Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Sin City Events
2152 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dream Night Suite 46459 Rees am Rhein

Dream Night Suite 46459 Rees am Rhein
Hallo in die Runde,

ich möchte gerne mit meiner Frau eine Verwöhn-Sex-Nacht mit allem pipapo erleben.
Das geht natürlich am besten in einer fremden Umgebung...
Die Dream Night Suite hat eine tolle Internetpräsenz und ist nur gut 200km von uns entfernt.
Kann mir jemand davon berichten?
Tolle Suite
Also - wir waren dort und zwar von Samstag bis Montag. Wir hatten Suite 2 und zwar wegen des - zumindest aus unserer Sicht - grösseren Whirlpools *g*

Der Whirlpool ist ein Traum und auch oben ist alles genauso wie beschrieben. Wir waren ein wenig überfordert mit all den Möglichkeiten, das Licht zu verstellen... aber das ist sicher nebensächlich.

Wir waren im Winter da, es war eiskalt draußen und drinnen war es sehr kuschelig. Das einzige, was ein wenig gestört hat war, dass das Bad unten ist und das "Spielzimmer" oben. Aber das ist wirklich zu vernachlässigen...

Ach ja - und es gibt keinen Schrank für Klamotten... aber das war auch kein Problem, es gibt soviel Platz...

Wir würden jederzeit wieder dorthin fahren, vielleicht sogar lieber im Sommer, es gibt nämlich auch eine schöne kleine Terrasse. Und Rees ist auch ganz nett *zwinker*

Alles war super sauber und wir haben uns rundherum wohl gefühlt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.