Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel/ Ardennen- Biker
546 Mitglieder
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1799 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rock am Ring 2019 - NÜRBURG / EIFEL (07.06.2019)

****ixD Mann
8 Beiträge
Zelt
Ich werde dieses Jahr wieder mit meiner Crew beim Zelten sein. Freue mich immer neue Leute zu treffen ((;
******sol Frau
17 Beiträge
Komme extra aus Spanien..
...Um meine absolute Lieblingsband zu sehen...
Gibt es hier Leute die trotzdem Lust auf ein Kennenlernen haben?
Meldet euch mal 😊
**MG Mann
10.927 Beiträge
Zeltplatz
Auf welche Zeltplätze wollt ihr denn, wenn ihr Zeltet?
Nobel geht die Welt zu Grunde
Ich bin im expirence Bereich.....
Whirlpool, Drinks und *rock* n Roll
Fehlen noch meine Groupies oder einfach ein nettes Mädchen mit bei..
****i9 Mann
10 Beiträge
B5
Hallo zusammen,
ich bin mit ein paar Leuten dieses Jahr wieder auf B5.
Alle sind gerne eingeladen oder man trifft sich auf dem Festivalgelände ;).
**********auvag Mann
393 Beiträge
Auch da
vor 10 Jahren zum ersten mal da gewesen, und gleich als erstes Festival ❤️.
Da mich aber wirklich nur ein Paar Bands hin locken. Hab ich mich dazu entschieden Beruflich hin zu fahren.
********erle Frau
67.875 Beiträge
PFFFFFFFFFT!!
21.05.2019 und noch kein LINEUP mit Uhrzeiten !!!!!
Ich bin auch wieder da 😊
Es ist immer wieder schön neue Leute kennenzulernen und ein schönes Wochenende zu haben 😊
**********auvag Mann
393 Beiträge
Der Spielplan ist da 🤘🏿
Kann alle Bands sehen die ich sehen will. 👌
********erle Frau
67.875 Beiträge
JAWOLL!!!!!
*headbang*

ENDLICH!!!!!
**MG Mann
10.927 Beiträge
Bei mir überschneiden sich welche, aber das wird schon. Das Wetter muss jetzt nur noch mitspielen *rock* *drummer*
Woooah, ich hatts im Urin, echt *ggg* Die beiden Bands, auf die ich mich am meisten freue, überschneiden sich nahezu komplett *flenn*

Aaaber nur noch zwei Woohoooochen *blumenwiese* Was freu ich mich! *ggg* *party* *rock*
**********auvag Mann
393 Beiträge
Hier und da hab ich auch welche aber das lässt sich verschmerzen.
Freitag: Bad Wolves/While She Sleeps/Tool/ Behemoth
Samstag: vielleicht The Hu/ Trivium/ Three Days Grace/Architects/Sabaton/Slayer/ Die Antwoord
Sonntag: Amon Amarth/Kadavar/Alligatoah/Slipknot
Linup und Zelten
Zelten c6b

Freitag auf jedenfall

Arch Enemy
Behemoth
Und SDP


Samstag:

Ärzte
Dropkick Murphys
Sabaton


Sonntag:

Atreyu
Slipknot
Amon amarth
Tenacious D
*******1505 Paar
73 Beiträge
Wir sind mit dem WoWa da ab Donnerstag 🤘
******rer Mann
69 Beiträge
Ist sein Leben lang schon da, *lach*
*******291 Mann
5 Beiträge
Ab Mittwoch Morgen auf dem Müllenbach Campingplatz, falls jemand am Donnerstag zum Warm Up ins Partyzelt marschiert gern mal Bescheid geben 😁

Hot Water Music ist nicht zu verachten, nur leider die allerletzte Band...
**********auvag Mann
393 Beiträge
Mittwoch gegen Mittag 🕛
Ich bin ab Donnerstag morgens da mal schauen wie das so wird. 2017 mussten wir auf ein ausweich Campingplatz hoffe dieses Jahr nicht da der am Arsch der Welt war. Denke werde auch mit mein Leuten oder alleine auf die warm up Party gehen.
**MG Mann
10.927 Beiträge
Ich fahr auch Mittwoch morgen. Bin auf C2
*********Magna Mann
83 Beiträge
Ich werde nebst Freunden und Freundin wohl einen der B Plätze (General) ansteuern! *g*
*********Magna Mann
83 Beiträge
@******sol , für wen reist man denn extra aus Spanien an? *g*
******sol Frau
17 Beiträge
Die Ärzte. 🤘
Begleiten mich mein Leben lang und haben mich sehr geprägt.
Ich habe gehört, dass ihr gerade mal um die 10 Grad in der Nacht habt? Ich hoffe das ändert sich noch.. 😲
Reise am Freitag an und bin dann irgendwo auf dem normalen Campingplatz zu finden. Wahrscheinlich erkennt ihr mich an der Wintermütze.. 😂
**********auvag Mann
393 Beiträge
Am besten noch die Lange Unterhose einpacken 🥶
*********Magna Mann
83 Beiträge
Auf die Ärzte freue ich mich auch. *g*

Ich bin noch etwas einfacher zu erkennen, ich hab den Arm aktuell eingeschient und werde es bis dahin nicht los. :p
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.