Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Stammtisch Stuttgart
348 Mitglieder
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1696 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junger BDSM- und Fetisch-Stammtisch Stuttgart - Stuttgart (3

***ox Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Junger BDSM- und Fetisch-Stammtisch Stuttgart - Stuttgart (3
Das neue Treffen für junge Fetischisten und BDSMler in Stuttgart
Am 30. findet wieder unser Stammtisch statt, welcher der letzte für dieses Jahr sein wird, insofern schonmal frohe Weihnachten, ein frohes Neues und man sieht sich im neuen Jahr wieder an alle die es diesmal nicht schaffen. Eine kleinen Bitte zum Anfang, da diese Veranstaltung nicht nur hier ausgeschrieben ist bitte nur auf einer Seite anmelden, das erleichtert die Übersicht.
Und damit zum Beschreibungstext:

Dieser Stammtisch richtet sich an alle Arten von Fetischisten und BDSMlern im Altersbereich von 21-35.
Wir planen einen interessanten Abend mit netten und interessanten Menschen und wollen dabei die Szenen auch ein wenig zusammenführen.

Wir treffen uns in einer privaten Location, die auf Anfrage mitgeteilt wird (da es eine private Veranstaltung ist darf ich die Lokation nicht öffentlich ausschreiben) und genug Platz bietet.
Da wir unter uns sind steht es euch frei auch in Fetishoutfits zu kommen.
Ich hoffe ihr kommt alle zahlreich und wir werden wieder einen angenehmen und schönen Abend haben.

Bei Fragen bitte an mich (Jufox) wenden, ansonsten freue ich mich sehr darauf euch dort zu treffen.

Ps. an die Leute im Mailverteiler, ihr würdet mir einen gefallen tun, wenn ihr euch trotzdem eintragt, dann habe ich ne Übersicht und der Stammtisch bekommt mehr Reichweite. *g*


Junger BDSM- und Fetisch-Stammtisch Stuttgart
Das neue Treffen für junge Fetischisten und BDSMler in Stuttgart

Stuttgart, Baden Württemberg
30.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Junger BDSM- und Fetisch-Stammtisch Stuttgart



****500 Paar
325 Beiträge
hi
wann und wo genau wäre denn der treffpunkt um 20 uhr in Stuttgart?
***ox Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe euch in einer Clubmail geantwortet, da ich die Location leider nicht öffentlich auschreiben darf/soll, da es eine private Veranstaltung ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.