Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9633 Mitglieder
zur Gruppe
Grace&Beauty
2938 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gentlemen & Slaves (Open House Edition) - Karlsruhe (12.01.2

Kiss
*******f_O
143 Beiträge
Themenersteller 
Gentlemen & Slaves (Open House Edition) - Karlsruhe (12.01.2
"Blind Arrival" für Sklavinnen & Sklaven
.

[h4]ACHTUNG - das Event ist voll....[/h4]
Aktuell können wir nur noch Warteliste anbieten...


Hallo Ihr Lieben,

ein neues und hoffentlich aufregendes Jahr hat begonnen und wir wollen, getreu unserm Motto: "Klasse statt Masse" und "Qualität vor Quantität" wieder ein kleines und intimes Event für Euch machen.

Wie ihr in unseren Bewertungen (House of O) nachlesen könnt, legen wir SEHR VIEL WERT auf eine gute Auswahl der Akteure und auch wenn es uns (leider) nicht nur Freunde bringt, bleiben wir unserem Motto treu.
Wer große und anonyme Partys sucht, ist definitiv falsch bei uns, da gibt es bessere Locations und andere Veranstalter, die so was bieten. Wir machen, keine Großveranstaltung (zu der jeder kommen kann der zahlt), bei uns sind die Events klein, gemütlich, privat, familiär und vertraut und wir suchen die Gäste so aus, dass es harmoniert.

Dieses Mal bieten wir Euch mal wieder eine "Open House Edition..."
Siehe auch unter Homepage ""Events Open House Edition"" von House of O

... zu der Anfänger wie Profis gleichermaßen eingeladen sind.
Ein Abend an dem Herren und Sklavinnen die primäre Zielgruppe sind, an dem aber jederzeit auch FemDom Paare mit eingeladen sind. Spannende Situationen entstehen gerade dann, wenn man etwas flexibler ist und mehrere Möglichkeiten hat.

Auch dieses Mal beginnen wir den Abend mit einem "Blind Arrival".
Im Industriegebiet ist dies ohne Probleme möglich, also kann die Sklavin / der Sklave bereits im Outfit und natürlich gerne auch gleich gefesselt, oder gar ganz nackt, mit Augenbinde "angeliefert" werden.
Wer seine Sklavin / seinen Sklaven (aus welchen Gründen auch immer) nicht in artgerechter Form anliefern kann, hat natürlich die Möglichkeit sich auch vor Ort noch umzuziehen. Garderobe und Spinde sind vorhanden - der Ablauf wird dann "angepasst" *g*


[h4]Infokarte/Strafkarte & Haltungspositionen[/h4]
Jede Sklavin und jeder Sklave, der unsere Events besucht, benötigt eine Infokarte/Strafkarte und sollte die eine oder andere Haltungspositionen beherrschen. Die Infokarte/Strafkarte sowie die gültigen Haltungspositionen, bekommt jeder Gast von uns, nachdem er angemeldet ist. Die Karten sind neu gemacht, wurden etwas optimiert und es gibt diese nun als PDF, so dass es kein Problem mehr ist, diese in 2-3 Minuten zu bearbeiten.
Erstbesucher erhalten nach Anmeldung entsprechende Information zur Infokarte und den Haltungspositionen. Wiederholungsgäste, die noch eine alte Karte haben, füllen bitte kurz eine neue aus, die wir Euch nach der Anmeldung schicken.

Wir werden u.a. auch anhand der Angaben auf den Infokarten / Strafkarten entscheiden, welche Paare/Sklavinnen/Sklaven wir zulassen können. Auch wenn man auf der Open House Edition nicht so viel Erfahrung braucht und die Herren/Herrinnen durchaus Kontrolle über die Aktionen haben, ein wenig mehr als 08/15 darf es dann bei den Möglichkeiten schon sein... *gg*

Am Eventabend sind die Sklavinnen/Sklaven dafür verantwortlich, dass ihre Karte auf Verlangen eines Herrn / einer Herrin innerhalb kurzer Zeit griffbereit ist vorgezeigt werden kann. Die Karte muss nicht den ganzen Abend um den Hals hängen, aber wenn eine Sklavin / ein Sklave die Karte, auf Verlangen, erstmal in der ganzen Location suchen muss, wird das sicherlich Konsequenzen haben. *teufel*


