Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel/ Ardennen- Biker
544 Mitglieder
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1794 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rock am Ring 2019 - NÜRBURG / EIFEL (07.06.2019)

Logo
*******fen
628 Beiträge
Themenersteller 
Rock am Ring 2019 - NÜRBURG / EIFEL (07.06.2019)
die Ärzte, Slipknot, Tool uvm.
Bei diesem Event handelt es sich um ein Mitgliedertreffen bei Rock am Ring. Das bedeutet, dass die teilnehmenden Mitglieder selbst entscheiden, wann und wo sie sich verabreden möchten. Auch für die Beschaffung von Tickets sind sie selbst verantwortlich.

Tragt einfach ein Date zum Event ein oder schreibt in die Kommentare und lernt neue Leute kennen.

Viel Spaß und eine aufregende Zeit! *headbang*


Rock am Ring 2019
die Ärzte, Slipknot, Tool uvm.

NÜRBURG / EIFEL, Rheinland - Pfalz
07.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Rock am Ring 2019



********erle Frau
66.650 Beiträge
HI!
Wo übernachtet ihr?
Noch alle im Zelt ???
******rer Mann
69 Beiträge
Übernachten ??
im eigenen Bett, 500 Meter von der Bühne entfernt
*******use Paar
145 Beiträge
Wir werden mit dem Wohnwagen anreisen *g* und es uns ab Mittwoch gemütlich machen.
********erle Frau
66.650 Beiträge
@polsterer
Wohnmobil? Wohnwagen????

keine Angst...ich suche keine Unterkunst/Unterschlupf. *headbang*

Wollte nur mal wissen, wie ihr das so macht.

Die letzten Jahre war ich immer ROCK IM PARK und SOUTHSIDE.
Und dieses jahr auch noch "A Summer’s Tale".

Alles mit Hotelzimmer bzw Appartement in Tuttlingen beim SOUTHSIDE.
***ni Frau
717 Beiträge
Wir 4 Mädels haben ein Apartment in der Nähe gemietet.ich bin zu alt zum campen
********erle Frau
66.650 Beiträge
@gweni
JEPP!!!!!
*dito*
Wir haben auch keine Lust zum Campen.
Wir hatten erst überlegt, ob wir uns ein Wohnmobil leihen. Allerdings haben die Verleiher oft die Klausel "nicht für Festivals" im Vertrag und zu hohe Kautionskosten.
Sollte dann tatsächlich ein Kratzer am Lack sein, hat man verloren ;)... Kaution weg.
Ausserdem bevorzuge ich mitlerweile eine Dusche und ein richtiges Bett.
Da ich nicht allein bin, ist das fü rmich/uns wichtig *lach*
********erle Frau
66.650 Beiträge
Wer Erfahrung mit dem PARKPLATZ-Ticket????
Wer kommt jeden Tag mit dem Auto zum Gelände?
Klappt das mit dem 3-Tages Parkticket und dem Shuttle?
******rer Mann
69 Beiträge
Übernachten
Also zur Klarstellung, ich wohne direkt am Ring,
wer dann mal zwischendurch ne Dusche braucht kann sich ja melden und meine benutzen.,
Zum parken muss man sagen das die Autos und Zelte auf komplett verschiedenen Plätzen stehen,
********erle Frau
66.650 Beiträge
@ Polsterer.....Parken
Ja...das mit den Zeltplätzen und Parkplätzen ist schon klar.
Ist ja so gewollt und sinnvoll!!!
Kenne ich von anderen Festivals.

Mir wäre nur wichtig zu wissen, ob das 3-TagesParklTicket sinnvoll ist
Und ob das es ggf mit dem Shuttle vom Parkplatz zum Eingang klappt.

Wir sind ca 17 Kilometer vom Ring entfernt und dort fährt kein Shuttle direkt zu Festivalgelände *traurig*

LG. Die Perle
******rer Mann
69 Beiträge
Ticket
meines Wissens beinhaltet die Eintrittskarte das Parken und Campen
***ni Frau
717 Beiträge
nee hab auch gelesen das es musik tickets gibt und tickets zum campen.
..seit letztem Jahr
Ist das Festival Ticket und das fürs Campen separat *gruebel*
********erle Frau
66.650 Beiträge
JEPP.
Die Tickets gibt es separat.
Für Wohnwagen, Wohnmobile und Zelte kann oder muß MANN/FRAU extra Tickets kaufen.

