Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14271 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
25293 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SHARE YOUR WIFE - Chapter XIV (das Original) - Roth (18.05.2

Profilbild
*******nts
1.711 Beiträge
Themenersteller 
SHARE YOUR WIFE - Chapter XIV (das Original) - Roth (18.05.2
Das Wifesharing Event von WSC Events und ehemals SinfulMoments!
[h4]☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆[/h4]

[h4]SHARE YOUR WIFE - Chapter XIV (das Original)

[h4]☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆☆[/h4]

[h4]Ansprechen möchten wir alle, die sich dem Lifestyle dominantes Wifesharing, Wifesharing und Herrenüberschuss affines Cuckolding verbunden fühlen, auch Frauen und Paare, die den gepflegten wie stilvollen Überschuss an Herren zu schätzen wissen.[/h4]

Diese Eventreihe geht nun mittlerweile ins 7. Jahr, und es freut uns, dass wir wieder in Roth gastieren dürfen. Der Untertitel "das Original" resultiert daher, dass die Veranstalter, die Wifesharing und Cuckolding leben und praktizieren, die Ersten waren, die im deutschsprachigen Raum ein derartiges Eventkonzept voller Aktivität für die Zielgruppe Wifesharer- und Cuckoldpaare ins Leben gerufen haben. Anfangs noch von vielen Clubs und Veranstaltern belächelt, dass so etwas nicht funktionieren würde, hat dieses Eventkonzept mittlerweile viele Nachahmer gefunden. Lasst euch überraschen von dem Programm der vierzehnten Ausgabe.

[h4]☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆[/h4]

[h4]Wir realisieren Eure Wünsche und geheimste Fantasien:[/h4]

Ihr seid
A) ein Paar mit MMF-, Wifesharing-, Cuckold- oder Gangbang- Ambitionen?
B) eine Solodame, die mehr als einen Mann aktiv erleben möchte? (für Solodamen und Mädchen stellen wir auf Wunsch einen zuverlässigen „Aufpasser“ zur Verfügung)
C) ein gepflegter, niveauvoller und teamfähiger Soloherr (oder Mann eines Paares), der mit Herrenüberschuss umzugehen weiß...

[h4]Teilt uns Eure Fantasien mit und wir versuchen A, B und C zusammen zu bringen.[/h4]

[h4]☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆[/h4]

Es gibt zwei Möglichkeiten, wie Ihr Euch auf der Party vorstellen und präsentieren könnt, bzw. in Kontakt mit den Herren kommt:

[h4]1.) Farbiges Bändchen[/h4][/h4]

Alle Paare und weiblichen Gäste haben die Möglichkeit, einen Neigungsbogen auszufüllen und auf unser bewährtes Bändchenprinzip zurück zu greifen, um den anwesenden Herren ihre „Gesinnung“ mittels des Bändchens zu signalisieren:

GRÜN = Frag nicht! Nimm mich mit und f*ck mich!
ROT = Frag meinen Partner/Begleiter/Herr, er entscheidet.
BLAU = Du darfst mich, ohne zu fragen, anfassen.

Informationen zum Neigungsbogen und warum ihr ihn ausfüllen solltet:
Die Neigungsbögen werden je nach persönlichem Wunsch:
A) öffentlich im Joyclub in einem Eventalbum eingestellt,
B) nur in einem für bestätigte Gäste zugänglichen Album eingestellt,
C) oder erst vor Ort ausgehangen.
Über den Neigungsbogen könnt ihr eure Vorlieben, Wünsche und vor allem auch Tabus den anderen Gästen gegenüber kommunizieren.

Selbstverständlich können auch die weiblichen Gäste, die keinen Neigungsbogen ausgefüllt haben, vor Ort bei unserer Bändchenausgabe ein Bändchen erhalten.

[h4]2.) NAKED GIRLS IN PUBLIC[/h4]

Direkt nach der Eröffnung des Abends präsentieren wir euch 11 unserer aktiven Teilnehmerinnen, vor Publikum.
JA, vor dem gesamten Publikum "NAKED GIRLS IN PUBLIC"! *ggg*
Verrucht ... obszön ... peinlich ... aber mit Stil, Charme und Humor (wenn es sein muss) *zwinker*

Die Eröffnung des Abends beginnt pünktlich um 21 Uhr in der ARENA.

