Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3228 Mitglieder
zur Gruppe
enJOY ED-FS-LA-KEH
406 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

La Decadence - Offenbach (31.12.2018)

******fmx Mann
156 Beiträge
so soll es sein
Einen besseren Jahresabschluss als auch Jahresanfang kann man sich nicht wünschen.
Als Dauergast bei der Pleasure, war meine Musik ab 1.00 so richtig am Start.
Die Muskik-Zusammenstellung war über den ganzen Abend gesehen genial, war für Alle was dabei.
Schade nur das Amar den etwas undankbaren Teil des Abends hatte. Super geil aufgelegt, leider aber dann nicht mehr so viele Gäste da, die dazu richtig abgehen konnten.
Ich habe es jedenfalls sehr genossen.
Danke und auch großes Kompliment an das gesamte Team der Grande, super Organisation, tolle und schnelle Getränkeversorgung. Ihr seid einfach Spitze...….

Freue mich jetzt schon auf die nächsten Partys.
*******nd_s Mann
379 Beiträge
Alles in allem ...
super tolle Veranstaltung. Buntes Treiben, bunte Mischung aus allem, was so die Fetisch-Szene so hergibt. Dresscode von einfach ellegant bis ausgefallen frivol und ... seeeeehr transparent *zwinker*

Wir waren seit laaaaaaaangem mal wieder in der GO ... und es hat sich - Gott sei Dank - an der heißen, frivol-erotischen Atmosphäre NULL geändert. Die Gäste wie immer absolut gut drauf, genauso wie die beiden "Peitscher" an den DJ-Pulten. Es wurde ALLES geboten ... von soft bis hart ... und auch ein schöner Walzer um 0:00 stand für die Tanzwütigen zur Verfügung.

Essenstechnisch wurde zwar nicht viel geboten, aber es reichte allemal aus, um die hungrigen zufrieden zu stellen ... teilweise dargeboten von seeeeeehr appetitlichen "Sevierkräften", teilweise in Eigenregie abzuholen.

Die Mädels hinter den beiden Bar's waren wie immer eine Augenweide und ... fix!! Der Service einfach TOP!

Eins steht fest, ..... wir werden wohl die "Schlagzahl" der Besuche 2019 steigern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.