Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Therme Euskirchen
354 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & Fetisch Euskirchen
107 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Born in the USSR (02.02.19 Euskirchen) - Euskirchen (02.02.2

Profilbild
*******ago
24 Beiträge
Themenersteller 
Born in the USSR (02.02.19 Euskirchen) - Euskirchen (02.02.2
Рождённый в СССР einzigartige Danceparty
Born in the USSR

Party für alle
die in der Sowjetunion oder Russland geboren sind, sowie Spaß an der russischen Mentalität haben.


"Ein(e) Russe(in) zu sein ist keine Nationalität sondern Philosophy"
DJ Dr.Shiwago


*beep* *beep* *beep* A l l e *beep* N a t i o n a l i t ä t e n *beep* seid *willkommen* *beep* *beep* *beep*



*alarm* Wir werden von 19:00 - 20:30 Uhr die Gäste persönlich mit einem VODKA oder SEKT empfangen *alarm*

*alarm* Kalt/warmes Russisches sowie Internationales Buffet ab 19:30 *alarm*


*alarm* *party*beginn ab 20:30 *alarm*




*beep* *beep* *beep* *dj* DJ Dr.Shiwago *beep* *beep* *beep*
hat einen exzellenten Musikgeschmack*drummer* und präsentiert Euch einen perfekten Mix *rock* aus russischen sowie internationalen Charts, *piano* Dance, sowie dem Besten aus den vergangenen Jahrzehnten!!! *drummer*


*alarm* Die Freischaltung der Gäste erfolgt ausschließlich durch

DOPAMIN77 DJ Dr.Shiwago

*alarm* Auch der Clubbesitzer hat ein Wort mitzureden, da auch er eine Blacklist hat.




*yo* Bei uns steht die PARTY im Vordergrund*yo*

Aber*popp*darf natürlich auch nicht fehlen


Deshalb legen wir besonders viel wert auf Musik, familiäre Atmosphäre und einem harmonischen miteinander, wir möchten wie immer, dass sich bei uns Menschen verschiedenster Herkunft wohlfühlen.

Eine gewisse Toleranz gegenüber "ANDERS GESINNTEN" ist immer vorausgesetzt.

Erlebt einen einzigartigsten ABEND IN NRW und eine heiße Nacht unter Gleichgesinnten, netten Menschen, lernt Euch bei coolen Beats und kühlen Drinks


Wir laden euch ein, in eine wunderschöne Villa mit tollem Ambiente.
Auf über 1200 qm (verteilt auf 2 Etagen) bieten wir euch:



*beep* Top ausgestattete Bar mit einer riesigen Auswahl an gekühlten Getränken*stoesschen*
*beep*РУССКАЯ ВОДКА - ПЯТь ОЗЕР, Five Lakes Special Russian Vodka*beep*


*beep* Top ausgestatteter Selbstbedienungskühlschrank ohne Wartezeiten mit einer riesigen Auswahl an gekühlten Getränken *stoesschen*
*beep*РУССКОЕ ПИВО - СТАРЫЙ МЕЛьНИК*beep*


*beep* Kalt/Warme Speisenauswahl ab 20:00 Uhr! *essen*
*beep*Inc. russische Spezialitäten, wie ШАШЛЫК (Schaschlyk), Salzgurken, Salztomaten


*beep* Dancefloor
*beep* Poledance Stange an klimatisierter Tanzfläche mit TOP Tanzmusik *dance*
*beep* Beheizter/überdachte separate Raucher-Bereiche
*beep* liebevoll gestaltete Räume mit unzählbaren Spielmöglichkeiten *anmach*
*beep* Darkroom und große Spielwiese
*beep* Abschließbare Spinde für ALLE *top*
*beep* Mehrere Duschen *duschen* *huebschmach*
*beep* ausreichend Handtücher
*beep* und vieles mehr … *top*

*beep* Wellnessbereich mit Sauna und beheiztem Pool

Der Wellnessbereich verfügt über einen Indoorpool 5,5x10 m - Wassertemperatur 29 Grad warm. Eine große Finnische Sauna und zusätzlich eine Infrarot-Kabine. Bei uns gibt Pool pur - nicht nur ein Planschbecken.



WIR FREUEN UNS AUF VIELE PAARE, EINZELFRAUEN UND AUSGESUCHTE HERREN.
NATÜRLICH FREUEN WIR UNS AUCH AUF UNSERE STAMMGÄSTE UND NEUTÄTER GLEICH WELCHER NATIONALITÄT.




Die Teilnehmerliste spiegelt nicht die auch tatsächlich anwesende Gästeanzahl wieder, da auch Gäste überaus den anderen Communitys dazu stoßen. Es gibt viele Möglichkeiten sich zu unserer Veranstaltungen anzumelden.