[h4]Die aktuellen Neigungsbögen der Paare und Solomädchen finden sich hier:[/h4]
https://www.joyclub.de/party/fotoalbum/1631741-1353102.wsc_events.html
https://www.joyclub.de/party/fotoalbum/1631741-1353104.wsc_events.html

Das Online-Formular für den Neigungsbogen findet ihr hier:
https://www.joyclub.de/party/homepage/1631741-267901.nb_syw_xiv_18_05_19.html

[h4]☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆[/h4]

[h4]Ein besonderer Augenmerk gilt den Herren[/h4]

Für den Abend werden niveauvolle, gepflegte und teamfähige Männer gebraucht, die jedoch nur mit Voranmeldung zugelassen werden.

Wir akzeptieren daher keine Anmeldungen ohne vorhandenes Profilbild bzw. ohne Zusendung eines Bildes per E-Mail (gerne mit Augenbalken oder verpixeltem Gesicht). Weiterhin gilt für die Soloherren (und Herren der Paare, die das möchten) an diesem Abend ein strikter Dresscode, der sich aus einer schwarzen Stoffhose, einem weißen Hemd und dazu passendem Schuhwerk zusammensetzt.

[h4]☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆[/h4]

[h4]Folgende weitere Highlights haben wir an diesem Abend für Euch organisiert:[/h4]

*beep* 1.) NAKED GIRLS IN PUBLIC
Direkt nach der Eröffnung des Abends präsentieren wir euch 11 unserer aktiven Teilnehmerinnen, vor Publikum.

*beep* 2.) Reale private BDSM Sessions
Wir präsentieren Euch an diesem Abend eine live BDSM Performance. Interessierte Mädchen dürfen sich dafür gerne an den Veranstalter wenden.

*beep* 3.) Ausstellerbereich
Eine Auswahl an Ausstellern mit Sonderkonditionen werden an diesem Abend vor Ort sein und Euch einen Einblick in ihre Produktwelten geben. Unter anderem erwarten euch @*******eyer und @*********oebel

*beep* 4.) Sybian Room
Euch erwartet mit dem Sybian eine wahre Höllenmaschine. Wir geben Euch vor Ort die Möglichkeit das Gerät einem persönlichen Praxistest zu unterziehen.

*beep* 5.) Disco-Area
In der Disco werden Euch zwei DJ´s den Abend über mit treibenden Beats begleiten.

[h4]☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆[/h4]

[h4]Ablauf (Timeline):[/h4]

• 19.30 Uhr Einlass
• 19.30 Uhr Eröffnung Büfett (Speisen und Getränke sind inklusive)
• 21.00 Uhr Eröffnung des Abends in der ARENA (Veranstalteransprache)
• 21.15 Uhr "NAKED GIRLS IN PUBLIC" in der ARENA
• 01.00 Uhr Reale BDSM Sessions in der ARENA
• 03.00 Uhr Orientiertes Ende

[h4]☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆[/h4]

[h4]*beep**beep* ACHTUNG: *beep**beep*

ES IST UNABHÄNGIG VOM ANMELDESTAND IM JOYCLUB NUR EIN BEGRENZTES KARTENKONTINGENT VORHANDEN, WELCHES WIR ÜBER UNSEREN TICKETSHOP STEUERN[/h4]

[h4]☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆[/h4]

[h4]HOTELEMPFEHLUNG:[/h4]

HolidayInn Express Schwabach
http://www.express-schwabach.de

Qualitel Hotel Hilpoltstein
http://www.qualitel-hotel.de

NumberOne Hotel
http://www.hotelnumberone.de

Weitere Hotelempfehlungen sind im Ticketshop hinterlegt oder unter http://www.booking.com zu finden.

[h4]☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆[/h4]

Joyclubbericht zu dieser etablierten Eventreihe:
http://www.joyclub.de/sex_party/zu_gast_bei_einer_wifesharing_party.html

[h4]☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆[/h4]

• Die Tickets können über unseren externen Ticketshop erworben werden. Darüber hinaus ist der komplett anonymisierte Erwerb eines Tickets (nach Freigabe durch den Veranstalter) per Homepage "WSC - Barzahlung" von WSC Events möglich.

• Der Einlass zur Veranstaltung ist ausschließlich nur mit einem externen Ticket von WSC Events möglich.

