Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1368 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

XMAS PARTY SPEZIAL🎅🏻🎄JAHRESABSCHLUSS - Hanau (22.12.2018)

Studio52 in Hanau
******_52
615 Beiträge
Themenersteller 
XMAS PARTY SPEZIAL🎅🏻🎄JAHRESABSCHLUSS - Hanau (22.12.2018)
Wir gehen mit euch in die letzte Runde!!
[h4]XMAS PARTY SPEZIAL🎅🏻🎄[/h4]
JAHRESABSCHLUSS

Das ist die letzte Runde in diesem Jahr mit euch !

Ein super tolles und aufregendes Jahr geht dem Ende zu,deshalb wollen wir mit euch noch ein letztes mal ordentlich die Korken 🎉knallen lassen!

Für den Hunger haben wir unser tolles kalt/warm Buffet.

Zudem haben wir auch einen tollen Live-Auftritt 🎶


ACHTUNG *alarm*
Dresscode:
Gerne könnt ihr euch in einem sexy Weihnachtsoutfit präsentieren!


Wir freuen uns auf euch!♥️
Euer Team
Studio 52


XMAS PARTY SPEZIAL🎅🏻🎄JAHRESABSCHLUSS
Wir gehen mit euch in die letzte Runde!!

Hanau, Hessen
22.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
XMAS PARTY SPEZIAL🎅🏻🎄JAHRESABSCHLUSS



*******w_18 Paar
344 Beiträge
Wir zwei
Freuen uns schon sehr auf morgen Abend...zu toller Live Musik tanzen, nette, schöne, tolle, hübsche Menschen in Weihnachtspartystimmung zu treffen um gemeinsam zu feiern. Last uns das Studio 52 rocken.... *stoesschen* *dance* *freu2*
Ich freu mich drauf
Hallo da ich am 23.12 Geburtstag habe Feier ich also mit euch rein 😘
****74 Mann
60 Beiträge
...bin ab 21.00 Uhr dabei..
..freu mich auf nette Kontakte...

A.
*******w_18 Paar
344 Beiträge
An die Jungs
An das Männerballett (schwarze Unterhose schwarzes T-Shirt und Badeschuhe). Meine Süße steht vor solch einem Abend 4 Stunden im Bad und putz sich heraus, zieht sich geile Klamotten und High Heels an, so das mir jedes Mal die Augen heraus fallen. Da sehe ich mich in der Pflicht ihr auch zu gefallen. Solltet ihr das nicht auch tun, oder denkt ihr das sich bei einer Frau irgendetwas regt, wenn ihr so wie 80 % der Männer gestern Abend rum lauft. Denkt mal darüber nach.
********_Sub Paar
57 Beiträge
Schön zurecht machen
Elke ist das alles vollkommen wurscht. Hauptsache die Jungs wissen, wie man es Ihr besorgt, denn nur dafür kommt sie her.
********2019 Paar
122 Beiträge
Benehmen von Solo-Männern
... neben einigen ungepflegten: was gar nicht geht, sind Männer, die unsere sie ungefragt anfassen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.