Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5086 Mitglieder
zur Gruppe
GILLIAN Events
821 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM/Fetisch-WEIHNACHTSSTAMMTISCH - Grabow (26.12.2018)

******573 Paar
411 Beiträge
Themenersteller 
BDSM/Fetisch-WEIHNACHTSSTAMMTISCH - Grabow (26.12.2018)
Der etwas andere Stammtisch
Raus aus dem Weihnachtsstress??? Einen schönen Abend mit Gleichgesinnten verbringen,plaudern, sich austauschen ,informieren,kennenlernen,oder auch ausgiebig spielen?Bei uns ist das möglich!!!
Wir wollen am zweiten Weihnachtstag unseren zweiten Stammtisch machen .
Wir haben unsere privaten Räume ausgebaut ,siehe Bilder auf unsere Profilhomepage..
Bei uns kann man sich ungestört unterhalten ,austauschen ,plaudern und ausleben ,ohne Rücksicht auf Gastwirte ,Kellner oder andere Gäste nehmen zu müssen ,die nichts mitbekommen dürfen.
Wir starten um 18 Uhr .Wer erst später kann ,ist natürlich auch herzlich willkommen.Einfach nur bescheid sagen .
Wein und Wasser und ein paar Knabbereien werden vorhanden sein .Spezielle Wünsche sind selbst mitzubringen.

Tücher,Desinfektion,Gleitgel und Kondome sind vorhanden.
Lieblingsspielzeuge(z.b. Dildos)sind aus hygienischen Gründen selbst mitzubringen.
Wir haben hier jeweils 5 min Fußweg von uns das Hotel Stadt Hamburg ,Das Hotel am Steineck und ein Stellplatz für Camper zum Übernachten.


BDSM/Fetisch-WEIHNACHTSSTAMMTISCH
Der etwas andere Stammtisch

Grabow, Mecklenburg Vorpommern
26.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
BDSM/Fetisch-WEIHNACHTSSTAMMTISCH



******olz Frau
3.919 Beiträge
Schade,
an dem Tag habe ich schon zwei Veranstaltungen,
sonst wäre ich gerne aus Berlin mal bei Euch vorbei gekommen.

*roseschenk*
**********60381 Mann
52 Beiträge
Muss man gesehen haben
War die Woche mal dort und muss sagen hab mich sehr wohl gefühlt. Privates feeling, verschiedene Spielmöglichkeiten für Sie und Ihn. Lohnt echt mal rein zu schauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.