Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4833 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsamer Greuel Julklapp /Schrott Wichteln - Hamburg (11.

**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Gemeinsamer Greuel Julklapp /Schrott Wichteln - Hamburg (11.
KEINE frivole Veranstaltung
Wir treffen uns mit ein paar netten Leuten und haben einen schönen geselligen Abend mit Greuel Julklapp / Schrott Wichteln.

Jeder bringt ein Greuli Geschenk schön verpackt mit (bitte nur einmal schönes Geschenkpapier Drumherum). Es wird dann vor Ort in einen blauen Müllsack gelegt (welchen ich mitbringe), damit niemand sehen kann, was von wem mitgebracht wurde. Wenn alle Personen vollständig sind, erwürfeln wir die Greulis und versuchen später diese noch untereinander zu tauschen. Jeder behält zum Schluß sein erwürfeltes Teil und darf es mit nach Hause nehmen. Grins

Je schräger und lustiger das Greuli ist, umso mehr Spaß haben alle.

Es kann z.B.
• eine nackte Männersteinfigur sein, wo alle Frauen hinter her sind..
• oder ein altes Buch..
• oder Omas altes Geschirr...
• oder das riesen Kuscheltier, welches man nie wegwerfen wollte..
• ein Kalender mit nackten heißen Männern oder oder..

Natürlich sollte alles sauber sein. Aber je schräger das Greuli ist, um so lustiger wird es.

Ich habe einen Tisch für max. 12 Pers. reserviert.
Sollte die Teilnehmerzahl also voll sein, können weitere Personen nur dazu kommen, wenn jemand rechtzeitig absagt. Bitte bedenkt das. Daher werde ich jede einzelne Anmeldung sicjten und erst bestätigen müssen.

Es handelt sich um KEIN frivoles Event! *zwinker*


***************************
Wegbeschreibung:
Das “Cafe del Sol“ liegt in Tonndorf direkt neben dem Studio Hamburg.

Zur Autobahnausfahrt Jenfeld A1 sind es 5 Autominuten.
Kostenlose Parkplätze sind vor der Tür oder kostenloses Parken für zweieinhalb Stunden im Parkhaus.
Es fahren diverse Busse dahin (Station Studio Hamburg).. und die Regionalbahn (Station Tonndorf).
Vielleicht könnt ihr auch Fahrgemeinschaften bilden.


Gemeinsamer Greuel Julklapp /Schrott Wichteln
KEINE frivole Veranstaltung

Hamburg
11.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Gemeinsamer Greuel Julklapp /Schrott Wichteln



**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
*huhu*

Mein Greuli Geschenk ist schon verpackt und ich freue mich auf unseren Abend. *blumenwiese*
*********li22 Frau
253 Beiträge
Mein Greul ist noch in der Entstehung -bzw.bin noch auf der Suche!🤗
Greuel Julklapp
Ahoi,
habe zwei in Auswahl. Werde Entscheidung treffen müssen.
Freue mich Euch zu sehen.
LG Martin
Och schade,
Da habe ich Weihnachtsfeier von der Arbeit. Euch ganz viel Spaß 🍀😘🌹
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Hanseatentraum..
Schadddeeeee *traurig*

Dafür wirst du aber hoffentlich eine tolle Weihnachtsfeier haben. *hochleb*
****22 Frau
1.619 Beiträge
Bei mir hat leider die Arbeit einen Strich durch die Rechnung der Teilnahme gemacht... Dies Jahr läuft irgendwie alles anders....

Euch super viel Spaß mit vielen greulichen Geschenken *schock*
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
AnMa... Schade... *traurig*



Nächste Woche ist es soweit und ich freue mich schon.. *juhu*
Habt ihr denn alle schon ein greuliges Geschenk?? *wow*
**********mburg Frau
315 Beiträge
Leider
muss ich absagen ,......:-(

Lieg mit Fieber im Bett. Viel Spaß euch
*******eHH Frau
232 Beiträge
Ohje...
dann mal gute Besserung...!
*troest*
*******eHH Frau
232 Beiträge
@Lady_in_Black02
auf welchen Namen ist denn Reserviert.....?
Werde wohl schon etwas eher da sein *smile*
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Bei der Teilnehmerbestätigung habe ich genauere Informationen zur Reservierung gegeben. Auch wie Reservierung lautet.

RoteRose.. ich schreibe dich gleich persönlich an. *zwinker*
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Bin schon da.. *freu*

Sitzen rechts auf der Bank.. wenn ihr in der Tür steht.
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Es war ein sehr schöner Abend mit euch und es hat mir viel Spaß gemacht.
SM -Hasi
*********li22 Frau
253 Beiträge
Vielen lieben Dank
Vielen lieben Dank für den schönen Abend und lieben Dank an Andrea für die Orga!
Es war eine total gemütliche Runde!😊
Sehr gerne wieder!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.