[h4]☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆[/h4]

© 2012 WSC Events und SinfulMoments

Bitte beachten Sie unsere https://www.joyclub.de/party/homepage/1631741-189295.agb.html und die Homepage "Datenschutzerklärung" von WSC Events

Bitte beachten Sie die Bild und Textrechte und die Hinweise auf der Homepage "IMPRESSUM" von WSC Events

(Das hier veröffentlichte Werk und dessen Inhalte unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Jede Art der Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechts bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Urhebers bzw. Autors.)


SHARE YOUR WIFE - Chapter XIV (das Original)
Das Wifesharing Event von WSC Events und ehemals SinfulMoments!

Roth, Bayern
18.05.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
SHARE YOUR WIFE - Chapter XIV (das Original)



*****ond Frau
767 Beiträge
Preis fürn Aufpasser?
Kostet der Aufpasser extra?
******iyo Frau
705 Beiträge
Ich hab mir immer ein Paarticket geholt dafür. Immerhin musste er den ganzen Abend aufpassen. Das ist nur fair. Wenn dir die Kosten für den extra Aufpasser zu hoch sind, kannst du aber auch den Veranstalter fragen. Er stellt auch Solodamen gern ein Teammitglied zur Verfügung, was Erfahrung darin hat. Hab ich bei meinen ersten Partys auch genutzt *g*
*******a_DD Paar
553 Beiträge
Der Preisdifferenz zwischen Frau- und Paar-Ticket beträgt 40€.

Wenn ein Mann, der eine Frau begleitet, nicht bereit ist mindestens diesen Betrag zu übernehmen, entspricht er vielleicht nicht den Begriff einen "Gentleman"?
Profilbild
*******nts
1.711 Beiträge
Themenersteller 
SHARE YOUR WIFE - Chapter XIV (das Original) - (18.05.19)
Liebe Gäste,

der Ticketshop ist seit dem 08.01.2019 wieder geöffnet, die Eintrittskarten im Vorverkauf können gerne gebucht werden. *g*

******iyo:
Wenn dir die Kosten für den extra Aufpasser zu hoch sind, kannst du aber auch den Veranstalter fragen. Er stellt auch Solodamen gern ein Teammitglied zur Verfügung, was Erfahrung darin hat.

Genau richtig. Diesen Wunsch bitte bei der Anmeldung vermerken bzw. uns direkt per ClubMail oder an info@wsc-events.com anschreiben. Eine Lösung haben wir bisher immer gefunden.

Liebe Grüße
Trixie, Rocco und Team
Profilbild
*******nts
1.711 Beiträge
Themenersteller 
SHARE YOUR WIFE - Neigungsbögen
Liebe Gäste,

wir beginnen heute mit der Freischaltung der Online-Formulare für die
SHARE YOUR WIFE - Chapter XIV (das Original)

Die Freischaltung erfolgt nur für Solodamen und Paare, weil auch nur Neigungsbögen für die Mädchen ausgefüllt werden können.

In diesem Zusammenhang:
Die Gentlemen müssen sich nicht mit der Option "Ich möchte am "NAKED GIRLS IN PUBLIC" teilnehmen" anmelden, ihr seid automatisch dabei. *zwinker*
Profilbild
*******nts
1.711 Beiträge
Themenersteller 
AUSVERKAUFT - SHARE YOUR WIFE
Liebe Gäste,

wir haben soeben einen Newsletter an alle bestätigten Gäste verschickt, die noch kein Ticket gebucht haben.

Wir nähern uns dem "AUSVERKAUFT".

WICHTIG!
Wir halten unsere Zusage, allen bestätigten Gästen eine Teilnahme zu ermöglichen.
Diese Zusage verfällt am 18.04.19.
Ab dann schalten wir weitere Gäste von der Warteliste frei.
Allerdings bleibt die Anzahl der Tickets, die wir über den Ticketshop verkaufen, limitiert.

Wir informieren hier, wenn alle Tickets abverkauft sind und eine Anmeldung keinen Sinn mehr macht.

