Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5088 Mitglieder
zur Gruppe
Sextreme
605 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deluxe Dance Party by DJ Minne - Schkeuditz/Dölzig (07.12.20

Der Saphir lädt zum träumen ein
*******phir
1.161 Beiträge
Themenersteller 
Deluxe Dance Party by DJ Minne - Schkeuditz/Dölzig (07.12.20
DIE Veranstaltung für alle Dance-Party-Freunde
[h4]Wenn nicht heute - wann dann??? Heute wird es richtig heiß - ein Partymix der es in sich hat
Partyspaß im *dance*bereich[/h4][/b

[h4]Jeder kann feiern wie er mag - in unserem bisherigen Bar- und Clubbereich gilt auch der übliche Dresscode zum Flirten, erotische Blicke oder Euch einfach nur bedienen lassen und den Augenblick genießen...[/h4]

Unser Club lädt euch zu einer unvergesslichen Tanznacht ein. Besonders euch Damen, wenn ihr in sexy Outfits die Tanzfläche unsicher macht und alle Blicke auf euch zieht. Dann kann kein Mann widerstehen und ihr könnt eurer Lust und euren Trieben freien Lauf lassen.
Für die richtige Stimmung ist auch der Klangteppich ausschlaggebend und dafür sorgt mit dem richtigen Beat unser Starmusiker “DJ Minne Firefucker“, eine Frohnatur und DER Club-DJ im mit Stimmungsgarantie und er bringt die Tanzfläche zum brodeln. Da bebt nicht nur der Boden, sondern auch die Körper. Besonders, wenn man gemeinsam das Tanzbein schwingen will. Schließlich kommt man sich einander beim Tanzen für gewöhnlich am Nächsten.
Umarmungen, Küsse, wildes Getanze, die Körper übernehmen die Kontrolle, Augenpaare, die zueinander finden. Körper, die sich im Rahmen der Musik rhythmisch bewegen, schweißtreibend, geladen voller Sucht, berühren sie sich gedankenverloren in der Fantasie menschlicher Triebe.

Da sollte doch wohl für jeden Wunsch was dabei sein.

Für ein ausreichendes Maß an Liebeshunger sorgt natürlich unser fantastischer Koch mit leckeren, persönlich zubereiteten Speisen.

Die Bar lädt mit genüsslichen Cocktails ein und umsorgt euch mit sonst anderen alkoholischen Getränken.

Feiern, Tanzen, leckere Drinks & gepflegte Speisen sollen Euer
Vorspiel sein, um vom Alltag abzuschalten und eine frivole oder auch romantische Nacht zu erleben!
Bringt mit uns zusammen die Stimmung zum Kochen und die Matratzen zum Glühen.

Wir wünschen Euch einen entspannten Abend und geile Stunden


Deluxe Dance Party by DJ Minne
DIE Veranstaltung für alle Dance-Party-Freunde

Schkeuditz/Dölzig, Sachsen
07.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Deluxe Dance Party by DJ Minne



**********bchen Frau
184 Beiträge
andre,,,
,,,, auf einen *liebguck* angenehmen abend,,, *hi5*
*****z40 Mann
6 Beiträge
hallo Sonne
ich habe dich am Mittwoch in Bad Blankenburg zum FKK gesehen . Wir haben uns kurz bevor du gegangen bist unterhalten.. Ich bin ganz fasziniert von dir . Melde dich dich doch bitte mal bei mir. Vielleicht können wir uns ja mal verabreden.
Liebe Grüße Moritz40
Blondesweibchen
Hallo
wen du eine Begleitung suchst dan melde dich bei mir.LG
*********r6161 Paar
82 Beiträge
Party
Bald kommen wir und die Woche hat ein schönes sexy Ende. Ab zum abtanzen im Saphir. LG Carmen und Andreas *dance*
**********bchen Frau
184 Beiträge
,,,DANKESCHÖN,,,
*date*
,,, Das war echt wieder schöner Abend gewesen,
alles bestens gewesen,, Essen , Sauberkeit , Bar alles freundlich zuvorkommend .
Ich wünsche noch ne schöne Advendszeit ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.