Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwabenquellen Stuttgart
1558 Mitglieder
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1696 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Zuckerbrot ist alle!" in STUTTGART - Stuttgart (28.05.2019)

********amer Mann
517 Beiträge
Themenersteller 
"Zuckerbrot ist alle!" in STUTTGART - Stuttgart (28.05.2019)
Comedy aus St. Pauli.
UPDATE 21.05.19 Zu der Veranstaltung sind mit Stand heute 80% der Tickets verkauft. Wer noch keine hat, sollte nicht mehr allzu lange überlegen und zuschlagen. *g*

Ahoi Matrosen,

Andre Kramer ist der Mann mit dem Edeka Schild auf der G20-Demo in Hamburg, lebt im Herzen von St. Pauli und ist der erste Comedian, der das Thema BDSM behandelt, humoristisch aufbereitet und sowohl Normalos als auch Zugehörige der Szene auf eine Reise durch seine Welt mitnimmt. Denn der Spaß im Club beginnt ja schon in dem Moment, wenn Du an die Bar gehst und die Bardame fragt: "Natursekt oder Selters?"

Wichtig ist, dass es auf keinen Fall darum geht die Szene durch den Kakao zu ziehen oder sich über die Leidenschaften von Menschen bösartig lustig zu machen. Es geht darum, dass die durchaus skurrilen Situationen, die mitunter entstehen, erzählt werden und man gemeinsam einen schönen Abend hat - mit vielen Lachern. Comedy eben. Man lacht gemeinsam und nimmt sich selbst nicht allzu ernst. Wie ein Mädelsabend, ein Männerabend und ein Pärchenabend, am selben Abend.

Über die Qualität von 50 Shades of Grey kann man streiten, aber der Erfolg des Buches hat zumindest eines gezeigt: Die Menschen sind neugierig auf das Thema und es ist längst nicht mehr in der Schmuddelecke zu verorten. 50 Shades ist jedoch Prosa, eine fiktive Geschichte, ein Roman. Bei "Zuckerbrot ist alle!" werden erlebte Geschichten und echte Erlebnisse von einem echten Menschen erzählt.
"Zuckerbrot ist alle!" geht da weiter, wo 50 Shades of Grey, ein Roman, eine erfundene Geschichte aufgehört hat. Was passiert eigentlich wirklich auf den Parties in der Szene? Wie kommt man da rein? Was zieht man nur an? Haben Paare in der BDSM-Welt eigentlich auch ganz normalen Sex oder verhauen die sich den ganzen Tag? Warum „Nein“ kein gutes Safeword und „Käsekuchen“ einfach besser ist.
Wie wird man ein Dom oder eine Domina und wie verhält man sich in Situationen des Alltags, in denen man alles andere als dominant wirkt, z.B., wenn Du im Kiosk eine gemischte Tüte für 1 Euro bestellst und dafür von einem Achtjährigen ausgelacht wirst?

Fragen, die Andre Kramer beantwortet, mit einem sehr losen, direkten Mundwerk und quasi nicht existierender Gürtellinie – typisch St. Pauli eben. Pointen wie Peitschenhiebe, Gags mit der Gerte, Klamauk mit Kabelbinder.

Andere Themen des Alltags, wie zum Beispiel das Leben als Anwohner auf St. Pauli so ist, aber auch politisches und gesellschaftliches werden ebenfalls mit sehr spitzer Zunge aufbereitet. Die Hemmschwelle ist dabei niedrig, die Gürtellinie eigentlich nicht existent und es wird vor nichts halt gemacht.

Ich freue mich auf euch,
Andre

P.S.: Mich haben viele Mails mit der Frage erreicht, ob die Veranstaltung öffentlich ist oder nur für Joyclub-Mitglieder. Es ist eine öffentliche, normale Comedy-Veranstaltung, bei der sich Publikum aus dem Joy mit ganz normalem Publikum mischen wird. Also wenn ihr ein Latex-Oberteil tragen wollt, gerne! Kommt aber bitte nicht nackt. *g* Stellt es euch vor wie beim Kinobesuch von 50 Shades of Grey, wo sich Menschen aus der Szene mit Menschen außerhalb der Szene und Neugierigen im Saal mischen werden.


"Zuckerbrot ist alle!" in STUTTGART
Comedy aus St. Pauli.

Stuttgart, Baden-Württemberg
28.05.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
"Zuckerbrot ist alle!" in STUTTGART



********amer Mann
517 Beiträge
Themenersteller 
Moin aus Hamburg
Ich habe gerade vom Renitenztheater den Link zum Vorverkauf bekommen. Den habe ich in die Infos für alle Gäste eingetragen. Schaut bitte in euren Posteingang, da ich den Vorverkaufslink hier nicht veröffentlichen darf.
Beste Grüße aus Hamburg.
Ich freue mich schon sehr auf den Abend mit euch.

LG,
Andre Kramer
Diesel Auto
Tja, was soll ich noch schreiben, fahre ein Diesel Auto und ich kenne mich nicht aus in Stuttgart.
Ich möchte doch keine 100km fahren um dann noch ein Bußgeld zahlen.

Tut mir leid
Syssi
****_wn Frau
793 Beiträge
Diesel
die Veranstaltung ist Stuttgart Mitte
und mit der Straßenbahn gut zu erreichen.

Also Diesel kein Hinderungsgrund.

