Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MOTTNIC Events
302 Mitglieder
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOTTNIC BIZARR - THE PLACE - Filderstadt (21.09.2019)

****500 Paar
325 Beiträge
Dürfte ich auch spontan eine frau mitbringen bin zur Zeit alleine als Mann angemeldet.
Zitat von ****500:
Dürfte ich auch spontan eine frau mitbringen bin zur Zeit alleine als Mann angemeldet.

Dann bitte als Paar anmelden.
…………..und ich bin als Paar angemeldet, aber meine Begleitung hat vorher abgesagt. Muss ich mich auch wieder ummelden?
Zitat von *****_bw:
…………..und ich bin als Paar angemeldet, aber meine Begleitung hat vorher abgesagt. Muss ich mich auch wieder ummelden?

Ich mach das für dich. 😉
Mottenschwarm im Anflug
..
*********ik_nu
45 Beiträge
Bei uns...
...kann nur das Engelchen *angel* fliegen darum müssen Engelchen und sein (Alp?)Traum *teufel* fahren ...aber wir haben BeSpielzeug für die freche @*********fern dabei *fiesgrins* darfst Dir was aussuchen *paddle*
********e035 Frau
134 Beiträge
Ich freue mich schon auf Später *dance*
**********Frank Paar
311 Beiträge
So, den Stuttgarter Umleitungen zum Hotel Lang gefahren, gut gegessen und jetzt geht's los.....
*******1965 Mann
2.939 Beiträge
Zitat von **********Frank:
So, den Stuttgarter Umleitungen zum Hotel Lang gefahren, gut gegessen und jetzt geht's los.....

... irgendwie habe ich das geahnt. *ggg*
Dankeschön für den tollen Abend und die neuen Menschen, die ich kennenlernen durfte. Ihr habt euch wieder mal sehr Mühe gegeben für uns alle die Party zu etwas Besonderem zu machen.
Ein besonderer Dank an die Dame an der Bar, du die ich nun in einer neuen interessanten Gruppe bin. *juhu*
Profilbild
****NIC
604 Beiträge
Themenersteller 
Danke 🦋🦋🦋🦋🦋
DANKE an alle die gestern mit uns gefeiert und getanzt haben.
Ihr seid einfach der Knaller ❤

Einen riesen Dank geht an meinen unermüdlichen und unverzichtbaren Mottenschwarm. Ohne Euch wäre das alles gar nicht möglich 🙏
Jeder Einzelne von Euch ist unersetzbar, denn nur durch Eure Persönlichkeit ist die MOTTNIC so bunt und vielfältig. 🦋🦋🦋

Jetzt heißt es ausruhen und am Samstag geht's weiter mit der MOTTNIC INKOGNITO im CLIMAX INSTITUTES Stuttgart

Wir freuen uns auf eine tolle Partynacht mit Euch.

🦋❤🦋❤🦋❤🦋❤🦋❤🦋
*****a63 Paar
350 Beiträge
*diegroessten* Allerhöchsten Respekt- das war D I E *party*. *herz*lichen Dank an den Mottenschwarm , dass Sie uns eine solch geile *party* ermöglichen. Wir hoffen, dass ihr auch euren Spass hattet. Uns schmerzen die Füße vom *tanz* durchtanzen- *danke* an die grandiosen *dj*. Die Ohren klingeln heute noch. *lach*. Jetzt eine Woche entspannen und dann das nächste Highlite im Climax. Wir sind dabei.
*party* *freu* *dance* *knuddel*
Wow what a night!!!
Danke für den tollen Abend das war der Hammer.

Toller Sound, top Location und tolle Gäste!!!

Danke 😁 bin wieder dabei
********lmar Paar
887 Beiträge
Cool Party ... Danke dafür !
Kommen gerne wieder.