Liebe Grüße
Trixie, Rocco und Team
Profilbild
*******nts
1.711 Beiträge
Themenersteller 
SHARE YOUR WIFE - 18.05.19 - Neigungsbögen
Wir beginnen heute mit der Befüllung der Alben, für die Vorstellungen der Mädchen, die einen Neigungsbogen verwenden möchten. *g*

https://www.joyclub.de/party/fotoalbum/1631741-1353102.wsc_events.html

https://www.joyclub.de/party/fotoalbum/1631741-1353104.wsc_events.html

(Das GESCHLOSSENE Album öffnet sich - in Kürze - automatisch für bestätigte Gäste, die ein Ticket gebucht haben.)
Profilbild
*******nts
1.711 Beiträge
Themenersteller 
SHARE YOUR WIFE - 18.05.19 Bereinigung Gästeliste
Ticketbuchungen sind wieder möglich.

Wir beginnen heute mit der Stornierung und Bereinigung der Gästeliste.

Wir haben mehrmals um Rückmeldung, Registrierung bzw. Buchung der Tickets gebeten. Diese Frist ist jetzt abgelaufen.

Alle noch nicht zugelassenen interessierten Gäste, dürfen sich freuen. *g*

Ohne eine ordentliche Kommunikation ist eine Teilnahme leider nicht möglich.

Sollten Gäste, die bereits einen Ticketshop-Zugang haben, noch nicht freigeschaltet worden sein (z.B. durch Wechsel des Profilnamens), bitte wir um schnelle Rückmeldung.

Der anonyme Shopzugang ist auch für eine Homepage "WSC - Barzahlung" von WSC Events erforderlich, da wir die Tickets per e-mail versenden.

Eine Zahlung an der Abendkasse ist nur für zuverlässige Stammgäste möglich und bedarf zwingend einer persönlichen Absprache.

Rückfragen sind bitte per CM, über info@wsc-events.com oder per +49(0)178-3565178 (WhatsApp oder Telegram) möglich.
Anonyme Anrufe werden automatisch abgelehnt.

Liebe Grüße
Trixie und Rocco
Ticket zum Verkauf
Hallo habe noch ein Ticket für das event Preis 70 €.
Für solo Mann.
Gruß Max.
Profilbild
*******nts
1.711 Beiträge
Themenersteller 
@*******M_17

Du müsstest dich damit bitte an uns wenden, da ein Weiterverkauf ausgeschlossen ist, wenn es sich nicht um bestätigte Gäste handelt.

Gäste werden von uns persönlich autorisiert und können nicht "mal einfach so" an den Veranstaltungen teilnehmen, zumal die Tickets auch personalisiert sind.

Bisher haben wir immer eine unkomplizierte Lösung gefunden.

Liebe Grüße
Trixie und Rocco
Profilbild
*******nts
1.711 Beiträge
Themenersteller 
SHARE YOUR WIFE - GESCHLOSSENES ALBUM GEÖFFNET
Liebe Gäste,

das https://www.joyclub.de/party/fotoalbum/1631741-1353104.wsc_events.html wurde soeben für alle Gäste mit dem Status "Ticket gebucht - Zahlung eingegangen" geöffnet.

Der erste Schwung Neigungsbögen ist bereits eingestellt.

Habt viel Spaß. *ggg*
Profilbild
*******nts
1.711 Beiträge
Themenersteller 
Oh man ... *tuete*

... unsere Stornoliste ist halb so groß wie die Gästeliste.

Wir bitten um Nachsicht, falls wir jetzt doch den einen oder anderen Gast "erwischt" haben, der schon auf einer unserer Events anwesend war.

Aber bitte ... ohne eine Rückmeldung oder zumindest irgendeine Art der Kommunikation, ist eine Teilnahme auf unseren Events nicht mehr möglich, auch im Interesse unserer Gäste.

Es sind wieder Tickets im Shop verfügbar, allerdings sollten sich die Soloherren sputen.

AUSVERKAUFT ist ist dieses Mal AUSVERKAUFT, das gilt auch für Stammgäste.

Liebe Grüße und eine gute Nacht. *g*
*******5252 Paar
31 Beiträge
Kommen garantiert.
Liebe Grüße
Susanne & Herbert
***Th Paar
56 Beiträge
Hotelzimmer storniert
Wir haben gerade ein Zimmer (bekannte Hotelkette) storniert. Die Info nur für den Fall, dass alles ausgebucht sein sollte.
Feiert bitte für uns mit *dance*
Hallo ihr Lieben,

gibt es Fahrgemeinschaften aus dem Raum München?

"Zur Not" würde ich auch mein Auto zur Verfügung stellen.

Bei Interesse, bitte PN an mich.

