Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3217 Mitglieder
zur Gruppe
enJOY ED-FS-LA-KEH
406 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

La Decadence - Offenbach (31.12.2018)

Profilbild
********pera
789 Beiträge
Themenersteller 
La Decadence - Offenbach (31.12.2018)
Sünde - Ekstase - Lust - Ausschweifung
Ein aufregendes Jahr geht vorbei.

Die Grande Opera, das zuhause der lokalen Szene mit bundesweiter Relevanz. Platz für Begegnung für offene Menschen die über den Tellerrand schauen.
Von Lesungen, über Workshops bis zu wilden Party haben wir ein aufregendes Jahr mit Euch verbracht.

Wir, das Team der GO wollen uns herzlich für Eure Unterstützung bedanken und das alte Jahr mit einen ausschweifenden Fest verabschieden und das neue entsprechend empfangen.

LA DECADENCE

Die Grande Opera öffnet Euch seine Tore für eine ausgelassen, ausschweifende Feier unter Freunden, Bekannten und neuen Interessierten.

Weil uns für Euch nur das Beste gut genug ist haben wir einen der Besten an den Turntables:
DJ TABOU
Musikalisch wird es eine Mischung passend zur Grande Opera geben. Wir starten entspannt mit 60ies Soul meets 80ies zwischen "Kunst und Sünde", Einen Walzer um 00:00 Uhr und werden dann energetischer und böser mit den elektronische Beats die Euch „Pleasure" bringen, bis zu Songs die den „Devils Opera" in Dir wecken.

Late Night House Session by
DJ Amar ( Pleasure, Kit Kat Köln)

Zum Jahreswechsel um Mitternacht spendieren wir unseren Gästen den Sekt. Für den leichten Hunger zwischendurch reichen wir Kleinigkeiten.

Wir erwarten eine dem Anlaß entsprechende Garderobe. Ob diese stilvoll-elegant oder stilvoll-frivol gewählt ist überlassen wir euch. Wir lassen wir uns von Eurer Extravaganz überraschen.

Wir freuen uns sehr auf Euch und ein ausschweifendes Silvesterfest!!!


Essen: Verschiedene Kleinigkeiten zur Stärkung und gegen den kleinen Hunger.
Kosten: Getränke werden nach Verzehr berechnet.
Playarea1: Couples & Singles;
Playarea2: Couples, Single F, MMF, MFF, - No Single Men
Uhrzeit: Von 21:00 Uhr bis in den frühen Morgen.
Anmeldungen ohne erkennbares Profilbild werden grundsätzlich nicht berücksichtigt.


La Decadence
Sünde - Ekstase - Lust - Ausschweifung

Offenbach, Hessen
31.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
La Decadence



*******1965 Mann
2.936 Beiträge
Ein Hinweis aus den Erfahrungen vergangener Jahre (Taxi)
Die meisten kennen mich als Kassenfossil, auch zum Jahresabschluß werde ich Euch wieder ärmer machen. Im Gegensatz zu vergangenen Jahren jedoch nicht den ganzen Abend, da ich einen normalen Arbeitstag hinter mir habe sondern "nur" bis gegen 1 Uhr, danach begrüße ich dann auf der Party das neue Jahr, vermutlich nur recht kurz, bevor ich müde werden dürfte.

Der eigentliche Grund dieses Postings sind jedoch Diskussionen, die ich in den vergangenen Jahren hatte, Gäste, die wie selbstverständlcih auf mich zukamen und erwarteten, dass ich denen in der Neujahrsnacht ein Taxi rufe. Bevor der Rausch der Party einsetzt möchte ich um Verständnis darum bitten, dass ich (oder wer immer dann an der Kasse sitzen wird) diesen Wunsch nicht nachkommen kann.
*********ar_06 Paar
13 Beiträge
Wie ist es da?
Hallo kommen aus Wien und waren noch nie im Opera Club. Was können wir uns darunter vorstellen erzählt mal!
Lg
Sandra und Erwin
*******_78 Mann
36 Beiträge
Sexy und stilvoll...
Hallo ihr zwei,

ich bin zwar noch ein "Frischling" was KuS angeht, aber ich war hin und weg und fand es einfach toll...so wie ich es mir vorgestellt hatte...

...es war beim letzten Mal keine strengere Garderobe erwünscht wie jetzt am 31.12. , d.h. es waren auch etwas "bizarrere" Menschen da, sprich, der/die eine oder andere Herr/in mit Sklaven (war aber die Ausnahme) und ansonsten haben sich genau die gefunden, die auch gefunden werden wollten.

Der Großteil war elegant/sexy gekleidet...es gab so richtig was für´s Auge und auch z.T. für die Hände! räusper

Musik bunt gemischt...leckere Getränke ...nette Menschen und alles ganz freundlich, lustig, sexy und locker!

Kommt einfach dazu! *dance*

LG Achim
...es geht um die Decadence..
nicht um die KuS...das ist schon noch ein Unterschied...wollte ich nur anmerken...
und es wird schon viel Wert auf Garderobe gelegt....

*tee*
********2017:
...es geht um die Decadence..
nicht um die KuS...das ist schon noch ein Unterschied...wollte ich nur anmerken...
und es wird schon viel Wert auf Garderobe gelegt....

*tee*

Aber ich möchte nicht einfach nur so kurz antworten...wir dürfen nicht nur den Ort des Geschehens betrachten, sondern auch die Art der Veranstaltungen....
es geht um Sylvester, es geht um Liebe und Sex um Tanzen, etwas trinken und feiern...

