Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3328 Mitglieder
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
2660 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsmarkt Frankfurt - Frankfurt (02.12.2018)

********earl Paar
284 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachtsmarkt Frankfurt - Frankfurt (02.12.2018)
"Aller guten Dinge sind drei"
!!!Wetter!!!
Das Wetter ist dieses Jahr leider noch nicht besonders weihnachtlich. Laut wetter.com (01.12.18 - 18 Uhr) nimmt die Regenwahrscheinlichkeit zu unserem Treffen jedoch deutlich ab. Es besteht also guter Grund zur Hoffnung, dass es weitgehend trocken bleibt!

Jetzt zur Veranstaltung *zwinker*
Nach 39 Anmeldungen 2016 und 114 Anmeldungen 2017 würden wir uns auch 2018 wieder über viele offene, gesellige und gut gelaunte Joyler freuen, die - diesmal schon früh im Dezember - am So den 02. Dez ab 17:30 Uhr auf dem Friederich-Stoltze-Platz vor dem Rosa Stand (F7) ein paar Glühwein trinken, die vorweihnachtliche Stimmung geniessen und - wie immer - sehr unweihnachtliche Gespräche führen möchten *zwinker*

Wenn Ihr Fragen habt, schreibt einfach eine CM.

Wir freuen uns auf Euch

Mr_Mrs_Pearl & Lion0863

Anmeldung: Es wäre schön, wenn Ihr Euch anmeldet, damit wir wissen, ob auch genügend Leute zusammen kommen und ein bisschen planen können. Ihr braucht aber keine ausgedruckte Anmeldung mitbringen. Es ist ja "ganz normal" Weihnachtsmarkt.

Damit wir uns erkennen:
1. Haben wir eine Karte mit einer groben Skizze als Bild eingefügt. Dies zeigt den Treffpunkt vor dem rosa Stand auf dem Friederich Stoltze Platz - vorausgsetzt der Weihnachtsmarkt sieht aus wie in den letzten Jahren. Natürlich müssen wir schauen, wo Platz ist *zwinker*
2. Unsere Sie ist weiß-blond und wird den Kopfschmuck tragen, den Ihr im Coverart seht - die Tannebäumche.
3. Wir Männer tragen zudem lustitsche Weihnachtsbrillen *smile*
4. Wir kleben jedem, der möchte, ein weißen Namensaufkleber auf. Das erleichtert Erkennen und Unterhaltung *zwinker*


Weihnachtsmarkt Frankfurt
"Aller guten Dinge sind drei"

Frankfurt, Hessen
02.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Weihnachtsmarkt Frankfurt



Neu in der Stadt
Hallo
Ich bin neu in der Stadt und freue mich auf reichlich neue Kontakte, nette Unterhaltungen und einen schönen Abend *g*
LG
****74 Mann
60 Beiträge
Brrrrrr...
..was für ein unangenehmes Wetter.. da kommt bei mir keine Weihnachtsmarktstimmung auf..

Euch allen viel Spaß beim Glühwein trinken
********earl Paar
284 Beiträge
Themenersteller 
Der Blick in die Glaskugel ...
... sagt, dass es heute Nachmittag weniger schmuddelig wird, als es jetzt aussieht.
Aber wir verstehen natürlich, wenn jemand Schmudelwetter befürchtet *angsthab*
Wir vertrauen mal wetter.com und bleiben optimistisch *zwinker* *top*
Liebe Grüße
Mr & Mrs Pearl
*****863 Mann
59 Beiträge
Sommerwetter
und Glühwein passt doch auch nicht.... ich freu mich auf enges Gruppenkuscheln.... 😉
****de Paar
9 Beiträge
Kein Weihnachts-Wetter
...wir bleiben bei dem Schmuddelwetter lieber vor dem Kamin heute! Vielleicht versucht ihr das ja in 2 Wochen nochmal - dann sind wir dabei!
*******968 Mann
3 Beiträge
Weihnachtsmarkt
War ein schönes Event. Bin gerne wieder dabei. Weiter so *top*
*******alf Mann
22 Beiträge
Danke für den wirklich schönen und lustigen Abend - es war wirklich toll ein paar bekannte Gesichter gesehen und neue Leute kennen gelernt zu haben. Hoffe das man sich bald mal wieder sieht… *g*
********2018 Paar
1 Beitrag
Weihnachtsmarkt
Schön, dass wir uns auch mal in solch einer Atmosphäre getroffen haben..... Auf bald! TV Nadine und Herrin Hanna. *wink*
******eer Mann
137 Beiträge
Vielen Dank !!!!
Möchte mich auch mal bei den Organisatoren bedanken. War mein erster Besuch mit joyler auf dem Weihnachtsmarkt.
Freu mich auf ein Wiedersehen.
Güsse vom bayerischen Untermain
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.