Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Therme Euskirchen
360 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & Fetisch Euskirchen
107 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunaabend - Euskirchen (07.12.2018)

*****018 Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Saunaabend - Euskirchen (07.12.2018)
Paradisische Weihnachtszeit
Hallo liebe Gruppenmitglieder,
wollte am Freitagabend in die lange Saunanacht in der Badewelt Euskirchen gehen.
An dem Abend ist ab 18:00 Uhr auch das Palmenparadies bekleidungsfrei. Zusätzlich werden besondere Events in der Badewelt geboten.
Alleine hingehen macht aber keinen Spaß. Deshalb meine Frage welche Sie, Paar oder auch Er hätten Lust mitzukommen.
Treffen wäre dann 17:45 Uhr vor den Kassen und jeder kann gehen wann er will.
Noch ist der Flyer mit den Events nicht veröffentlich, aber das kann ja jeder selber dann im Internet nachlesen.
Auch wenn das keine Veranstaltung in Bonn ist, vielleicht hat ja eine oder mehrere Lust mitzukommen.
Gruß
Hansjörg


Saunaabend
Paradisische Weihnachtszeit

Euskirchen, NRW - Nordrhein Westfalen
07.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Saunaabend



****l38 Mann
106 Beiträge
Tolle Sauna
Das Palmenparadies ist wirklich schön, aber leider schaffe ich es so früh nicht.
Schade, dass niemand dort war. Eine richtig tolle Saunalandschaft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.