Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stiefel
61 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3393 Mitglieder
zum Thema
Plus Size Latex Store NRW gesucht8
Ich suche Geschäfte wo man Latex Kleidung in Plus Size anprobieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Overknees für Plus Size Damen

******irl Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Overknees für Plus Size Damen
Hallo zusammen. Nach ewigkeiten habe ich meinen Account wieder reaktiviert weil wir etwas "hilflos" sind.

Die Suchfunktion half mir auch nicht weiter.

Wir hätten liebend gerne endlich mal overknees..... Allerdings ist es für kurvig Damen nicht so einfach. Ich habe sehr "stamme Waden" und dementsprechend ist alles was wir so im Netz finden leider jenseits von passend.

Vielleicht haben noch andere hier ein ähnliches Problem. Wisst ihr wo man overknees für dickere Waden /Schenkel bekommt.

Danke euch
****dat Frau
3.554 Beiträge
Das Suchwort Overknees mit dem Zusatz Weitschaft, weiter Schaft, XXL und ähnlichem schon ausprobiert?
***an Frau
11.000 Beiträge
mikesgirl das soll jetzt nicht despektierlich sein, aber Du gibst als Heimatort USA, Texas an dem Ort wo Boots doch zu Hause sind. Und was man so gelegentlich im TV sieht haben nicht alle Damen Figürchen wie sie in der Mode- und Promiwelt üblich sind.

Ich habe gerade in den Klatsch- und Tratschsendungen gesehen, dass sich da alle derzeit in Overknees zeigen.

Allerdings kenne ich das Problem auch, nicht speziell für Overknees, mir hätten schon Stiefel bis zum Knie gereicht, aber die strammen "Radfahrer"waden wollten nie ins das Angebot passen.
Schau mal hier
Arollo Boots
Schau doch mal bei Arollo Boots, die kannst du maßanfertigen lassen. Besser passt wohl nix Andres 👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.