Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MOTTNIC Events
302 Mitglieder
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOTTNIC BIZARR - THE PLACE - Filderstadt (21.12.2019)

Profilbild
****NIC
604 Beiträge
Themenersteller 
MOTTNIC BIZARR - THE PLACE - Filderstadt (21.12.2019)
MOTTNIC BIZARR We are one kinky FAMILY
[h4]MOTTNIC BIZARR – THE PLACE [/h4]
Getreu unserem Motto: WE ARE ONE KINKY FAMILY!

Möchten wir den Jahresabschluss gebürtig mit EUCH feiern.
An dieser Party erweitern wir unser musikalisches Spektrum und
habe 3 Dj Größen aus der Szene, extra für Euch gebucht.
Wir feiern, tanzen und spielen auf 2 Floors.

Einlass: 21:30-0:00

[h4]SHADY MILLES/SubRosaDictum/KitKatClub/Schwarz
DJ_Shady_Miles[/h4]
Shady´s Anfänge als Elektronischer DJ liegen mittlerweile über 15 Jahre zurück. Nach einer vierjährigen Schöpferischen Pause ist er 2010 an die Decks zurückgekehrt und startet seitdem richtig furios durch.
So ist er zum Beispiel Resident der SubRosaDictum Events und als solcher von München über Zürich und Österreich bis Ibiza ein gefragter Mann. In Hamburg ist er fester Bestandteil der legendären Extravaganxa und der noch recht frischen, jedoch nicht minder erfolgreichen Partyreihe namens Secret. Auch in Bielefeld ist Shady bei nahezu jeder Paranormal Passion an den Reglern zu finden. Darüber hinaus versetzt er die SCHWARZ in Köln, das Buffet der Leidenschaft in Dresden, den KitKatClub in Berlin und einige weitere bekannte Veranstaltungen der Szene regelmäßig in musikalische Extase.
Shady steht für leidenschaftliche DJ-Sets von der ersten bis zur letzten Minute. Wenn der Dancefloor zur Peaktime anfängt zu brodeln, setzt er mehr als gerne noch einen drauf und entfacht ein wahres Feuerwerk der Elektronischen Musik.
Egal ob zur Peaktime, zum Opening oder Closing: Shady ist eine musikalische Allzweckwaffe und hat ein perfektes Gespür dafür, welches Stück aus seinem breit gefächerten Elektronischen Spektrum genau in diesem Moment am besten für die Party ist. Er entscheidet stets spontan und intuitiv, was auf den digitalen Plattenteller kommt. Vorgefertigte Sets und stupide Abarbeitung von Playlists sind ihm völlig fremd.
Wer auf richtig gute Elektronische Musik und punktgenaues Mixing steht -gepaart mit seiner sympathischen und mitreißenden Art- der wird zu Shady´s Sound abrocken, bis der Arzt kommt

[h4]HEDO/KitKatClub Berlin
Hedo[/h4]
“Es entspricht meiner tiefsten Überzeugung, dass der Lust eine enorme schöpferische Kraft innewohnt.”
Lasterhaft, ausschweifend und lustbetont sind die Prädikate, die mit Hedos Namen einhergehen. Auch mit seinen DJ-Sets folgt HEDO VICIOSO der Lebenspraxis des Genusses und des Lustgewinns. Ohne zu schmeicheln lässt sich der daraus entspringende Sound als pures Dopamin bezeichnen.
Hedos musikalische Wiege stand im Berliner KitKatClub. Techno- und TechHouse-Partys sind von jeher sein Metier. Das DJ’ing begann er ganz klassisch Mitte 2006 mit Vinyl. Anfang 2011 kam die Ergänzung durch Laptop und Controller. Während andere DJ’s basslastig verschraubt den entsprechenden Kick suchen, bläst Hedo seine Energien eher mit Mitten, Höhen, treibenden Beats und der Sonne im Zenit in den Raum.
Techno, Underground-House, Tech-House und Progressive – die zuweilen auch schön dreckig daherkommen können – werden somit zum Katalysator für einen Flow, in dem alles selbstverständlich wird und bei der sich all unsere ursprünglichsten Instinkte zu positiven Werten erklären…
Zahlreiche Bookings kann er vorweisen, dennoch ist Hedo stets ein Geheimtipp für leidenschaftlich exzessives Feiern.
Eine technoid-progressiv durchflutete Nacht mit Hedo Vicioso bedeutet auf dem Dancefloor vor allem Eines – extrem gute Laune und tanzgeladenes Publikum. Ein Meer an wohl tuenden Melodien – ein niemals enden wollendes Fest der glücklichen Momente.

