Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2116 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

New Year's Eve - Neuss (31.12.2018)

Profilbild
*****lle
118 Beiträge
Themenersteller 
New Year's Eve - Neuss (31.12.2018)
Silvester~Spezial~PrivatParty
Nur noch ein paar Stunden bis zum Neuen Jahr

Und die wollen wir mit Euch gemeinsam verbringen und dazu noch mit schönen & bösen Spielen...
Lachen und gaaaaanz viel Spaß haben mit vielen bizarren Momenten...
Die Sub in den letzten Stunden des alten Jahres nochmal ärgern *g* und vieles mehr...
Dem Herrn zeigen wie gut es die Sub hat *g*

Die Gastgeber haben auch noch einiges auf Lager um die Subs in den letzten Stunden im alten Jahr zu ärgern.

Jeder soll leben was er gerade erleben will..


Wir bitten in eleganter, schöner und stilvoller Garderobe zu diesem Anlass zu erscheinen.
**************

Ein leckeres 3 Gänge Menü sowie eine große Auswahl an Getränke sorgen für euer leibliches Wohl.
Im Selbstkostenpreis enthalten ist ein 3 Gänge Menü & alle Getränke

Um Vorkasse wird gebeten ,Zeitnah mit eurer Anmeldung da es nur eine limitierte Anzahl an Plätzen für den Abend gibt

Wir freuen uns auf unsere Gäste *sekt*
Herrin_Lana & DomJeronimus


New Year's Eve
Silvester~Spezial~PrivatParty

Neuss, Nordrhein-Westfalen
31.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
New Year's Eve



******_nw Mann
1 Beitrag
Ekstra
Mmmm
*****oll Paar
375 Beiträge
Leider...
Leider können wir den Jahresübergang nicht im Castelle verbringen. Es war immer schön in der besonderen bizarren Atmosphäre des Castelles mit den Gästen und lieben Freunden bei leckerem Essen und *sekt*den Silvesterabend zu feiern.
Wir wünschen Euch allen, vorallem allen die uns kennen, einen tollen sehr bizarren ( *spank*) schönen Abend.

Bis bald mal wieder *wink*

TaktVoller-Gruß

Rainer nebst Aura
*********chaft Paar
4 Beiträge
besser hätte es nicht sein können...
Wir die Gastgeber können immer wieder nur ein *herz* liches Dankeschön sagen an unsere Gäste die uns ins Jahr 2019 begleitet haben... ihr wart einfach super und habt mit uns diesen Abend zu einem "einzigartigen Zusammenseins" gemacht

Wirklich super Stimmung und schöne interessante Gespräche beim Dinner...

Das wirklich sehr leckere Menü und den passenden Wein zu jedem Gang...genial

die bösen Spielchen nahmen kein Ende ….aber alle Subs haben es überlebt weil die eine oder andere süchtig wurde.. *grins*

mit einer schönen Feuer-Show wurden wir um Mitternacht überrascht ...ganz lieben Dank

eure Lust nach bösem war ungebremst ...frechgrins

um 6:00Uhr kam dann Ruhe ins Castelle aber die mystischen Mauern werden noch lange davon berichten und uns immer wieder dran erinnern

Danke.....sagen Herrin Lana & Dom Jeronimus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.