Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zum Thema
High Class Akt Workshop mit Top Model Lena Love1
Ein weiterer Workshop zum Thema erotische Photographie befaßt sich…
zum Thema
High Class Aktworkshop mit Top Playboy Model Bianka Brooks1
Ein weiterer Workshop zum Thema erotische Photographie befaßt sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

high key fotografie

high key fotografie
Umsetzungsidee
High Key ist eine fotografische Technik, die in den 50iger Jahren des letzten Jahrhunderts entwickelt wurde, Ursprünglich diente High Key dazu die Retusche, besonders auf Negativen zu vermeiden. In kürzester Zeit aber entwickelte sich High Key zu einer Kunstform, die das Lebensgefühl, der 50iger wieder spiegelte: Lebensfreude, Zuversicht, Wirtschaftswunder und Wohlstand

*****

• bin am 24./25.01.2009 in München zur Schulung *
suche Model für High Key Aufnahmen erotisch/sinnlich und
ausdrucksstark im Stil der 50iger, kein Akt

*sonne* ige grüsse aus hessen sendet
frl sunny
***os Mann
2.742 Beiträge
könnte passen ich melde mich noch bei dir
danke für die info
hi sunnyside
könntest du dich bei uns mal melden??? wir haben fragen bezüglich fotos! vielleicht kannst du uns weiterhelfen
@Romeo_Julia69
ei, do fracht do!

*sonne*
frl sunny
@Hightower0073
freu mich, wieder mit dir kreativ zusammen zu arbeiten!!!
stellt
frl sunny
fest
können wir das über clubmail machen??
@Romeo_Julia69
dann sendet mir doch einfach eine cm
sagt
frl sunny
würden wir gerne funktioniert aber bei uns leider nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.