Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1310 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2590 Mitglieder
zum Thema
Nylon- Heels- und Füße- Partys?
Vor gut zehn Jahren bin ich gerne auf die Sintab in Stuttgart…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Nylonparty - Springtime - Selm (30.03.2019)

******ult Paar
267 Beiträge
Themenersteller 
Die Nylonparty - Springtime - Selm (30.03.2019)
Sinnliche Erotik in extravaganter Location
Die Party

Für Freunde und Fans der sinnlichen Erotik. Hauchzarte Nylonstrümpfe stehen im Mittelpunkt des Abends - all das, was die Freunde schöner Beine und Füße in reizvollen Nylons zu schätzen wissen. High-Heels, Fußerotik, knisternde Dessous und Korsetts runden das sinnliche Erlebnis ab.

Die Location

Das stilvolle und großzügige Domizil Hall of Cupiditas in Selm, mit nostalgischen und erotischen Themenzimmern, steht euch für einen Abend exklusiv zur Verfügung.

Lasst euch in eine andere, sinnliche Welt verführen!

Schwere rote Vorhänge umranden z.B. das Herrenzimmer mit dem alten Sandsteinkamin und seinen stilvollen Schränken.
Auch ein Blick nach oben lohnt sich : zwei große Deckenfresken, umrahmt von nostalgischen Stuckelementen, vermitteln ein herrschaftliches Ambiente. Die im ganzen Haus geschmackvoll gestalteten Räume laden zum gemeinsamen Spiel ein. Im Keller befinden sich u.a. der Rittersaal, der Raum der Stille und die schwarz- goldene Rose, und noch viel mehr.

Springtime

Der Frühling ist da. Die Lust sich offener, freier und lockerer zu kleiden ist das Thema des Abends. Bunt, schrill, ausgelassen - show your stockings! Erfrischende Musik sowie leckere Köstlichkeiten bilden einen passenden Rahmen für ausschweifende Frühlingsgefühle.


Die Nylonparty - Springtime
Sinnliche Erotik in extravaganter Location

Selm, Nordrhein-Westfalen
30.03.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Nylonparty - Springtime



Secret Sins Event-Logo
**********Event
847 Beiträge
Viel Spaß!!!
Eure "alte" Heimat wünscht euch viiiiel Spaß *top*
******ult Paar
267 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank. Wir denken sehr gerne an "unsere" Villa zurück. LG, Silke & Carsten
********Wien Frau
439 Beiträge
Ich hab mein Zimmer im empfohlenen Hotel Restaurant gebucht. *zwinker*
Wer wird noch dort sein?
Würde mich über angenehme Gesellschaft bei einem Essen dort freuen.
*******_Cd Mann
60 Beiträge
Hallo Chrissie,
wenn Du im anHotel untergekommen bist, sehen wir uns. Wir reisen bereits am Freitag an und freuen uns. *wein*
LG
******ine Frau
3 Beiträge
Freitagabend?
Wir reisen Freitagnachmittag schon an..

Und wollen abends etwas essen und danach noch einen Cocktail genießen... Wer mag uns begleiten?

*cocktail*
*******aar Paar
55 Beiträge
Freitag
Wir sind auch schon freitags da.
Freitag
Auch wir reisen schon am Freitag an, mit dem Wohnmobil.
******s_H Paar
636 Beiträge
Wir schaffen es.....
leider erst am Samstag anzureisen *snief*
Freuen uns schon sehr.
Wir reisen auch mit dem WOMO an..... also bitte einen Platz freihalten *zwinker* *danke*
********Wien Frau
439 Beiträge
Ich komme auch erst Samstag Nachmittag an.
Ich hab in meinem Hotel-Restaurant (das An-Hotel hat kein Restaurant *zwinker*) einen Tisch für 18 Uhr reserviert - würde mich freuen, wenn mir wer Gesellschaft leistet und mit mir auf einen schönen Abend anstößt.

Bitte Nachricht per CM.
******ult Paar
267 Beiträge
Themenersteller 
Frühling, Freude, Nylonparty
Ahoi ihr Lieben,
Wir wünschen allen eine gute und gesunde Anreise und immer stramm gespannte Strapse 😉

Wir sehen und fühlen uns morgen....

LG, Silke & Carsten
******569 Paar
232 Beiträge
Bon voyage
Dem schließen wir uns an - see ya tomorrow!
*******4nrw Paar
271 Beiträge
Sonne , Party ,... Springtime ! ... es kann losgehen :-)
wir sind schon soooo aufgeregt ... die Vorbereitung laufen,...
und denkt dran, wir haben keine Zeit. *smile* Am Sonntag werden die Uhren
1 Stunde vorgestellt.
*kuss2* lovely kisses Mel und Oliver
*********asure Paar
34 Beiträge
Dann machen wir einfach eine ZEITReise ;-)
Wir freuen uns sehr. *kuss* Anke und Stefan
*******_Cd Mann
60 Beiträge
Da brauchen wir
.... einen Fluxkompensator. 😂
Schon jemand vor Ort?
Hallo ihr Lieben, wir sind schon eingetrudelt. Sind andere Fans auch schon vor Ort? Wir könnten zusammen essen gehen, oder etwas trinken, den Vorabend schon mal zu Einstimmen nutzen.

Liebe Grüße
Jutta und Andreas
********iker Paar
1.970 Beiträge
Nylonparty
Leider müssen wir aus gesundheitlichen Gründen absagen 😥Wir wünschen allen Beteiligten eine schöne Veranstaltung.

LG
ruhrerotiker
*******4nrw Paar
271 Beiträge
Ups... Gute Besserung
Das ist ja schade...
Gute Besserung 🍀🌹
*******Smi Paar
21 Beiträge
Gerade angekommen. Erst einmal essen und Ferienwohnung besichtigen.
******569 Paar
232 Beiträge
Go West
On the road? Check. Warp 2? Check.
Wir wünsch allen Anreisenden eine stressfreie selbige!
*******_Cd Mann
60 Beiträge
Wir sind gerade zurück und lassen das tolle Wochenende Revue passieren. Es war einfach nur Klasse. Die Location ist etwas besonderes. Ihr habt euch in der Organisation wieder einmal übertroffen und BTW.: Das flying buffett war das beste bisher. Hut ab. *top* *top2*
Die vielen illustren Gäste waren der Hammer. Die Holländer ... soooo süß. Sorry dass wir etwas früher gegangen sind, aber wir waren nach der anstrengenden Woche und dem Vorabend echt kaputt. *eis*

Danke für die schönen Tage.

Wir freuen uns auf die kommende *party*
******s_H Paar
636 Beiträge
Wir sind gerade.....
wieder zu Hause angekommen und sind auch noch völlig begeistert von dieser tollen Party.
Wie Ihr das wieder geschafft habt *hutab*
Flying Büfett, Servicekräfte, Stimmung, Musik, Location und die tollen und sehr hübschen Gäste..... alles war perfekt 👌 *bravo*
Vielen herzlichen Dank.
Liebe Grüße und bis bald *fans* *knuddel2* *knutsch2* *sweetkiss*
Judith und Micha
Tolle Veranstaltung
Wir sind wieder gut in Franken angekommen und wollten uns auf diesem Weg noch mal für die tolle Party bedanken. Wir hatten einen wunderschönen Abend mit guten Gesprächen, vielen neuen Eindrücken und jede Menge neue, sowie auch alte Bekannte.

Freuen uns schon auf November in HH.

LG
A&M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.