Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mieder und Korsett
635 Mitglieder
zur Gruppe
Kleine Brüste
1423 Mitglieder
zum Thema
Hände32
Ich liege nackt auf dir. Mein Rücken auf deiner Brust, mein Hintern…
zum Thema
Nach einem langen Tag...4
Du kommst aus dem Bad, deine Haare sind noch feucht und du hast nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöne Macken?

Schöne Macken?
Beim Blättern durch das Forum ist mir einmal mehr aufgefallen, dass es immer um "die schönsten" Brüste, Hintern etc. geht. Aber wer bestimmt denn, dass etwas schön oder gar am schönsten ist? Und warum muss das so sein? Das Hollywood-Ideal?

Mich sprechen gerade die weniger "perfekten" Körper oft viel mehr an. Die kleinen Sonderheiten, die einen Menschen besonders machen. Und die den Besitzern dieser Körper oft solchen (unnötigen) Kummer machen. Gerade was wir an uns selbst nicht mögen, findet ein anderer vielleicht schön. Hat hier jemand den Mut, die Teile von sich zu zeigen, die ihr so gar nicht mögt?
Die Asymmetrien im Gesicht?
Den etwas dickeren Bauch?
Die Schwangerschaftsstreifen und Narben?
Die ungleichen Schamlippen oder hängenden Brüste?
Die runzeligen Hoden und zerfurchten Hände?

DAS fände ich wirklich spannend. Und mutig. Und schön.
****dat Frau
3.554 Beiträge
Aber genau das findest du doch in den genannten Threads?

Das finde ich am Joy sehr erfrischend. Ich schaue öfter mal in den 50+-Threads der Männer und Frauen, manchmal auch in Threads, wo Brüste oder Vulven Thema sind.
Einfach, weil ich die Unterschiedlichkeit so spannend finde.

Da gibt es Leute mit speckigen Bäuchen, schiefen Gesichtern, riesigen Labien und alles, was das Herz begehrt. Ab und an verirrt sich mal ein wirklich symmetrisch-ästhetischer Körper rein, aber das macht ja nix *lach*

Schau dir mal die 1-Finger-Challenge an. Also man kann wirklich nicht behaupten, dass die Joyler nicht spannend wären. Oder mutig. Oder schön.



PS: Und gerade sehe ich, dass du selbst im gleichen Zeitraum den Thread „Die schönsten Lippen...“ aufmachst. Na, das nenn‘ ich ja mal konsequent...
Vielfalt
Vielfalt gibt es hier schon, ja.
Aber mir geht es wirklich mehr um die Stellen, die man an sich selbst nicht so mag.
Will einfach einmal sehen, ob hier überhaupt was kommst *g*
Dellen am Hintern
wenn ich den nicht richtig rausstrecke ... *arsch*

Lieber Orangenhaut, als garkein Profil (-:
Dellen
Ich seh da gar keine Dellen. Wunderschöner Hintern, so oder so *g*
Ein Jeder/eine Jede entscheidet doch selbst was sie als "besonders" wertet, sei es als Bildeinstellende/r, als Sehende/r, als Bewertende/r.

Uns gefällt auch nicht Alles was uns gezeigt wird, aber doch bewerten wir so Manches als positiv.

Die Sichtweisen sind anders -wir auch!
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Was ist schön?
*******ler:


Mich sprechen gerade die weniger "perfekten" Körper oft viel mehr an. Die kleinen Sonderheiten, die einen Menschen besonders machen. Und die den Besitzern dieser Körper oft solchen (unnötigen) Kummer machen. Gerade was wir an uns selbst nicht mögen, findet ein anderer vielleicht schön. Hat hier jemand den Mut, die Teile von sich zu zeigen, die ihr so gar nicht mögt?

Das macht doch hier fast jede/r,
so viele krummen Penisse, assymetrische Hängebrüste, dicke Bäuche etc wie hier findest Du selten wo anders..

Aber ich hab nicht das Gefühl, dass sich die Menschen hier deshalb nicht " schön" finden, mit sich unzufrieden sind, sich deshalb schämen..was an sich nicht mögen...

Jede/r ist, wie sie/er ist...und das ist gut so!
Jaa ...
Aber das ist ja nicht, was ich in die Themenbeschreibung getippt habe *g*
*********icht Frau
14.524 Beiträge
Die ungleichen Schamlippen oder hängenden Brüste?

Ungleiche Lippen? finde ich grauenhaft - viele finden sie schön
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.