Im Umland abstellen und Öffentlich fahren,
********amer Mann
517 Beiträge
Themenersteller 
Dieselgate
Schade, @****y66. Das tut mir sehr leid. Ist wirklich krass, dass das Dieselverbot sogar Kunst und Kultur betrifft.

Erfahrungsgemäß gibt es vor meinen Shows immer kleinere oder größere Gruppen von JOYlern, die sich auf einen Drink vor der Show treffen. Vielleicht findet sich ja jemand, der euch da mitnehmen kann und nach der Show in eure Richtung muss, sodass ihr das Auto am Stadtrand stehen lasst.

Wäre zu schade, wenn es daran scheitert.

LG aus Hamburg,
Andre
****_wn Frau
793 Beiträge
Anfahrt Renitzentheater
renitenztheater.de/kontakt/anfahrt-parken.html

hier die Anfahrt mit S-Bahn und Auto

es gibt 4 Parkhäuser, die teurer sind wie eine Fahrkarte von ausserhalb mit der Bahn.

Die Haltestelle heist Hospitalhof und ca. 500 Meter entfernt vom Theater.

Kein Mensch um Umkreis wo nicht muss, fährt da mit dem Auto hin,
egal mit welchem Brennstoff, es gibt einfach keinen Parkplatz

Viel SPASS
Vielen Dank
Ihr habt mich überzeugt, ich folge den Anwendungen, wird schon schief gehen
*fernglas*
Ich kann mich wieder freuen
*juhu*
******e92 Mann
4 Beiträge
Suche Frau zum gemeinsam lachen ..
Suche Frau zum gemeinsam lachen ..
***dH Mann
3.606 Beiträge
Haben alle schon ihre Karten gekauft?
Ich habe meine. *genau*
****70 Frau
571 Beiträge
Tickets
Gerade bestellt. 😀4 Stück, so langsam wird es eng
Bin mal gespannt, wen man da alles so kennt. Wenn die Anmeldungen von hier sich auch Karten geholt haben, werden es so einige sein. Schön. Ich freue mich drauf.
@ Poca-hontas ... kommst du?
Ich kann keine Anmeldung von dir sehen, nur dein Date.
Melde dich doch mal *g* LG
Wer nimmt mich mit ?
Hallo Zusammen,
wer könnte mich ab Karlsruhe mitzunehmen?
Ich hab einen Gibs am Fuss und werde am Freitag operiert. Ich denke nicht dass ich bis am 28 Mai selbst fahren kann.
Wäre toll wenn mich jemand mitnimmt, ich beteilige mich natürlich gerne für die Kosten (Benzin).
Falls ich niemanden finde, würde ich meine Karte verkaufen.
Liebe Grüsse an allen.
Syssi
****21 Mann
16 Beiträge
Ich bin mal gespannt...
2 Tickets geholt... 1. Reihe yess
*******l40 Mann
3 Beiträge
Bin dabei....
Es wird sicher spannend und sehr unterhaltsam und ich freue mich auf alte Bekannte.... *freu2*
Hallo zusammen,
Wer möchte einen Platz in der 1. Reihe Sitz 15 ?
Ich verkaufe mein Ticket, ich kann alleine nicht nach Stuttgart fahren und ich hab niemand gefunden der mich mitnimmt.
Wer hat Interesse ?
Das Angebot gilt nur bis am 21 Mai.
Bitte schreibt mich direkt an.
Vielen Dank
Schreib mir doch bitte mal wegen dem Ticket. LG
Hallo Zusammen,
das Ticket ist vergeben.
********amer Mann
517 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen zusammen,

in 7 Tagen ist es soweit, ich freue mich schon tierisch auf Stuttgart und habe richtig Bock auf einen lustigen Comedy Abend mit euch im Ländle. *zwinker*

Kurzer Hinweis an diejenigen unter euch, die hier im Joy angemeldet sind aber noch keine Eintrittskarte gekauft haben:
Stand heute sind 80% der Tickets verkauft und wir nähern uns dem Status "ausverkauft". Wer also noch noch nicht zugeschlagen hat, sollte nicht mehr lange warten. Die letzten Karten bekommt ihr hier:

https://renitenztheater.rese … heater-am-28-5-2019/e1304344

Liebe Grüße aus St. Pauli von der sündigen Meile,
Andre Kramer
******_66 Mann
23 Beiträge
Hallo bin jetzt auch dabei..
Vielleicht findet sich ja noch eine Begleitung??
*********as_76 Frau
37 Beiträge
Freu mich rießig und habe eine tolle Begleitung gefunden.
Bis dann 😊
******nch Mann
1 Beitrag
Neu in Stuttgart
Hallo, ich bin neu in Stuttgart und würde mich freuen, auf dieser Veranstaltung ein paar Leute kennen zu lernen.
Sitzplatz: Reihe 7 Platz 18
Wünsche allen einen schönen Abend.
*****a63 Paar
348 Beiträge
nach der Vorstellung
Wir gehen nach der Vorstellung noch ins Climax zum Mottnic Playroom. *peitsche* *party* Was das ist könnt ihr hier im Joy nachlesen. Werden da noch einen Absacker nehmen und die Nachbetrachtung der Versnstaltung machen😂. Kommt doch alle mit. Das sind maximal 5 min zu Fuß. Und die lassen uns auch noch nach 10 Uhr noch rein. *spank* *top* *paddle*
****_bw Frau
48 Beiträge
Ich bin dabei! @*****a63
*freu* nicht mehr lange!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.