Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
N.L.S.P.E Events
1590 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Krampus- Party - Österreich (07.12.2018)

Clubhaus LeSwing in Wien
****ing
719 Beiträge
Themenersteller 
Krampus- Party - Österreich (07.12.2018)
Mitzubringen ist Mega Gute Laune, Gut Gestylt, Lust auf Party,
wir haben das Event erst am 6.12 hier eingetragen, wir selbst haben schon mehr als 150 Anmeldungen zu diesem Event, es wird also Mega!!!!

Wir machen noch lange nicht Partyschluss, denn jetzt sind wir so richtig in Schuss es wird auch dieses mal ein Hochgenuss,

...Wir feiern heute Abend eine Krampus Party !
Stellt euch vor, alles ist Rot, stellt Euch vor, alle sind Krampus, wir machen eine Stimmungsvolle MEGA Party für alle Sinne! Mit den Besten Krampus Hits von heute, gestern und morgen! !


Würstel und Gulaschsuppen Buffet
Eine all inklusive Party für Pärchen und Singles!

Mitzubringen ist Mega Gute Laune, Gut Gestylt, Lust auf Party, Lust auf Mehr, Lust auf Partyyy machen!!! Tanzt im ganzen Le Swing Krampus Stimmungs Paaaaarty!!!


........................all inclusive auch der Sekt fließt......


Krampus- Party
Mitzubringen ist Mega Gute Laune, Gut Gestylt, Lust auf Party,

Wien, Österreich
07.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Krampus- Party



Profilbild
*********Baby Frau
168 Beiträge
Stornierung
leider muss ich heute meine Anmeldung stornieren aus beruflichen gründen und es mir zeitlcih nicht ausgeht... *traurig* wünsche euch allen eine geile Party...
glg Mariella *flenn*
mehr als 140 Anmeldungen!
Wo passen da die ganzen Leute hin!?
*********2017 Frau
18 Beiträge
......heul.....
.....und mich hat die Grippe ....flachgelegt........ *schnupfen*
********Wien Frau
439 Beiträge
mehr als 140 Anmeldungen!
Wo passen da die ganzen Leute hin!?

Jetzt sind´s nur mehr 21 Anmeldungen!!!
Tatsächlich waren´s wohl so ca. 70-80 Leute...

Sind so viele plötzlich krank geworden??? *roll*
*******_4_u Mann
98 Beiträge
@...ALLE, die tatsāchlich vor Ort erschienen sind ! -
SCHÖNE GRÜSSE von hier aus an ALLE DIEJENIGEN zum 2.Advend-WO-Ende, ...
...die am letzten Freitagabend dann auch wirklich im LS vor Ort erschienen sind, egal, ob mit JC-und/oder LS-Anmeldung oder auch einfach ganz spontan dazu gestoßen sind, und zu einer Bereicherung dieser Event-Party beigetragen haben, ..., insbesondere natürlich an Alle Beteiligten unserer kleinen/feinen"Gruppendiskussionsrunde" im Sitzeck, die bis kurz vor Partyschluss(04h) so schön"brav"durchgehalten hat - *bier* - war wirklich ein grosser Spaß, Euch kennen gelernt und mit Euch gemeinsam gefeiert zu haben.
*danke*
Euch Allen noch ein schönes, feierlich-besinnliches 2.Advend-Wo-Ende ! -
-
*heia*
****rt Paar
120 Beiträge
Krampus Party
.....die Diskussionsgruppe sah sehr nett aus.
Wir möchten auch den insgesamt 14 Herren (zwei davon kannten wir ja schon) danken, die Lena durchgefickt und angespritzt hatten, ich hoffe, es hat euch ebenso gefallen.

Bis auf drei aufdringliche Zeitgenossen waren eine Menge hübscher und netter Menschen vor Ort.
Für jene, die es nicht schafften, Kopf hoch!
Hallo @*********2017

Wenn du magst, kann ich dich dieses Jahr anstatt einer Grippe flach legen. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.