Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3268 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14314 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen unter sich - Volume 4 - Plauen (30.11.2018)

******112 Frau
458 Beiträge
Themenersteller 
Frauen unter sich - Volume 4 - Plauen (30.11.2018)
Ein echter Mädels-Abend
Eine Party nur für Frauen


Weil das Konzept doch Interesse geweckt hat.... Hier die weitere Fortsetzung mit Volume 4. *zwinker*
Viele Frauen sind neugierig darauf, wie es sich mit einer Frau anfühlt. Im Joy nennt sich das bi-interessiert. Ich selbst kann dazu sagen: es ist einfach wunderbar.

Diese Veranstaltung ist dafür gedacht, diese Neugier vielleicht zu befriedigen, neue Erfahrungen zu sammeln oder aber auch ohne sexuelles Interesse einfach nur einen schönen Abend unter Frauen zu verbringen, mit einem Wellness-Plus.

Es sind keine speziellen Erfahrungen notwendig, sondern nur die Lust, einen etwas anderen Abend erleben zu wollen. Im geschützten Rahmen und mit allen Annehmlichkeiten des CLUB_PHOENIX. Die Räumlichkeiten stehen in vollem Umfang zur Verfügung, für Essen und Getränke wird gesorgt. Wer das Plus an Wellness und Entspannung nutzen möchte, kann sich ohne Aufpreis in Sauna und Whirlpool vergnügen.

Special:
Für diejenigen, die gerne neue Dinge ausprobieren möchten und den sinnlichen Reiz von Temperatur noch nicht kennen biete ich die Möglichkeit, dies gemeinsam mit mir zu entdecken...

Seid einfach mal ganz Frau und erlebt ein paar schöne Stunden.
Und speziell an die die jungen Damen: Sexuelle Lust und genussvolles Erleben ist keine Frage des Alters. Es zählt nicht die Jahreszahl oder Perfektion, es zählt der Mensch und die Sympathie!!!
Traut euch einfach, eurer Neugier und euren Wünschen nachzugeben.


Für alle die, von etwas weiter kommen oder keine Lust haben nach Hause zu fahren, stehen euch unsere clubeigenen Zimmer zur Verfügung. Ihr könnt diese für 50,- € inkl. Frühstück unter:
http://www.arietta-plauen.de/index.html
reservieren. Diese Buchung ist aber extra und nicht automatisch an eine Anmeldung geloppelt. Bitte beachten.
Es erfolgt eine gesonderte Bestätigung per Mail.

Ich freue mich auf euch!


Frauen unter sich - Volume 4
Ein echter Mädels-Abend

Plauen, Sachsen
30.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Frauen unter sich - Volume 4



*********_Tanz Frau
290 Beiträge
Mitfahrt
Möchte jemand von Chemnitz aus mit hin und zurück fahren? Habe noch Plätze frei.

Einschränkung: ich bin rufbereit, evtl muss ich spontan zurück

Sowohl Mitfahrt als auch als Date bei gegenseitigem Interesse möglich *zwinker*
*********he_73 Paar
20 Beiträge
Mitfahrgelegenheit ab Leipzig
Hallo Ladys!

Biete spontan Mitfahrgelegenheit ab Leipzig an, vielleicht fühlt sich ja noch die ein oder Andere angesprochen!
Heimwärts geht es Samstag Vormittag.
*********_Tanz Frau
290 Beiträge
@*********he_73
Es gibt bei den Dates noch eine Mitfahrgelegenheit aus Leipzig. Vielleicht wollt ihr euch zusammentun *zwinker*
Normal liege ich am Weg und könnte mich mitnehmen lassen, aber ich muss leider mit dem eigenen Auto.

Freue mich aber dich da kennen zu lernen *g*
******ins Frau
22.813 Beiträge
JOY-Team 
Hallo ihr Lieben,

ihr befindet euch in einem Event-Kommentar-Thema. Es soll dazu dienen, sich im Vorfeld zu der betreffenden Veranstaltung zu informieren und gemeinsam positiv darauf einzustimmen. Jedes Posting, das sich auf andere Themen bezieht, führt zu Ärger und Frust bei Gästen, die den Thread abonniert haben.

Im JOYclub ist uns ein achtsamer Umgang miteinander sehr wichtig. Für die Klärung von Grundsatzfragen zur Ausrichtung der Veranstaltung ist dieses Thema jedoch nicht der geeignete Ort.

Bei weiterem Gesprächsbedarf nutzt hierfür gerne eure Clubmailkonversation. *blume*

Liebe Grüße,
SevenSins
JOY-Team
********ch69 Frau
6 Beiträge
Danke!
*oh* Das wußte ich nicht, vielen Dank für den Hinweis! *smile*
********n_00 Frau
73 Beiträge
Massage?
Zum richtigen Wohlfühlen bringe ich morgen mein Massageoel und Saunaaufguss mit. Ich kann von proffesionell bis zärtlich massieren. Bin Physiotante.
Also , wer möchte kann, nutzt mich da ruhig aus.
Freu mich auf morgen.
Lg Stella
******112 Frau
458 Beiträge
Themenersteller 
Das ist super, ich sag schonmal im Voraus *danke* *spitze*
Und ich bringe Massagekerzen mit, wer das gerne mal ausprobieren möchte. *grins*
*********_Tanz Frau
290 Beiträge
Dresscode
Ihr Lieben,
Gibt's denn einen Dresscode?
Oder anders gefragt: wie werdet ihr euch denn in Schale werfen?

Ich bin noch unschlüssig *zwinker*
Freue mich auf eure Anregungen.

Ich gehe davon aus, dass es ne Möglichkeit zum Umziehen gibt, richtig? Vor Jaaaahren war ich mal im Avantgarde, aber nun kenne ich den Club gar nicht. Und habe auch eh kaum Erinnerungen an die Einrichtung *ggg*
*********_Tanz Frau
290 Beiträge
@********n_00 das klingt toll! Wusstest du etwa von meinem schmerzhaften Muskel am Schulterblatt? *zwinker*
******112 Frau
458 Beiträge
Themenersteller 
Ein erotisches Cluboutfit wäre passend. Gerne Kleid, Dessous, Halterlose und Heels. Oder Hose und Oberteil. Einfach schick. *huebschmach*
Es gibt natürlich eine Möglichkeit zum Umziehen und jede bekommt einen Spind.
Handtücher und Hygieneartikel sind vorhanden.
Ein buntes Hallo 😁
Beginn ist ja 20 Uhr.
Ich weiß noch nicht ob ich das schaffe, kann ich dann auch später noch dazu stoßen oder zählt das als unpünklich und somit unhöflich?

Liebe Grüße 😉
******112 Frau
458 Beiträge
Themenersteller 
Das ist kein Problem.
********n_00 Frau
73 Beiträge
Na da melde ich mich doch gleich mal an für die Massagekerzen *wink* und ja Schulter kein Problem.
Na dann bis heute Abend.
Lg Stella
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.