Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MOTTNIC Events
302 Mitglieder
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOTTNIC BIZARR - THE PLACE - Filderstadt (21.09.2019)

Profilbild
**ar Mann
1.097 Beiträge
Zitat von **********Frank:

...Egal, Clark Kent und Amar lassen uns die Fetzen vom Leib tanzen....

Oh ja dann könnt Ihr ausgehen *dance*
Werde wie immer mein bestes geben, so das die Hütte brennt und so wie ich Clark Kent kenne, da wir ja schon gemeinsam öfters gemeinsam gespielt haben *dj* wird er da weitermachen wo ich aufgehört habe und entsprechend Euch seine Beats um die Ohren hauen 😎. Stuttgart das wird pornorös 😎 *dj*
*******1965 Mann
2.939 Beiträge
Zitat von **********Frank:
Ich vermisse die Frage was ziehe ich an...
Dresscode....?!

********lmar Paar
887 Beiträge
Duuuuhhhuuuu … Motte ??

Sage mal kann ich auch in Blaumann und Helm kommen ??
Also nur Blaumann und Helm *rotwerd*
*******1965 Mann
2.939 Beiträge
Zitat von ********lmar:
Duuuuhhhuuuu … Motte ??

Sage mal kann ich auch in Blaumann und Helm kommen ??
Also nur Blaumann und Helm *rotwerd*

Ich denke, das steht ihr nicht.
Zitat von ********lmar:
Duuuuhhhuuuu … Motte ??

Sage mal kann ich auch in Blaumann und Helm kommen ??
Also nur Blaumann und Helm *rotwerd*

Nein mit Blaumann und Helm, kommst du
an @*********_Sha nicht vorbei. 🤷‍♀️
*********_Sha Frau
43 Beiträge
WAS anziehen? DRESSCODE / DRESSCHECK
Soooo
Bald ist es soweit *party* *party*

Wenn jemand fragen zum thema Dresscode hat wendet sich bitte direkt per CM an mich.
Ich entscheide an diesem Abend ob ihr euch genügend Mühen gemacht habt und ob ihr euch auch wirklich mit dem Thema auseinander gesetzt habt.
Und bitte denkt daran auch die Schuhe gehören zum Outfit.
Und ob ihr dann 10 oder 500 km gefahren seid ist mir persönlich dann total egal wenn das Outfit nicht passt der kommt nicht rein und diskutiert wird bei mir nicht *peitsche*.
Bitte beachtet auch die Änderungen im Dresscode.
Wenn ihr euch nicht sicher seit dann schickt mir ein Foto des Outfits für den Abend und so können beide Parteien sich viel Ärger ersparen.
So hier nochmal der Dresscode zum nachlesen


Dresscode:
Lack-Leder-Latex, Reiteroutfit, Korsett, Masken, Schulmädchen, Uniform, Heels, Stiefel, Corsagen, Harness, Gay-Szene-Sportys, Pets, Body Art, Fetish Goth, Fetish Steampunk, elegante Abendgarderobe, Burlesque, frivol Straps und Miederhöschen, Nahtnylons
Passendes Schuhwerk!!!!!!!!!!!!!!!
Seid sexy, frivol, fantasievoll, spektakulär, gebt alles!

NOGO:
Komplett nackt, Freizeitoutfit, Alltagskleidung, Jeans, Unterhemden, Stoffunterhosen, Feinripp, Hawaii Shirts und Shorts, Arbeitskleidung, Bademäntel, Badelatschen/FlipFlops, Faschingskostüme, Turnschuhe+Sneaker in jeglicher Form, Material und Farbe, Barfuß

Fas ihr euhh nicht sicher seid schockt mir ein Foto des Outfits für den Abend.

Gruß Sha
Leider müssen wir aus privaten Gründen die Party absagen. Wünschen Euch aber gaaaaanz viel Spaß.
Lg
Elke und Rene
Hallo Doorbitch, gibt es ne Umkleide / Gaderobe vor Ort, war noch nie bei euch, kenne mich so aus *gruebel*
GG
Sascha
Zitat von ******_s6:
Hallo Doorbitch, gibt es ne Umkleide / Gaderobe vor Ort, war noch nie bei euch, kenne mich so aus *gruebel*
GG
Sascha

Natürlich gibt es die. LG
*******kip Paar
54 Beiträge
Ach FUCK......!!!!
Leider müssen wir die Party morgen absagen. *oh2*
Hatten uns soooo sehr drauf gefreut. Euch aber sehr sehr viel Spaß. Wir sehn uns halt dann mal wieder im Climax.

