Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwabenquellen Stuttgart
1559 Mitglieder
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1700 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Zuckerbrot ist alle!" in STUTTGART - Stuttgart (28.05.2019)

*********ecker Frau
49 Beiträge
Habe noch ein Ticket für die Veranstaltung übrig.
Bitte PN.
**********rau71 Frau
305 Beiträge
Wir sind dabei freuen uns auf morgen
Treffen vorab?
Wie sieht es mit einem gemeinsamen Treffen vorab aus...einfach mal nachgefragt? So weiss man vorab schon,wer aus dem JC dabei ist.
**********reamz Mann
29 Beiträge
Ich denke, das 90% der Theaterbesucher in irgendeinerweise für das Thema sehr zugänglich ist. Ist doch auch mal schön, nicht in der Joyschublade zu denken und dort auch mit Nichtjoyler ins Gespräch oder vielleicht sogar ins Bett zu kommen. Ansonsten, wäre ne rote Nelke am Revers ein Erkennungszeichen 😉
Das Eine schließt das Andere ja nicht aus *zwinker*
********x_Bw Frau
560 Beiträge
@*******_uno Wir sind schon eine kleine Gruppe und treffen uns mit ca 10 Personen im Sausalitos in der Theodor-Heuss-Straße um 18 Uhr..... Wenn Ihr auch reserviert... *juhu*

Gruß Ludwigsburgerle
Das klingt super....sehr gerne....wir sind dabei....danke dir *top*
**********rau71 Frau
305 Beiträge
Wir treffen uns um 18 Uhr vorm Climax und wollen dann essen gehen um die Ecke ist ein guter Asiate.
*****a63 Paar
351 Beiträge
Wer geht denn nach der Vorstellung noch ins climax
******176 Mann
116 Beiträge
Ich bin durch Zufall auf die Veranstaltung aufmerksam geworden. Sollte nachher noch jemand weggehen, würde ich mich anschließen, wenn es genehm ist.
****ioo Mann
26 Beiträge
Hallo,
Mir reicht es heute Abend aus geschäftlichen Gründen nicht. Benötigt noch jemand 2 Karten?
****ka Frau
27 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
jemand Bedarf an zwei Karten, Reihe 7 Mitte?
Ist leider unsicher, ob ich heute kommen kann.
*****low Mann
24 Beiträge
Ich habe bedarf an 2 Tickets
Dankeschön für den interessanten Abend. Und schön, dass Andre Kramer dann auch noch zur Mottnic kam.
********amer Mann
519 Beiträge
Themenersteller 
Danke + nächste Show.
Moin ihr Lieben,

Danke an jeden von euch, der den Abend im Renitenztheater zu diesem unvergesslichen Ereignis gemacht hat. Von der Stimmung her, war das auch für mich unter den Top5 der besten Shows, die ich je hatte. Danke!

Und weil es so gut lief und auch das Renitenztheater so begeistert war, habe ich vom Intendanten direkt einen Folgetermin bekommen. Also für Alle unter euch, die es nicht zur Show geschafft haben und auch an die, die in einem Jahr alles, was ich auf der Bühne sagte vergessen, haben werden, gibt es hier den nächsten Termin *g*

"Zuckerbrot ist alle!" in Stuttgart

Liebe Grüße von der Reeperbahn,
Andre
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.