Die GO und die Decadence bietet das, sowohl für BDSmler, Partypeople und Hedonisten...stilvoll nackt oder im kleinen Schwarzen...Leder, Latex oder Stoff...nur nicht billig...und damit ist nicht der Preis gemeint...es ist kein Swingerclub oder eine Swingerveranstaltung...auch wenn dies in den Nebenräumen durchaus vielfältig möglich ist...ich glaube immer noch das die Drinks, die Musik und die Offenheit das Wichtigste ist...so meine Erinnerung, kann mich aber auch irren....
****a78 Frau
211 Beiträge
Noch
Einmal schlafen....
Für den besten Abschluss 2018 in meinem Lieblings Wohnzimmer *freu* *cheers* *feuerwerk* *troet*

Jemand zufällig auch im Premiere Class Hotel ???

Kisses Delia *kuss2*
*******_78 Mann
36 Beiträge
...bis jetzt nicht...
...bis jetzt schlafe ich im Eigenheim Schwanheim! *zwinker*

LG
****a78:
Noch
Einmal schlafen....
Für den besten Abschluss 2018 in meinem Lieblings Wohnzimmer *freu* *cheers* *feuerwerk* *troet*

Kisses Delia *kuss2*

.... und für den besten Anfang 2019 *juhu*

Ich freue mich auf die Musik, die Drinks, die Atmosphäre und vor allem auf liebgewonnene Freunde und die, die es in Zukunft vielleicht noch werden! *lach*


Die GO und vor allem die Partys von Tabou (Danke *wolf*) waren absolute Highlights in meinem 2018 *love2*
Profilbild
**ar Mann
1.097 Beiträge
Die letzen Vobereitungen laufen
so hab eben nochmals Musik selektiert und gekauft. Bin mir sicher Wolf wird Euch ordentlich einheizen *dj* und ich werde Euch dann durch die weitere Nacht begleiten *huhn*
Freu mich auf Euch *herz*
*******ker Mann
124 Beiträge
Vorfreude!!!!
Ausser das ich noch nicht weiß, welches Outfit ich nehme, ist die Spannung groß.
Hotel in 1 Minute Entfernung ist auch gebucht.(wäre sogar Platz für zwei. *zwinker* )..
Sylvester kann kommen *freu*
na, dann...
...kann Sylvester ja bei dir "kommen".

sorry, musste die Vorlage nutzen.
Lady be good
*********ar92 Mann
9 Beiträge
Kurze Frage zum Outfit..
Ich überlege schon die ganze Zeit was ich anziehe und bin bei Hemd/Fliege und Anzughise stehen geblieben oder lieber Komplett?!?
**********leman Mann
47 Beiträge
GrandeOpera in 2019
Die GrandeOpera wurde mir schon wärmstens *top* empfohlen und das Lineup an DJs lässt träumen *piano* *love*

Bin zum ersten mal hier und feue mich auf eine augelassenen Party und nette Bekannschaften. *sekt* Viva 2019! *feuerwerk*

LG
Mein zweiter Gang ..
.. in die GO und meine erste La Decadence. Ich bin gespannt und frei mich *freu*


PS: Wer eine Mitfahrgelegenheit sucht, einfach eine CM. Fahre Dillenburg los, WZ, GI .., allerdings fahre ich erst am nächsten Tag wieder zurück.


LG
*******ker Mann
124 Beiträge
@Lady be good
Immer wird einem das Wort im Munde verdreht *baeh* *traenenlach*
Vorfreude
****mar:
Die letzen Vobereitungen laufen
so hab eben nochmals Musik selektiert und gekauft. Bin mir sicher Wolf wird Euch ordentlich einheizen *dj* und ich werde Euch dann durch die weitere Nacht begleiten *huhn*
Freu mich auf Euch *herz*


...und wir freuen uns auf Dich und Deine beats, die uns tanzend ins neue Jahr tragen werden.

LG

Tom + Mara
****s_T Frau
1.120 Beiträge
Liebe Leute,

rutscht schön, bleibt gesund und habt eine schöne Feier, genießt den einen Moment 💋


OK Go - The One Moment
*****ind Mann
8 Beiträge
Mann oder Paar
Guten Morgen,

komme direkt auf den Punkt,

wer hat Lust meine willige SUB in der GO zum Jahreswechsel zu bespielen ?

Bitte PN bis 12:00 am Montag an das Profil Chryssie hier auf Joy senden.



Bis dahin
******ro2 Mann
9 Beiträge
Sorry
Sorry bin hetero und dachte du möchtest mit deiner Frau einen Dreier, sprich MMF....
*****ind Mann
8 Beiträge
Mann oder Paar
Warum Sorry,

bin auch Hetero.
Und der Rest ergibt sich...

Gruß
*******1965 Mann
2.936 Beiträge
******ro2:
Sorry
Sorry bin hetero und dachte du möchtest mit deiner Frau einen Dreier, sprich MMF....

Wo gedenkt der anonyme Herr ohne "Realitätshaken" denn zu erscheinen? Dort wo er angemeldet ist oder dort, wo er sicherlich keinen Einlass als spontan erscheinender Singleherr mehr erhält?
*********d_67 Mann
23 Beiträge
*****ind:
Mann oder Paar

Bitte PN bis 12:00 am Montag an das Profil Chryssie hier auf Joy senden.


Nur leider existiert das Profil nicht. 😮
*******Cool Mann
54 Beiträge
Kommt man da noch rein?
Hallo zusammen,

bin noch sehr neu hier und wollte mal fragen, ob man da heute zu der Silvesterparty einfach so zur Abendkasse kommen kann oder ob das schon zu voll ist.

LG und guten Rutsch Christian
*******dEr Mann
12 Beiträge
Viel Spaß heute Abend und kommt gut rein in 2019!
LG Jürgen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.