Grüssle
Michèle + Sead
*********_Sha Frau
43 Beiträge
Zitat von ******_s6:
Hallo Doorbitch, gibt es ne Umkleide / Gaderobe vor Ort, war noch nie bei euch, kenne mich so aus *gruebel*
GG
Sascha


Ja gibt es vor ort
*******1965 Mann
2.939 Beiträge
Zitat von *********_Sha:
Zitat von ******_s6:
Hallo Doorbitch, gibt es ne Umkleide / Gaderobe vor Ort, war noch nie bei euch, kenne mich so aus *gruebel*
GG
Sascha


Ja gibt es vor ort

...zum Glück, mittlerweile würde es draußen schon recht frisch unter meinem Rock werden. *gg*
*******8277 Paar
2 Beiträge
Zitat von *********_Sha:
Zitat von ******_s6:
Hallo Doorbitch, gibt es ne Umkleide / Gaderobe vor Ort, war noch nie bei euch, kenne mich so aus *gruebel*
GG
Sascha


Ja gibt es vor ort

Müssen wir erst nach der Umkleide bei dir vorbei?
*********_Sha Frau
43 Beiträge
Zitat von *******8277:
Zitat von *********_Sha:
Zitat von ******_s6:
Hallo Doorbitch, gibt es ne Umkleide / Gaderobe vor Ort, war noch nie bei euch, kenne mich so aus *gruebel*
GG
Sascha


Ja gibt es vor ort

Müssen wir erst nach der Umkleide bei dir vorbei?


Ja erst umziehen dann Garderobe dann an mir vorbei dann zur kasse
freuen uns auf eine geile party
mit viel spass und fun
Profilbild
****NIC
604 Beiträge
Themenersteller 
Tick Tack
Keine 24 Stunden mehr und dann geht's los. Wir freuen uns auf Euch
*****tiX Frau
157 Beiträge
😊 - EsthetiX.ch freut sich riesig auch vor Ort zu sein - ich will tanzen! 😜
*******4nrw Paar
271 Beiträge
Ich bin gespannt 😎😇 see you later 😁😊
*****tiX Frau
157 Beiträge
Übrigens: steht mein Martini Bianco bereits bereit? 😎😎😎

Bringen die Zuckerwattenmaschine mit 😍😍. Tisch & Strom uuuund los geht's 😋
Zuckerwasse mit Martini? *schock*
und das geht? sehr geile Idee *idee*
*schleck*
*****tiX Frau
157 Beiträge
😂😂....neeein...trinke nur Martini und der ist nicht im Sortiment 😎😎

Zuckerwatte alkoholfrei 😋😋😋
*haumichwech* aber abgefahren wäre es ja schon... ob das machbar wäre *nachdenk*
Dann genieße deinen Martini - leider kann ich nicht zum Anstoßen kommen, obwohl ich Martini auch extrem gerne genieße - und das Event heute Abend.

Und allen anderen natürlich auch einen genialen Abend und lasst es krachen in jeglicher Form *zwinker* vieleicht ja beim nächten mal mit dabei *floet*
*********ik_nu
45 Beiträge
Ob mit oder ohne...
...Martini, Zuckerwatte, Puderzucker, wir freuen uns auf den Abend, die Party, Euch alle, unseren Spielplatz, MOTTE, Mucke, Martini (vielleicht bekommen wir ja nen Schluck ab)
Bis später, das Engelchen *angel* und sein (Alp?)Traum *teufel*
*****a63 Paar
350 Beiträge
*freu*uns auch auf die geile Party. Lasst uns den Geburtstag gebührend feiern. Lass die Sau raus! *dance* *party* *freu*
Super geil, dass es die Motten gibt. *hutab* *freu2* *anbet* *danke* *diegroessten* *happybirthday*
Bis später
GLG Birgit und Harald
******ora Frau
50 Beiträge
Freu!!
Die erste Fetisch/BDSM Party seit Jahren, ich freue mich drauf. Mein Partner war noch nie in eine, bin sehr gespannt was er denkt.
Bis später ihr lieben *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.