[h4]Dj Jolly[/h4]/Schwarzes Berlin,Stuttgart Schwarz

Szenen-DJ seit 1996.

Resident DJ auf den mainfloors von "Stuttgart Schwarz", "Dark Visions Tübingen" und "R[h]ein Schwarz" im CULTeum Karlsruhe. Schöpfer zahlreicher Partyreihen wie "This is Deutsch !" oder "Zeytreise" in der Rockfabrik Ludwigsburg.

DJ bei "Black Celebration" im LKA-Longhorn Stuttgart, süddeutschlands erfolgreichsten Depeche Mode & 80er Party, sowie Schöpfer und DJ bei "Dark Sins" in der Rockfabrik Ludwigsburg (mit Unterbrechung seit 1999).

Gastauftritte u.a. im Schlachthof Wiesbaden, Nachtwerk Karlsruhe, Rockfabrik Augsburg, MS Connexion Mannheim, Krypta Göppingen, CULT Nürnberg, Schwarzes Heidelberg u.a.

Gast-DJ bei Steve Naghavi (And One), Alexx (Eisbrecher), Eric Fish (Subway to Sally), Sami (Faderhead), Frl. Menke, Felix Flaucher (Silke Bischoff), Ronan Harris (VNV Nation), Darrin Huss (Psyche), Eskil Simonsson (Covenant), Constanze Rudert (Blutengel), Oswald Henke (Goethes Erben), Adrian Hates (Diary of Dreams) oder Felix Marc (Frozen Plasma & Diorama).
Freier Journalist für Stuttgart Schwarz mit zahlreichen Konzertkrtiken und Video-Interviews u.a. mit Anne Clark, Boy George, VNV Nation, In Extremo, Eric Fish, Saltatio Mortis, Knorkator, Element of Crime, Peter Behrens (Trio), O.M.D., Deine Lakaien. Mono Inc., Phillip Boa u.a.
Initiator und Gesamtorga der Formation "Gothic Gays" beim CSD Stuttgart

Ob schrill, schräg, frivol oder elegant dekadent,
wer den Szenenwechsel sucht, in andere Welten eintauchen möchte, ist hier richtig.
Verschiedene Szenen begegnen sich...

Was Euch erwartet:
Welcome-Drinks
Special Deko
Candy-Bar
Gut bestückte Bars (Getränke sind nicht inklusive)
Diverse Spielmöglichkeiten
Bewachte Garderobe (1€ pro Tasche oder Jacke)
Umkleide
Separater Raucherbereich
Specials


GEBURTSTAGSKINDER aufgepasst:
Ihr bekommt an Eurem Ehrentag von uns
Freien Eintritt + 1 Flasche Prosecco
Dazu habt Ihr noch die Möglichkeit
10 Personen auf die 50% Gästeliste zu setzen.
(Diese Personen zahlen dann nur den halben Eintritt)
Bitte teilt uns die Namen vorab mit und
achtet darauf, dass sich Eure Gäste an die
Ausschreibung, den Dresscode und Einlasszeiten,
der jeweiligen Party halten.
-Bitte Ausweis mitbringen


Geschlossener Gesellschaft.
Einlass nur mit bestätigter Anmeldung über Joy Club oder durch eine persönliche Einladung/Empfehlung.
Dresscodepflicht:
Kein passendes Outfit-Kein Zutritt!
Unsere DOORBITCH ist streng

Eingang/Einlass für dieses außergewöhnliche Event,
befindet sich auf der Rückseite (Felix-Wankel-Straße).
Dort werdet Ihr per Lift in die Location gebracht.
Parkmöglichkeiten in der Nähe oder direkt vor/hinter dem Club
Hotel Tipp:

NH Hotel
Bonländer Hauptstraße 145
70794 Filderstadt

Best Western Plaza
Karl-Benz-Straße 25
70794 Filderstadt
ca. 0,5 Km entfernt

Zielgruppe:
Paare, Singles, TV, TS, Bondageliebhaber, BDSMler, Nachtschwärmer und Liebhaber des Frivolen Feierns, Openminded, Tolerant, Respektvoll

Dresscode:
Lack-Leder-Latex, Reiteroutfit, Korsett, Masken, Schulmädchen, Uniform, Heels, Stiefel, Corsagen, Harness, Gay-Szene-Sportys, Pets, Body Art, Fetish Goth, Fetish Steampunk, elegante Abendgarderobe, Burlesque, frivol Straps und Miederhöschen, Nahtnylons
Passendes Schuhwerk!!!!!!!!!!!!!!!
Seid sexy, frivol, fantasievoll, spektakulär, gebt alles!

