Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3528 Mitglieder
zur Gruppe
Schlosspartys
284 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM HISTORISCH - Zwickau (30.11.2018)

********ft84 Frau
395 Beiträge
Themenersteller 
BDSM HISTORISCH - Zwickau (30.11.2018)
Interessanter Themenabend
Der Begriff BDSM wurde geschaffen, um eine Gruppe von erotischen Praktiken und Phantasien zu umfassen. Es handelt sich um eine Kombination aus dem Begriffen:
Bondage und Disziplinierung; Dominanz und Submission; Sadismus und Masochismus.
Es umfasst daher eine Reihe von sexuellen Praktiken und Leidenschaften, die miteinander in Zusammenhang stehen und für gewöhnlich mit dem in Verbindung gebracht werden, was als unkonventionelle oder alternative Sexualpraxis erachtet wird.


Daher wollen wir heute die Geschichte des BDSM etwas intensiver durchleuchten.🔦

⛓️Willkommen an unseren Stammtisch, zum Thema:
BDSM HISTORISCH
⛓️


Ein interessanter Themenabend für und mit Euch!

Einzelheiten über die Entstehung,
sei es 6. Jh. v. Chr. bis zur heutigen Zeit werden von der "Muddi" persönlich vorgetragen.📖
Danach dürft Ihr gern Euer Wissen weitergeben und auch zu diversen Themen diskutieren und Euch austauschen!

Daher freue ich mich sehr über SM-ler die sich damit schon beschäftigt haben und ihr Wissen an jene weiter geben möchten, die sich für dessen interessieren.👍

Ein Abend, mit thematisch angepassten Essen🍗🍳, für Interessierte, Newcomer und Erfahrene der BDSM Szene!

Kommt vorbei und macht den Abend zu den was er ist:
EINZIG (aber bestimmt nicht immer) ARTIG!

Es grüßt Euch ❤️ lich, die Stammtisch Muddi 💋


BDSM HISTORISCH
Interessanter Themenabend

Zwickau, Sachsen
30.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
BDSM HISTORISCH



********ft84 Frau
395 Beiträge
Themenersteller 
Schöne Runde!
*danke*an alle die heute, in einer etwas kleineren aber dennoch interessanten Runde dabei waren. Wie ebenso Austausch und zu Ansichten (betreffend dem Motto) beigetragen haben.
Bis nächstes Jahr Januar gleiche Stelle, neue Welle 😎👍.
Wer möchte darf gern am 14.12. zur Weihnachtsfeier in Chemnitz erscheinen! Clubabend im B5! Alle anderen die ich dieses Jahr nicht mehr begrüßen kann wünsche ich frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019 !
GLG Eure Stammtisch Muddi 💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.