Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3535 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
945 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?568
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Blasen mit Kondom749
Ich habe mal eine vielleicht doofe Frage, möchte sie aber trotzdem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich selbst blasen, wie fühlt sich das an?

********aria Mann
2 Beiträge
Habs in jungen Jahren gemacht und dabei meine Wirbelsäule gehörig ruiniert. Aber "extrem geil" war es trotzdem...
Ich fand es später auch ganz schön, darauf vorbereitet zu sein, wie Sperma schmeckt. Vielleicht hat mir das "Schlucken" des "eigenen" auch ganz gut den Weg bereitet, "Sperma gern im Mund zu haben und dann auch zu schlucken"...
*****alS
7.399 Beiträge
Zitat von **ia:
Ich denke nicht das ich noch so gelenkig bin [...] Da war ich aber auch noch extrem gelenkig.
'nuff said.
****_by Mann
113 Beiträge
muß ich schreiben das mich da mein Bauch stört, aber der ist bald wieder kleiner. Die ersten 10 kg dürften schon weg sein. Den die Übung hat wenig mit Gelenkig zu tun.
anfühlen
Noch nie erlebt kann ich mir aber auch ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen
sich selbst
fühlt sich super an, ist aber furchtbar anstrengend, am besten läßt man sich blasen und bläst zurück , 69
*********2010 Mann
129 Beiträge
Da muss man es schon arg nötig haben, oder? *wua*
Zitat von *********2010:
Da muss man es schon arg nötig haben, oder? *wua*

Das hat mit "arg nötig haben" überhaupt nichts zu tun. Wenn man(n) es kann, dann macht es einfach Spaß. Manchem halt nicht.
****mz Mann
319 Beiträge
Habe Bauch und nen zu kurzen Pimmel (leider) aber wenn ich es könnte stelle ich mir die Frage ob ich es mir sagen würde wenn ich komme oder einfach abspritzen würde.
Nein ernsthaft, ich kann es leider nicht, lese hier aber mal mit damit ich neidisch träumen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.