Schade nur, das so viele einfach nicht gekommen sind. Das is auch so ne moderne Blödsinnsmasche
*******967 Frau
757 Beiträge
Ich finde es auch sehr unschön, dass sich soviele anmelden und nicht absagen.
Es ist vor allem sehr unfair gegenüber den Veranstaltern, die sich die Mühe machen eine tolle Party zu organisieren.
*******875 Mann
24 Beiträge
Tja die Unzuverlässigkeit mancher Zeitgenossen scheint heutzutage leider zur Regel zu werden 🙄
*****tiX Frau
157 Beiträge
Danke für den Martini 😜😜😜😜❤️❤️❤️ - war schön bei euch - super wohl gefühlt und Platz zum tanzen 😎🙈
Komm Quote
So schlecht war diese gar nicht, wie sie dargestellt wird. Ihr dürft nicht vergessen, dass der Club echt groß ist mit den 2 Floors. Dort passen locker 800 Gäste rein.
Mit unseren Anmeldungen erreichen wir gerade mal die Hälfte. Noch!! Wir steigern uns von mal zu mal.
So wie wir den Club dekorieren, abhängen und einteilen bieten wir Euch einerseits viele verschiedene Bereiche und Rückzugsmöglichkeiten, die auch von den Gästen ausgiebig genutzt werden. Es verteilt sich einfach gut. Gerade im Pärchenbereich oder Raucherbereich tummeln sich ganz schön viele, die einfach hinter dem schwarzen Molton verschwinden. Im Schnitt sind das 50-80 Personen. Sie sind da aber nicht sichtbar. Mittlerweile sind wir mit der Einlassliste durch und die Komm Quote war sehr gut. Alles zusammen waren knapp 300 Gäste im Durchlauf da, also echt gut für diesen Abend und die Anmelde Zahlen. Deswegen bitte nicht täuschen lassen, nur weil ihr Platz habt 😉😉
Vielen Dank für die Party
**********Wazoo Mann
606 Beiträge
Ich glaube, das Problem (wenn es denn überhaupt eins gibt...) ist nicht, daß generell zuwenig Leute kommen, sondern daß es sich schon relativ früh wieder zu leeren beginnt. Kann aber auch sein, daß man den Eindruck nur gewinnt, weil vielleicht irgendwann viele hinter den Vorhängen, im Raucherbereich, in der Fotoecke, oder sonstwo verschwinden.

Bezüglich der unterschiedlichen Floors fand ich (aber das ist halt meine Meinung, vielleicht sehen es andere nicht so...) daß die "düstere" Schiene im kleinen Floor ziemlich verschossen war, weil das Räumchen eben nicht so wirklich als vollwertiger Dancefloor taugt und die Party doch hauptsächlich im "großen" Raum abläuft. Vielleicht wäre es eine Überlegung wert, ob man die Musikstile auf dem großen Floor zeitlich unterteilt, und den kleinen Raum ganz ohne Musik rein als Playroom nutzt?
*********Dyce Mann
10 Beiträge
Ich fand es wieder richtig toll, die Zeit verging so schnell. Mega Dekoration!! Super Leute. Krasse Musik. Hat einfach Spaß gemacht zu feiern *dance*
********Dyke Mann
689 Beiträge
Die DJs haben so geniale Tanzmukke rausgehauen die ganze Nacht.
Für mich etwas unverständlich, dass viele Partygäste sich in „schwäbischer“ Zurückhaltung üben.

Demnächst starten wir die Party einfach mit einem Workshop susgelassen Tanzen und Feiern
😂
*****761 Mann
62 Beiträge
Ein durchaus gelungener Abend.

Es hätte etwas mehr los sein können, aber so ist das nunmal wenn gerade Mal ~100km weiter eine ähnliche Party statt findet.

Wir kommen sicher wieder 😁

By the way. Wo und wann gibt es denn die Bilder vom Eingang?
********lmar Paar
887 Beiträge
Freuen uns schon auf's nächste Mal ...
**********aline Frau
2.142 Beiträge
@********lmar
Ihr habt sogar einen Mottenschmetterling ergattert *top* *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.