Born in the USSR (02.02.19 Euskirchen)
Рождённый в СССР einzigartige Danceparty

Euskirchen, Nordrhein-Westfalen
02.02.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Born in the USSR (02.02.19 Euskirchen)



******N77 Paar
753 Beiträge

******N77 Paar
753 Beiträge

******N77 Paar
753 Beiträge

Profilbild
*********usion
2.020 Beiträge
Hallo ihr Lieben eine Kleine Info
Mann kann bei uns auch Übernachten Fragt einfach nach entweder über unsere Villa Profil oder unter https://www.joyclub.de/profile/1430068.lovemuffin.html

Lg Sanja und Frank
********Kaan Paar
437 Beiträge
Hallo
Wir melden uns ab. Wir freuen uns auf Nachwuchs. Isabell hat heute das Ergebniss vom Test.
Vorerst bis Ende bis Mitte 2020 werden wir hier passiv sein.
Tut uns leid für die Paare die uns hier treffen wollten.
Bitten um Verständnis
Aber wir sind so unendlich glücklich

Kissss von Isabell und Kaan
******N77 Paar
753 Beiträge
ÜBERNACHTUNG
Wir haben noch 2 Zimmer *heia2* mit Bettzeug a 40€ p. Paar

20 Plätze *heia* in Zimmer und auf der Wiesen a 10€ p.Person frei.

Bitte *anbet* Bettzeug mitbringen

LG Alöna & Oleg *kissenschlacht*
Bekanntschaften
Wir sind zum ersten Mal in diesem Club.

Wer weiß vielleicht möchtet ihr *ja* uns kennen lernen?

Wir haben Lust auf Sauna,nette Gespräche und bei Gefallen gern mehr.

Sind am Anfang er zurück haltend.
Einfach ansprechen wenn ihr Interesse haben solltet
******_nw Paar
1 Beitrag
Gemeinsam genießen!
Hallo zusammen,

Ich werde zum ersten mal die Villa besuchen.
Da ich (er) zum ersten mal alleine ein Club besuchen werde bin gespannt wie es wird.
Würde mich freuen schon vorher andere Teilnehmer kennenzulernen 😊
Also, falls jemand Interesse hat, einfach melden 👍

Viel Spaß bis dahin 😋
*********ence Mann
110 Beiträge
WANTED ... Lady zum Wohlfühlen und verwöhnen...
Hallo liebe Damen,
Ich möchte gerne ein Teil dieser tollen Veranstaltung mit so vielen sexy Menschen sein. Da ich auch aus der UDDSR komme, diese Kultur schätze und die Villa sehr mag, wäre es schön, wenn sich hier eine Dame finden lässt, die mich auf diese Party begleiten möchte.

Alles frei nach dem Motto:"Alles kann, nichts muss"!

Garantiert wird ein toller Abend zum Unterhalten, Tanzen, entspannen und alles was gut tut und gewünscht wird.
Benehmen und gute Manieren sind für mich selbstverständlich.

Freue mich auf eure Zuschriften.

Liebe Grüße
Mr. Experience
Curaçao 💖
Grieche sucht...
Ist eventuell ein Liebe Sie aus Wuppertal oder näherer Umgebung, die Lust hat eine Fahrgemeinschaft zu bilden??
******N77 Paar
753 Beiträge

******aar Paar
88 Beiträge
*top*
******N77 Paar
753 Beiträge
Männer
ab 30 Männer wird eine Warteliste aktiviert,
wir möchten noch ein gutes Verhältnis 1x Mann : 3x Paare erreichen

*knicks*
******aar Paar
88 Beiträge

Hallo liebe Leute
ich freue mich auf eine sensationelle gemeinsame Party.

Ich würde mich freuen wenn mich eine Dame begleiten könnte und wir uns vorher schon kennenlernen.

Wenn du also lust auf einen athletischen, gutaussehenden, ausdauernden und standhaften jungen Mann interesse hast, dann schreib mir doch eine CM:-)

Ansonsten sage ich bis bald.

Und die Gästeliste ist bisher einfach nur lecker!😋
******N77 Paar
753 Beiträge
Warteliste
also wir haben 30 Männer da, ab sofort nur noch Warteliste *knicks*
Hallo ihr Lieben noch 4 Tage dann ist Party *party*

dann noch eine Info wenn ein Paar noch ein Zimmer zum Übernachten Brauch da ein Paar abgesagt hat hätten wir noch ein Zimmer Frei


und eine Info zum Wetter also bei uns ist weit und breit keine Schnee zu sehen und es wird auch keiner erwartet
wir freuen uns auf eine Mega Party mit euch

Solltet ihr Fragen haben schreibt uns einfach an entweder Privat oder über das Villa Villa Illusion Profil

lg Sanja und Frank vom Villa Team
*******ryDj Paar
539 Beiträge
Musik wünsch von uns...

*****ena Paar
513 Beiträge
8 Jahre Joy...
. *popcorn2* ...und nun endlich schaffen wir es auch einmal die Villa zu besuchen.
Huch... *panik* sind wir aufgeregt .
LG
*guckguck* so noch zwei mal schlafen *freu2* die Villa ist bereit *top* die Strassen sind alle Frei von Schnee *winterdienst* jetzt gibt es nur noch Party und Geile Leute *arschkneif*
also seit dabei am Samstag es wird *schwitz* in der Villa Born in the USSR (02.02.19 Euskirchen)
Profilbild
*********usion
2.020 Beiträge
*freu2* noch einmal Schlafen die Uhr Tickt morgen ist es soweit die Erste Born in the USSR bei uns seit dabei und Feiert mit DJ Dr.Shiwago eine Mega Party bei Geiler Musik und super Gästen *verfuehren*
auch ein Musik Wunsch von Sanja

Eine Frage
Hallo Leute wie müssen sich denn die Herren kleiden morgen??? Reicht schwarz Oberteil und schwarze boxershort
Auch für die Herrn gibt es anständige Club Kleidung und da gehört keine Boxershort zu die Herrn möchten ja auch das die Frauen erotisch sind und denke die Frauen möchten das auch von den Herrn sehen
Und Boxer und badeschlappen gehören da bestimmt nicht zu
Homepage "Dresscode" von Villa Illusion
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.