, sollte ein interessierter Mann gerade frivole Spielarten unbedingt schon zuvor diskret mit der ausgewählten Mitspielerin absprechen.
*********Paar Paar
13 Beiträge
viel Saft
ich hoffe das es nicht stört das ich als TV anwesend sein werde *anmach*
**********dlife Mann
72 Beiträge
Zeit?
Ab wann sollte Man(n) denn vor Ort sein ?
*********rchen Paar
282 Beiträge
Nun die Party geht um 19:00 Uhr los
Warum also erst lange warten, bei uns geht es dann gleich im Spielzimmer los.
******ben Paar
314 Beiträge
Wir werden noch nicht 19:00 Uhr da sein können. Also, wir hoffen, dass nicht alle schon ausgelaugt sind, wenn wir dann erscheinen.
Wird unser erster Besuch im Ego sein. Mal schauen. wie der erste Eindruck ausfällt.
Erstes mal Bukkake
Ich bin so sehr gespannt, wie sich der warme Saft der Männer auf meiner Haut anfühlt und schmeckt, während mein Mann tief in mir steckt 😜💦
*********Paar Paar
13 Beiträge
Also ich werde auch erst so ab 20 Uhr da sein.....hoffendlich werden auch TV's von den Herren mit Saft bedient
*******e_P Frau
2.446 Beiträge
Begleitung !
Ich bin an einer netten Begleitung ( auch ein Bi Paar ist gewünscht ) interessiert ... aber nur Nichtraucher.
Wer möchte mich an seiner Seite haben ... für einen schönen Abend und vielleicht auch mehr.
Es wird sich zeigen ob unsere Chemie danach verlangt.

Aber bitte nur mit Bild !
**********_Rose Frau
1.068 Beiträge
Würde nach 23 Uhr noch vorbei kommen, falls sich noch jemand um eine Frau mit Hauthunger kümmern möchte *zwinker*
*******u_70 Mann
1 Beitrag
Vorfreude
hey Rose

ich pass auf das ich noch was für Dich übrig hab.
hat Dir doch beim letzten mal so gut geschmeckt
**********erlin Mann
16 Beiträge
😱
Bei so vielen Anmeldungen und über 100 Männer, wird es ja voll sein.

Vorallem müssen die Männer ja heute sportlich sein.

Um die Frage für die anderen das neue spielzimmer ist jetzt im alten Kino im OG.
******078 Frau
1.709 Beiträge
petze
**********erlin Mann
16 Beiträge
Ich weiß trinke,😂😂
******078 Frau
1.709 Beiträge
und fürs vertippen gibts *peitsche*
Ich erscheine eventuell auch später ich stähe dir dann Verfü
**********_Rose:
Würde nach 23 Uhr noch vorbei kommen, falls sich noch jemand um eine Frau mit Hauthunger kümmern möchte *zwinker*

**********erlin Mann
16 Beiträge
Ja bitte trine, 🙃
lohnt es sich noch vorbeizukommen?
********uken Paar
573 Beiträge
Noch???
Der Abend ist doch jung...
******018 Frau
32 Beiträge
Bin ab 22 uhr da
Bin ab 22 uhr da
**********_Rose Frau
1.068 Beiträge
lohnt noch?
Vorbeizukommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.