Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Grande Opera
4225 Mitglieder
zur Gruppe
Fetishevents
2407 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

grande feté du champagne - die Silvesterparty - Weimarer Lan

****ar Paar
57 Beiträge
Themenersteller 
grande feté du champagne - die Silvesterparty - Weimarer Lan
danse et l'amour
Es ist wieder einmal soweit ... wir feiern unsere alljährliche private Silvesterparty bei uns zu Hause unter Swingern in niveauvollem Ambiente mit max. 40 Personen. Erlebt eine Nacht voller Lust und stilvoller Erotik.

Es können sich gern Paare in unserem Alter oder jünger bewerben, die gern mit uns ins Neue Jahr feiern möchten. Ein Gesichtsfoto hierbei wäre schön, da die Party bei uns zu Hause stattfindet und wir gern sehen möchten, wer sich dahinter verbirgt *zwinker*
Wie könnt Ihr Euch den Abend vorstellen? Anfangs wird es ein Fingerfoodbuffet geben, zu dem jedes Paar eine Kleinigkeit beisteuert. Und wie es sich für eine Silvesterparty gehört gibt es jede Menge Musik zum tanzen *dance* Wer chillen möchte, der kann sich gern bei einem Glas Whisky an den Kamin oder in ein seperates Zimmer zurückziehen um erotisch aktiv zu werden, was für alle Räumlichkeiten gilt ;o) Wenn es das Wetter erlaubt könnt Ihr auch unseren Outdoorjacuzzi nutzen, um ein wenig zu entspannen.
Um Mitternacht werden wir gemeinsam auf das Neue Jahr mit Champagner anstoßen und uns dann auf die Terasse begeben wo wir ein kleines Feuerwerk genießen, da es an dem Tag dazu gehört *juhu* . Wie auch schon in den letzten Jahren freuen wir uns natürlich auch über mitgebrachte Feuerwerksbatterien. Danach begeben wir uns wieder in den Innenbereich ... and the party goes on *zwinker*

Die Party ist komplett kostenfrei. Mit der Verpflegung handhaben wir es wie immer ... jedes Paar bringt eine Flasche Champagner und eine kleine Leckerei zum Naschen für unser Fingerfoodbuffet mit, klein aber fein lautet hier das Motto.
Was Ihr noch so an Sekt und Getränken etc. mitbringen möchtet ist Euch überlassen. Der mitgebrachte Champagner wird natürlich den Abend über nach dem Runterkühlen nacheinander für alle Gäste serviert, so lange der Vorrat reicht *sekt*


grande feté du champagne - die Silvesterparty
danse et l'amour

Weimarer Land, Thüringen
31.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
grande feté du champagne - die Silvesterparty



******ben Paar
588 Beiträge
Weil wir heute ..
.. leider doch nicht kommen können, wünschen wir aber allen Gästen die uns kennen und die wir alle gern mal wieder getroffen hätten einen guten Rutsch und eine heiße Nacht! Trinkt für uns einen Champagner mit *cheers*
Sekt kann man auch
So abstellen 😘.
Wir freuen uns schon auf die Party und bis dann, LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.