Danke & Gruß
der Gery
Als ich mal meine Schränke aussortiert hab, kamen viele, wirklich tolle Sachen (Kleider, Strümpfe, Strapse, Toys, Sachen zum Fesseln u. Hauen, Schuhe etc., meist noch neu und originalverpackt) zum Vorschein, an denen bestimmt noch jemand Freude haben wird. Deshalb werde ich diese in einer großen, schwarzen Tasche in der Umkleide bereit stellen, damit sich jeder daraus nehmen kann, was ihm gefällt 😊
Liebe Grüße Sex_on_Heels *wink*
*******2019 Paar
92 Beiträge
Das ist einen sehr liebevollen Geste. 🙏
Fahrgemeinschaft ab München
Falls sich eine Fahrgemeinschaft zusammengetan hat würde ich mich gerne anschließen, freue mich über PN´s !
Profilbild
*******nts
1.711 Beiträge
Themenersteller 
Abgabefrist Neigungsbögen
Liebe Damen, liebe Paare,

die Abgabefrist für die Neigungsbögen verstreicht am 15.05.19 22 Uhr.

Alle, die noch einen Neigungsbogen ausfüllen möchten, sollten das bitte jetzt tun.

Das Online Formular haben wir für alle Solodamen und Paare freigeschaltet:
https://www.joyclub.de/party/homepage/1631741-267901.nb_syw_xiv_18_05_19.html

Die Präsentationsalben findet ihr hier:
https://www.joyclub.de/party/fotoalbum/1631741-1353102.wsc_events.html
https://www.joyclub.de/party/fotoalbum/1631741-1353104.wsc_events.html (soeben aktualisiert)
*******ssa Frau
14 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich musste leider kurzfristig absagen und hatte für einen Freund, mich und befreundetes Pärchen von ihm insgesamt drei Zimmer im Holiday Inn... die wurden eben storniert 😉
Hoffe, dass ich das nächste mal wieder dabei sein kann!
Wünsch euch einen geilen, spritzigen Abend 💋
***Ef Mann
133 Beiträge
*fahr* Gemeinschaft
Also 1. aus Berlin falls jemand Interesse hat melden per PN
Samstag Früh *fahr* wir los und hätten Platz für drei weitere Personen
Ankunft ca 13:00 uhr
Und
2. Vor Ort sind wir in InHoDay
Zu Party hin und zurück
Und
3. Wir haben noch für ein nettes Paar oder eine liebe volle Frau Übernachtungsmöglichkeit mit Frühstück sogar falls noch gesucht wird.
Ansonsten wünsche ich uns allen geilen Spaß auf der *party* *kopfkino* *rock* *verfuehren* *rock*
*******e68 Mann
86 Beiträge
MITFAHRGELEGENHEIT AB / BIS BERLIN::

Ich biete eine Mitfahrgelegenheit ab Berlin für bis zu 3 Personen :
Samstag Vormittag geht s zügig ins Holiday Inn / Schwabach ,
ab 15.30 Uhr ist die TV - Lobby unsere ….: wird Dortmund oder Bayern Meister..??
Abends zur Party und nächsten Vormittag nach dem Frühstück retour...
Achtung : Eventuell führt die Rückfahrt über die A7 mit Zwischenstop in Hannover...

Gruß
easylife68
Profilbild
*******nts
1.711 Beiträge
Themenersteller 
Wir nähern uns mit großen Schritten einem geilen Wochenende. *g*

Endspurt ist angesagt.

Heute Abend bereinigen wir noch einmal die Gästeliste.

Buchungen per Vorkasse-Banküberweisung sind nur noch bis zum 16.05.19 12 Uhr möglich. Das Online-Zahlungsmodul Sofortüberweisung (https://www.sofort.de) bleibt noch bis 17.05.19 18 Uhr offen. *g*

Den Newsletter mit den wesentlichen Informationen zur Veranstaltung versenden wir am 16.05.19 23:59 Uhr.

Liebe Gentlemen,
denkt bitte unbedingt an den Dresscode und informiert euch besser noch einmal unter SHARE YOUR WIFE - Chapter XIV (das Original), da wir uns sonst - eventuell - gar nicht sehen, da ihr nicht an der Security vorbei kommt.
Beim Dresscode gibt es keine Kompromisse!


Liebe Grüße
Trixie, Rocco und Team
*******tier Paar
44 Beiträge
Wir freuen uns schon😀 LG Nachtgetier
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.