Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
436 Mitglieder
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5978 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

16270 days on earth - Sachsenheim (22.12.2018)

****Ice Paar
62 Beiträge
Themenersteller 
16270 days on earth - Sachsenheim (22.12.2018)
Happy days on earth
Endlich ist es so weit, der BadB0y aka Mr. Bad wandelt 16.270 Tage auf dieser Erde. Mal schauen was Er und die deutsche Industrienorm für Kraftstoff gemeinsam haben außer der "Super Plus" Definition *ggg*

Jetzt ist sogar er soweit um seinen zweiten Geburtstag nicht zuhause, sondern zusammen mit Freunden in einem tollen Club SunMoon zu feiern. Alles von *party* *tanz* *knutsch2* bis Männer Schrei Seminar ist erlaubt *zwinker*

*alarm* Uns persönlich Bekannte werden wir zur Anmeldung frei schalten *ja*, die anderen *nono* dürfen sich direkt bei Eine ganz normale Swingerparty mit DJ Qplex anmelden.

Und bitte keine *geschenk* Mr. Bad freut sich wenn Ihr dabei seid, das ist Geschenk genug.


16270 days on earth
Happy days on earth

Sachsenheim, Baden Württemberg
22.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
16270 days on earth



*******212 Frau
1.461 Beiträge
Freu mich auf euch *freu2*
mitbringliste
Der jot - sahnedessert und gute Laune
*********ngel Paar
5.812 Beiträge
JOY-Team 
Das ist aber eindeutig zweideutig DerJot *blowjob*
*****hen Frau
804 Beiträge
Wir freuen uns auch riesig *zwinker* *knuddel* euch alle.
******ike Mann
232 Beiträge
T-4std *freu2* mich ... wird n toller Abend
********2006 Paar
251 Beiträge
*freu* uns auch
****_76 Mann
75 Beiträge
*traurig*... Wenn ich die Anwesenheitsliste so sehe... *snief*
Naja vielleicht schaff ich es ein anderesmal.
****a91 Frau
103 Beiträge
Ein wirklich schöner Abend...
Es war ein wirklich sehr schöner Abend mit ganz tollen Gästen. *kuss2*

Kleines Anliegen noch: Ich habe meine Kette im Duschbereich verloren. Falls sie jemand findet, wäre ich wirklich sehr dankbar dafür. War ein Geschenk und ich hänge sehr an ihr.
Vielen Dank.

Bis zum nächsten Mal ihr Lieben *kuss2*
*****hen Frau
804 Beiträge
Mensch, es war echt klasse euch wieder zu sehen *knuddel* *ja* War ein schöner entspannter witziger Abend, wir haben viel gelacht.

Vorallem, schön dich bei bester Verfassung und Laune wieder knuddeln zu dürfen Bad auch wenn du im Zicken auch schon ein ganz grosser sein kannst *lol* *kuss*

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, aber was oder wie will man auch unter der Truppe anders fühlen *zwinker*

und jedem *sorry* das wir nicht jedem "Aufmerksamkeit" geschenkt haben um uns ausführlich zu unterhalten. Das ist immer das schwer soviele liebe Menschen in einem so tollen Club zu treffen. *anbet*

Wir freuen uns schon auf ein nächstes Mal,
lg und vielen Dank
Finschen und Fischle *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.