[h4]NOGO:[/h4]
Komplett nackt, Alltagskleidung, Jeans, Unterhemden, Stoffunterhosen, Feinripp, Hawaii Shirts und Shorts, Arbeitskleidung, Bademäntel, Badelatschen/FlipFlops, Faschingskostüme, Turnschuhe+Sneaker in jeglicher Form, Material und Farbe, Barfuß


Es gibt keine Spielgarantie.
Es liegt allein den Händen unserer Gäste, was sie aus diesem Abend machen.

[h4]Special Preis für MEMBERCARD Inhaber oder COIN 20 € pro Person.
Paare benötigen 2 MCs ODER 2 COINS um den kompletten Rabatt zu bekommen.
Wer noch keine Membercard hat,
Kann diese bei uns
An der MOTTNIC oder MOTTNIC BIZARR
ergattern.
Bitte die Membercard mitbringen![/h4]


MOTTNIC BIZARR - THE PLACE
MOTTNIC BIZARR We are one kinky FAMILY

Filderstadt, Baden-Württemberg
21.12.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
MOTTNIC BIZARR - THE PLACE



The Place
*featuremonster*
**********aline Frau
2.138 Beiträge
Wie letztes Jahr...
... wird diese Mottnic der gebührende Jahresabschluss sein, den wir mit euch allen feiern wollen *bussi*
**********aline Frau
2.138 Beiträge
Die Weinhnachtsedition ***
* ist in Produktion gegangen *zwinker* *schmetterling*
Feiert mit uns noch einmal ein tolles Jahr mit Mottnic *dance*
Weihnachtsedition 2019 Mottenschmetterlinge
Dreamin‘ of a white Christmas... 😉🥳
*******_TS Frau
162 Beiträge
Vorfreude...
...so, grad Hotelzimmer gebucht *happy* ...freu mich ja sooooo *dance*
Profilbild
****NIC
604 Beiträge
Themenersteller 
Vorverkauf hat gestartet
🔥🦋🔥🦋🔥🦋🔥🦋🔥🦋🔥

https://www.eventbrite.de/d/germany--stuttgart/mottnic/

🔥🦋🔥🦋🔥🦋🔥🦋🔥🦋🔥
Outfit Doorbitch
Hallo Doorbitch, könntest Du mich mal bitte anschreiben bzgl. meinem Outfit hätte ich eine Frage. Danke im Voraus und Grüße Ben
*********_Sha Frau
43 Beiträge
Soooooo

Damit es nacher nicht wieder heißt ja wie....
Es gibt wie immer einen Dresscode und der soll auch eingehalten werden.
Ob ihr dann 10 oder 600 km gefahren seid ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal an dem Abend wenn ihr kein passendes Outfit habt lasse ich euch nicht rein und oder es gibt die *peitsche*.
Wenn ihr Fragen habt oder euch nicht sicher seid meldet euch per PM bitte bis zum 20.12.19 bis 23 Uhr bei mir ich stehe euch mit Rat und Vorschlägen zur Verfügung.

Hier nochmal der Dresscode und die absoluten NO GO's

Dresscode:
Lack-Leder-Latex, Reiteroutfit, Korsett, Masken, Schulmädchen, Uniform, Heels, Stiefel, Corsagen, Harness, Gay-Szene-Sportys, Pets, Body Art, Fetish Goth, Fetish Steampunk, elegante Abendgarderobe, Burlesque, frivol Straps und Miederhöschen, Nahtnylons
Passendes Schuhwerk!!!!!!!!!!!!!!!
Seid sexy, frivol, fantasievoll, spektakulär, gebt alles!

NOGO:
Komplett nackt, Alltagskleidung, Jeans, Unterhemden, Stoffunterhosen, Feinripp, Hawaii Shirts und Shorts, Arbeitskleidung, Bademäntel, Badelatschen/FlipFlops, Faschingskostüme, Turnschuhe+Sneaker in jeglicher Form, Material und Farbe, Barfuß



Und ihr dürft mir gerne auch wieder helfen und euch gegenseitig auch überprüfen. Solltet ihr an mir vorbei kommen ohne passendes Outfit behalte ich das recht vor euch auch dann wieder rauszubegleiten wenn ich von Gästen oder Kollegen darauf angesprochen werde. Also selbst wenn ihr euch vorbei mogelt im Endeffekt wird es euch nichts bringen.