[h4]Die Regeln für den Abend...[/h4]
Wie bei der Open House Edition gewohnt, werden wir die Regeln einfach (Anfänger tauglich) gestalten.
Es wird also nur die minimal (und eigentlich selbstverständlichen) Regeln für Sklavinnen geben und alles andere entscheidet der Herr.
https://www.joyclub.de/party/homepage/2816291-241775.regeln_open_house_edition.html
(einfach anfragen, wir schalten dann frei)


[h4]Die Ankunft im HoO:[/h4]
Aufgrund des geplanten Ablaufs sollte sich die Ankunft nicht zu sehr dehnen. Die ersten Gäste sollen nicht endlos lange auf die letzten warten müssen. Wir bitten daher zwischen 20:00 und 20:30 zu erscheinen. Ab 20:30 schließen sich die Türen, wer später kommt, sollte uns IM VORFELD bitte informieren. Nach Beginn des Abends sind wir eher nicht mehr zu erreichen.


[h4]Der Beginn des Abends:[/h4]
Mit betreten der Location werden die Sklavinnen/Sklaven von den Herren/Herrinnen getrennt und werden dem Kerkermeister (falls anwesend), oder einem Diener oder einer Novizin anvertraut. Zunächst werden die Sklavinnen/Sklaven an div. Stellplätze der Location gebracht und dort mit verbundenen Augen angekettet und mit umgehängter Infokarte/Strafkarte ausgestellt.

Die Herren/Herrinnen begegnen sich derweil an der Bar, nehmen einen ersten Drink und machen sich miteinander bekannt. Es können für die Sklavinnen/Sklaven noch spezielle Aufgaben oder Abrichtungs- und Trainingsszenarien besprochen werden und man stimmt sich ab.
Die Herren/Herrinnen, die für ihr Eigentum noch eine individuelle Vorführung und Präsentation vor den anwesenden Gästen umsetzen wollen, teilen das bitte jetzt noch mit. Erfahrungsgemäß möchte nicht jeder Herr eine individuelle Vorführung für sein Eigentum machen und je nachdem wie viele individuelle Vorführungen gewünscht sind, wird das zeitlich dann passend umgesetzt.

Nach dem ersten/zweiten Drink, wandeln die Herren/Herrinnen durch die Räume und machen sich mit den präsentierten Sklavinnen/Sklaven und den Infokarten/Strafkarten vertraut. Hier darf jede Sklavin und jeder Sklave befragt und abgegriffen werden, jedoch ist zu diesem Zeitpunkt noch keine Züchtigung oder sexuelle Benutzung gewünscht. Nachdem sich die Herren/Herrinnen mit den Sklavinnen/Slaven und den Infokarten/Strafkarten vertraut gemacht haben, begegnen sie sich im Upper Floor um die individuellen Vorführungen zu genießen.
Die Herren/Herrinnen, die ihr Eigentum individuell vorführen und präsentieren wollen, können nun den Kerkermeister (falls anwesend) oder die Diener, Novizinnen anweisen, die entsprechende Sklavin einzeln zu holen und sie inmitten der anderen Herren im Upper Floor zu positionieren. Der Eigentümer geht bei der Vorführung und Präsentation seines Besitzes nach seinem Ermessen vor und präsentiert sein Eigentum wie es ihm beliebt.


[h4]Der weitere Verlauf des Abends:[/h4]
Nach den individuellen Vorführungen geht der Abend in den freien Teil über und hat im weiteren Verlauf KEIN vorgegebenes Programm und auch KEINE weitere Moderation. Es gibt kein Schnick-Schnack, kein Firlefanz – kommt einfach, seid aktiv und kreativ, führt Euer Eigentum vor, erzieht es gemeinsam mit den anderen, lasst Euer Eigentum von anderen benutzen, verteilt Aufgaben und erwischt die Sklavinnen und Sklaven bei Fehlern um diese abzustrafen. Lebt was in Euch ist, nutzt die Räume und Möglichkeiten und lasst den Abend zu etwas Besonderem werden.