Wir haben das "WEEKEND FESTIVAL TICKET"! Ohne Camping oder Carvancamping etc.
Zusätzlich habe ich jetzt noch das Pakticket für die 3 Tage gekauft.

Gibt es jemanden, der auch von etwas ausserhalb anreist und diese Variante gewählt hat?


Bei Rock Im Park fuhren ja immer die S-Bahnen direkt bis zum Gelände.
Beim Southide etc hat das mit dem Parken und Shuttle immer nur bedigt geklappt.
******rer Mann
69 Beiträge
Ticket
das ist der nachteil beim Heimvorteil,
man braucht sich für nichts ne Karte besorgen, *smile*
********erle Frau
66.650 Beiträge
@polsterer
Und wie fährst du zum Gelände?
Ich überlege ob ich das Motorrad mitnehme, falls es mit dem Parkplatz und Shuttle nicht funktioniert!
NAJA....habe ja noch ein halbes Jahr lang Zeit um zu überlegen.
*lach*
******rer Mann
69 Beiträge
Ich gehe zum Gelände,
bei der Entfernung wird kein Fahrzeug benötigt
Ticket Preise
Früher hat man 200€ bezahlt für das Ticket und da war parken und Campen dabei.
Mittlerweile benötigt man ein Ticket fürs Festival 1 zum Campen/parken oder only parken.
***en:
Ticket Preise
Früher hat man 200€ bezahlt für das Ticket und da war parken und Campen dabei.
Mittlerweile benötigt man ein Ticket fürs Festival 1 zum Campen/parken oder only parken.
Leider ja ....
********sche Paar
17 Beiträge
Übernachten?
Wir übernachten im Zelt. Hotel, etc. hätte zwar auch was, aber Preis-/Leistung ist es für uns so einfach die Beste Lösung. *g*
*******n_M Mann
1.571 Beiträge
Erste Mal...
.. mit meinem Sohn da ( dann 16)
Werden in einem Pavillon 3x3 übernachten.
Ich bin zieeeeemlich gespannt. War zum letzten mal in den 90gern da🙈
Damals war es noch Rock und nicht Pop am Ring...
Aaaber ich freu mich total drauf.
Gibts hier noch welche mit Übernachtungsproblemen?
Campen?
Naja wir können theoretisch von zuhause aus hin gehen. Bin aber am überlegen ob wir nicht Zelten sollen.
Wegen dem Gefühl und der Riesen Party auf dem Campingplatz ^^.
Auch wenn die Karte extra kostet *ggg*
******5KS Mann
118 Beiträge
Treffen am Ring :-)
Also ich übernachte auch in einer Pension, fahre leider alleine hin und da ist Zelten nicht so toll, außerdem haben die "Partys" auf den Plätzen echt abgenommen (gehe seid 27 Jahren hin, und in den ersten Jahres war es echt noch klasse).
Unterhalb der Nürburg ist ein (finde ich) guter Platz um sich eventuell auch mal Tagsüber zu treffen, was Essen, Trinken und dann ab auf´s Festival, ist ein Restaurant mit Biergarten und klasse Aussicht.....
Zelten
Ja ich werde schön wie es sich gehört zelten. Bin mal gespannt wie es dieses Jahr wird und schon sehr auf Slipknot gespannt. Vllt trifft man den ein oder anderen am Bierwagen oder beim abrocken. Freu mich
******rra Mann
16 Beiträge
Richtiges..
Festivalfeeling kommt bei mir nur beim Campen auf. Ganz gleich ob mit WoMo oder Zelt. Kontakte finden sich eigentlich immer. Vorrausgesetzt man hat genügende flüssige Währung im Gepäck. Falls das Wetter nicht so mitspielt ist das zwar schade, aber es sitzten auch dann alle in einem Boot, was auch wiederum sympathisch ist.......

Meine Devise lautet ganz klar: zum Abfeiern, ab zum campen. Zum Vögeln... dann lieber doch ins Hotel...

Wünsche uns allen eine unvergessen Zeit im Ausnahmezustand.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.