Sooooo dann wäre es dies auch von meiner seite

Eure Sha
*********8_bw Mann
37 Beiträge
Party Hard
freu mich scho aufs musikalische *dance* Vergnügen mit euch *g*
Profilbild
****NIC
604 Beiträge
Themenersteller 
GEWINNSPIEL
🔥🔥🔥GEWINNSPIEL 🔥🔥🔥
Als Dankeschön verlosen wir zur CLOSING PARTY von THE PLACE, 10x 2 Gästelisten Plätze für den 21.12.19

🦋🦋Was müsst Ihr dafür tun🦋🦋

Einfach beim Event anmelden.
MOTTNIC BIZARR - THE PLACE

Einen Post mit Eurem Partyoutfit + 21.12.19 + Eventlink
(Einfach auf das Event gehen und oben den Link herauskopieren) + Verlinkkung von MOTTNIC
(Einfach ein @ vor Mottnic setzen, so bekommen wir einen Hinweis auf Euren Post)
auf Eure Pinnwand posten.

Die Gewinner bekommen am 18.12 von uns Bescheid.

Wir freuen uns auf Eure Partyoutfits

🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋
*********line Mann
46 Beiträge
Juhuuu, ist meine erste Mottnic und ich bin durchaus gewillt, hart zu feiern. *dance*
**********aline Frau
2.138 Beiträge
Diddy Dackel sucht...
... wohin die Mottenschmetterlinge verschwunden sind...
Findet ihr sie? *goofy*
MOTTNIC BIZARR - THE PLACE
Diddy Dackel und die Mottenschmetterlinge 😁
Profilbild
****NIC
604 Beiträge
Themenersteller 
Neues Spielzeug
Für Euch
Hübsch ☺️👌
*********8_bw Mann
37 Beiträge
Ich weiß jetzt schon wer zu erst Probestehen darf *anmach* *teufel*
**********Traum Paar
142 Beiträge
@*********8_bw : WIR wissen es auch *zwinker* Allerdings war der erste Probeeinsatz bereits und der "Test" war genial *angel* *teufel* *paddle* *peitsche*
Profilbild
****NIC
604 Beiträge
Themenersteller 
Von Freunden für Freunde
..
Wir sind das erste Mal dabei, freuen uns auf geile Musik und hoffen ein wenig „spielen“ zu können. Vielleicht findet sich auch der ein oder andere weibl. Hintern den meine Frau mal versohlen darf/kann.

Wir lassen uns überraschen😉.
VVK
Der Vorverkauf endet morgen 23:59 Uhr

https://www.eventbrite.de/d/germany--stuttgart/mottnic/
**********Traum Paar
142 Beiträge
Hiiiiilfe...
*panik* *schock* das Outfit passt nicht mehr???!!! @*********_Sha , was soll ich nur machen???
Möchte doch soooo gerne am Samstag mit Euch feiern, @**********ttnic hat doch extra ein so wundervolles Kreuz für mein @*********lchen basteln lassen! Das Engelchen lässt sogar die @*********ik_nu geschlossen und träumt dann bei Euch, vom und am Kreuz!
Wir freuen uns auf den Abend und die Nacht mit Euch allen !
*freu* *angel* *teufel* *freu2*
Heute und "damals" im September
*****ira Frau
247 Beiträge
Zitat von **********Traum:
Hiiiiilfe...
*panik* *schock* das Outfit passt nicht mehr???!!! @*********_Sha , was soll ich nur machen???
Möchte doch soooo gerne am Samstag mit Euch feiern, @**********ttnic hat doch extra ein so wundervolles Kreuz für mein @*********lchen basteln lassen! Das Engelchen lässt sogar die @*********ik_nu geschlossen und träumt dann bei Euch, vom und am Kreuz!
Wir freuen uns auf den Abend und die Nacht mit Euch allen !
*freu* *angel* *teufel* *freu2*

🤔 Nackt ist ja ein "No go"... ich empfehle entweder Bauch einziehen (ist auch gut für die Bauchmuskulatur) oder Du greifst auf das gute Spanx (oder wie das heißt) zurück. Noch ne Alternative: Oberkörper frei und häng Dir ne Weihnachtsgirlande um (lenkt zusätzlich ab😉)
Aber wie auch immer: ganz egal, hauptsache gesund und hauptsache wir feiern zusammen *liebguck* Freu mich *freu*
********iger Mann
382 Beiträge
@**********Traum
Du könntest doch die Schnürung lockern. Oder wenn das nicht reicht, neu schnüren und die oberen und untere Löcher frei lassen, damit die Schnur länger ausfällt.
**********Traum Paar
142 Beiträge
@********iger das rechte Bild war "damals" im September und das linke ist aktuell...wahrscheinlich ist das Latex beim Waschen eingegangen. An mir kanns ja nicht liegen *traenenlach*
Profilbild
*********Miles Mann
198 Beiträge
Finale Furioso 2019
Freue mich schon sehr auf Euch alle und den weltallerbesten Mottenschwarm *herz*

See you on the dancefloor 🔥🔥🔥


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.