Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Therme Euskirchen
360 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & Fetisch Euskirchen
107 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Born in the USSR (02.02.19 Euskirchen) - Euskirchen (02.02.2

???
Deswegen frag ich ja auch ne Danke
wenn keine Club Kleidung Vorhanden ist ,Lange schwarze Stoff Hose und Hemd geht immer *zwinker*
???
Das hört sich ja gut an danke nochmal
Profilbild
*********usion
2.020 Beiträge
*huhu* nur noch wenige stunden dann ist Party *dance* *hotlady*
der Schnee ist verschwunden und es soll auch kein neuer Kommen
lasst uns alle eine Supper Party Feiern *freu*
Profilbild
*********usion
2.020 Beiträge
Born in the USSR (06.04.19 Euskirchen) die Zweite
Hallo ihr Lieben da die erste Party ja mal richtig *sabber* *wow* war für euch die Zweite am 06.04.2019 natürlich wieder mit eurem Gastgeber DJ Dr.Shiwago
wir Freuen uns jetzt schon auf die Zweite Party lg
euer Villa Team

Born in the USSR II (06.04.19 Euskirchen)
Profilbild
*******ago
24 Beiträge
Themenersteller 
DANKE
*diegroessten* *diegroessten* *diegroessten*


Vielen Dank, dass unsere Gäste und wir bei Euch diese TOLLE Party feiern durften! *knicks*

Es war ein wirklich toller Abend / Party mit tollen Gästen.
Genauso hatten wir uns das vorgestellt.


Einen besonderen Dank möchten wir an Udo und gesamten Team
aussprechen, ihr habt alles gegeben um den Gästen einen super Service zu bieten.*diegroessten*


*danke* auch an allen Gästen, die mit uns gefeiert haben und wir freuen uns schon auf das nächste *party* mit euch *danke*
Profilbild
*********usion
2.020 Beiträge
gerne nur mit dem Russischen Wodka müssen wir uns noch anfreunden der macht einem *sternchen* im Kopf *ko* *haumichwech*
lg eure https://www.joyclub.de/profile/1430068.lovemuffin.html
vom Villa Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.