[h4]*** Allgemeine Informationen ***[/h4]
Als Erstbesucher oder als Anfänger in dem Bereich... lest ihr Euch bitte VOR einer Anmeldung das Konzept vom House of O und auch noch die begleitenden Seiten (Infokarte / Strafkarte / Regeln & Strafen / Haltungspositionen) durch. Es ist insbesondere dann sehr hilfreich, wenn man noch Anfänger ist, oder noch nie auf unseren Events war.

Wir wissen es ist viel zu lesen und für manche hört es sich vielleicht (im ersten Moment) auch kompliziert an. Es ist in Summe aber recht einfach, wenn man es mal gelesen hat. Das Konzept mit den Infokarten / Strafkarten stellt sicher, dass auf den Events der Open House Edition wirklich jeder so behandelt wird, wie es seiner Veranlagung und seinen Möglichkeiten entspricht und dass auch übergreifende Aktionen ohne Missverständnisse möglich sind.... *mrgreen*

Eine Erklärung zu den Infokarten / Strafkarten ist hier zu finden:
(bitte lesen) Homepage "Events - Infokarten / Strafkarten" von House of O

Eine Erklärung zu den Regeln und Strafen ist hier zu finden:
(bitte lesen) https://www.joyclub.de/party/homepage/2816291-245003.regeln_strafen_bei_events.html

Eine Erklärung zu den Haltungspositionen ist hier zu finden:
(bitte lesen) https://www.joyclub.de/party/homepage/2816291-238627.haltungspositionen_bei_events.html


[h4]ACHTUNG - das Event ist voll....[/h4]
Aktuell können wir nur noch Warteliste anbieten...


.


Gentlemen & Slaves (Open House Edition)
"Blind Arrival" für Sklavinnen & Sklaven

Karlsruhe, Baden-Württemberg
12.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Gentlemen & Slaves (Open House Edition)



****xon Mann
93 Beiträge
ich würde mir einen solchen Event ohne Single Männer wünschen. Erfahrungsemäss ist der Anteil an "Allesfickern" und "Allesbegrabschern" sehr hoch. So werden wir nicht erscheinen
Kiss
*******f_O
143 Beiträge
Themenersteller 
Bei uns gibt es weder viele Single Männer noch Allesficker oder Allesbegrabscher... und da die "Herren" der Sklavinnen zuweilen etwas Fickfaul sind, die Sklavinnen das aber durchaus genießen auch mal benutzt zu werden, haben wir mit unseren "Handverlesenen" wenigen und sehr niveauvollen solo Herren "überaus gute Erfahrungen" gemacht.

Wir wissen nicht was Du für Events kennst, unsere kennst du sicher nicht und bevor man so einen unqualifizierten Kommentar abgibt, ohne je mit uns Kontakt gehabt zu haben, sollte man vielleicht mal die Bewertungen der Events lesen...

Erfahrungen und Meinungen hier zu finden:
House of O
****xon Mann
93 Beiträge
Bitte nicht missverstehen, ich finde eure events richtig gut !! Und meine Anregung bezüglich Single Männern bezieht sich auf jegliche und jede und alle verfügbaren Partys .. meiner Meinung nach senken die grundsätzlich das Niveau . Davon abgesehen, war das keine wirkliche Kritik sondern einfach ein Wunsch. Also bitte nicht gleich durch die Decke gehen *g*
Kiss
*******f_O
143 Beiträge
Themenersteller 
ach ja... by the Way...
da wir auf Transparenz Wert legen, melden sich bei uns "einige Paare"
als solo Herr und solo Dame an... nicht jeder single Herr auf unserer Liste ist also single Herr
*********mehr Paar
175 Beiträge
Beitrag Srixxon
Ein interessanter Beitrag für alle, in dem ER mitteilt, das wegen zu vielen Single-Männern eine Teilnahme nicht in Frage kommt.

Warum ist das als Nachricht für alle veröffentlicht? Was will uns allen der Schreiber sagen?

Das ihm Single-Herren missfallen? Das scheint öfter schon der Fall gewesen zu sein.

Hat das was speziell mit dem House of O - Event zu tun? Wohl eher nicht.

Na dann:

*troest*
*****buS Paar
470 Beiträge
Im House of O...
... passt (aus unserer persönlichen Erfahrung) die Auswahl von Leuten die auf einer Party zusammen kommen immer sehr gut. Da das Team vom House of O sehr gut auf die Auswahl der Gäste achtet !
LG
DomD und SubD
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.