Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2239 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8077 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YoungMen Night - Weinheim (05.01.2019)

Ist um 19uhr schon was los?
Ich kann leider nicht so lange und dachte deshalb ich komme einfach schon um 19uhr, aber ist da erfahrungsgemäß schon was los (auch hinten) oder erst ab 20:00 bzw. 20:30 Uhr?
Du die kann was *lach* *lach* *lach* die hat einen sauberen Umgang *kondom*
Das verhältniss
ist eigentlich so wie immer auf der party...und wenn man nicht grad dick und net so gut aussehend ist kommt man auch dazu mal ne Dame zu beglücken....scheisse , dann bin ich ja raus aber die Party wird auch so geil
*********ments Paar
830 Beiträge
*******euer:
Top Lady, könnte man glatt Bi werden 😂

Vor allem sieht sie noch so unschuldig aus.
Noch, die Betonung liegt auf NOCH! *lol*
hoffentlich
raffen diesmal alle dass es die Lady braucht ...und zwar richtig...ist doch net sooo schwer seinen Sche.... von den Matten wegzuräumen...auch wenns heiss hergeht
Ordnung ist ne Tugend
@ all Gentleman:
Geil anmachen, schön geil spielen, viel und geil vögeln UND die voll gerozten Gummis gefälligst aufräumen😉👍
Bis später ✌️
********2022 Mann
164 Beiträge
Kann man mit Bankkarte in Quicky zahlen?
Kann man mit Bankkarte in Quicky zahlen?
*****oy8 Mann
43 Beiträge
Respekt
Wie sagt ein schönes Sprichwort: behalte den Platz so wie du ihn auch vorfinden möchtest !!!
Und all an die Männer bitte,lasst es mit den Rudelbildungen,begrapschen beim vorbei laufen der Damen das gehört sich nicht und ist Respektlos!!! und dummen Kommentaren wenn man gerade bei der Sache ist !!!
Jeder soll sich so verhalten so dass man auf seine Kosten kommt ....😊😉[
*****oy8:
Respekt
Wie sagt ein schönes Sprichwort: behalte den Platz so wie du ihn auch vorfinden möchtest !!!
Und all an die Männer bitte,lasst es mit den Rudelbildungen,begrapschen beim vorbei laufen der Damen das gehört sich nicht und ist Respektlos!!! und dummen Kommentaren wenn man gerade bei der Sache ist !!!
Jeder soll sich so verhalten so dass man auf seine Kosten kommt ....😊😉[
Wir sind doch alle kultivierte Männer und sollten wissen was sich gehört. Ich bin da optimistisch
***fr Mann
121 Beiträge
Bonjour je cherche quelqu'un en voiture qui part de kehl
Bonsoir quelqu'un part de kehl ou offenburg merci
Gib Gummi MRs. Trashcan :-)
Ja genau liebe Männer wäre ganz sinnvoll wenn Sie in ihren Halbstrümpfen und HighHeels nicht gerade auf den vollgerotzen Gummis ausrutscht, das wäre schade um den geilen Abend........aber wir sind zuversichtlich bei so geilem seriösen und elegnaten Publikum das alle wissen das Mrs Trashcan ganz wild auf vollgerotze Gummis ist *lach* *lach* *lach*

LG wir freuen uns *mmf* *mmf*
Da freut sich ja jemand ganz besonders 😂😂
Ja Mrs. Trashcan hat es uns echt angetan *lach*
**********Heels Frau
3.002 Beiträge
Sodele....Outfit steht !!
Die Party kann beginnen.. *freu*
Freu mich auf alte und neue Bekannte
Sexyyyy freu mich schon bis gleich...
Bin raus
30 singel Frauen und 180 Männer ganz toll .
Nächstes mal vierleicht
*******nner Frau
77 Beiträge
Sicher?
Du übertreibst doch sicher ein wenig?
Gibst ganz schön schnell auf...
Wir Solofrauen kommen selten um 19Uhr schon, aber ihr Solomänner sollt halt alle so früh wie möglich kommen...
Ich kenne ein paar Männer, die angemeldet waren und nicht kommen.

Gut Ding hat Weil *zwinker*
Schönen Abend 😘
leider
bin ich auch raus.....habe unerwartet Besuch bekommen.....viel Spass euch allen
Geiler Abend...
Wie immer war es ein geiler Abend und danke für die netten Konversationen und den neuen Bekanntschaften.
Miss_Highheels du bist der Hammer ... *top*

Lg
Es war so geil!!!
Mal wieder eine supeeeeer geile Party 🥳 es hat soo Spaß gemacht, mal wieder nette Leute kennengelernt, viel getanzt und zum Schluss .... viel gevögelt 😏❤️ Ich freue mich schon auf die nächste YMP 🥳❤️


-Anna mit den leuchten Schuhe 👟 *happy*
Ja können wir uns nur anschließen.........Wir/hauptsächlich Sie ist wirklich auf ihre Kosten gekommen ....und das nicht nur einmal........Jungs ihr wart Spitze, vielen Dank. *mmf* *mmf* *mmf*

Und das Quicky Team hat wieder alles gegeben. Essen 1A, Sauberkeit super, Handtücher IMMER da, Personal wirklich sehr harmonisch freunldich...............Dankeschön
Geile Party! *danke* Alles
*********a_89 Mann
673 Beiträge
😊😊
Tolle Feier. Ich habe mich wirklich sehr gefreut und dies war meine erste. Irgendwelche Damen im NH (Hotel) für einen After-Party-Spaß? 😁😁
**********pring Paar
22 Beiträge
noch jemand im nh?
Haben late check out *g*
*********gut65 Frau
151 Beiträge
Super die Diskussion vorher...über Sauberkeit vor dem Event
.....wie jeder das immer für selbstverständlich hält....die Realität ist leider anders....da findet man Handtücher Kondome und sogar Wasserflaschen....war das schon alles....nein...da wird so auf den Matten gekämpft....das die Überzüge der Kopfkissen abgezogen werden....selbst Blut fließt....könnte natürlich auch sein...das die Dame NUR ihre Tage hatte....wenn dann hat sie ihre Spuren aber auf zwei Matten hinterlassen...da kann einem schon das Vögeln vergehen....Sehr oft haben wir uns schon mit Leuten im Club darüber unterhalten...die sind alle entsetzt über dieses Verhalten....oft haben wir die gleichen Leute danach gesehen....wie sie sich genauso verhalten haben....Sagt das Personal mal was...sind sie noch beleidigt und geben vielleicht noch schlechte Bewertungen....vielleicht sollen die wenigen Gäste...die das auch extrem mies finden...den Leuten mal direkt sagen...wenn sie so was live sehen....ebenfalls könnte man in gemütlicher Runde am Tisch ...seine Mitmenschen darauf aufmerksam machen...wenn man sich Getränke holt... das alte Glas mitnehmen kann...ist ja nicht mehr so schwer....weil es ja leer ist

Noch mal ein großes Dankeschön....an das Quicky-Team...das ihr trotz allem noch ein lächeln für uns übrig habt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.