Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeitreise - die 80iger Party - Rehlingen (24.11.2018)

Profilbild
********Club
715 Beiträge
Themenersteller 
Zeitreise - die 80iger Party - Rehlingen (24.11.2018)
"99 Luftballons"
Die 80iger. Schulterpolster, Netzhemden, Föhnfrisur, pinkner Lidschatten und natürlich "NORA" ;).
Erinnert ihr euch noch?

Lasst uns diese geile Zeit für eine Nacht zurück holen. Sucht euch ein passendes Outfit. Von knatschbunten Netzhemden, Catsuites oder in hautengen Leggins.
Für Lollis *lolli* gute Musik und Luftballons sorgen wir, Lust und Leidenschaft bringt ihr bitte mit *zwinker*

Und wie immer der Hinweis:
Ohne Anmeldeausdruck auf Papier zahlt ihr den Abendkassenpreis *oha*


Zeitreise - die 80iger Party
"99 Luftballons"

Rehlingen, Saarland
24.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Zeitreise - die 80iger Party



*****890 Paar
16 Beiträge
Possibly Coming--English
Hi, does any couples who are going to the event speak English?
It' s not importent to speak english for *pimper* *smile*
*******t66 Paar
118 Beiträge
yes, we can *bussi*
Dresscode ?
Leider hab ich nichts mehr aus den 80zigern, *snief*
Kann man auch in ganz normaler Clubkleidung kommen ?
*gruebel*
***_S Frau
404 Beiträge
Ich gebs
Auf!
Zieht an was ihr wollt, aber beschwert euch künftig nimmer drüber wenn keine mottoparties mehr stattfinden. *roll*
**ko Mann
52 Beiträge
@ Balduin2016
Wenn du erst mal auf der Matte bist ist es wohl
sowieso egal
****ah Mann
1.789 Beiträge
Geht es in einer Mottoparty explizit um die Klamotten oder um die damalige Musik?🤔
Wer, bitteschön, hat aus der Zeit noch Klamotten und passt da auch noch rein. *nixweiss*
Es ist doch schön, wenn jemand das noch hat, soll er es gerne tragen.....aber jetzt alles davon abhängig zu machen, ob noch solche Partys stattfinden.....das sollte echt nochmal überlegt werden.
Wir kommen wegen der Musik und den Leuten, nicht wegen der Klamotten😉
In diesem Sinne *wink*
***_S Frau
404 Beiträge
Ich find's langweilig
Wenn eine mottopartie stattfindet sollte man sich dem Motto schon anpassen! Und Nein das hat nicht nur mit Musik zu tun. Oder gehst zu nen BDSM Event im Rosa Tütü. Aber es is wie immer.. jede Mühe vergebens.
**ko Mann
52 Beiträge
@Frl_S
Klar für eine Mottoparty sollte man
entsprechend angezogen sein. aber was zog man in
den 80er im Club an oder 80er allgemein?
****ah Mann
1.789 Beiträge
Wenn ich meinen Sklaven demütigen möchte......dann auch im rosa tutu....😉
Klar ist es cool, wenn das alles stimmig zusammenpasst....aber nicht jeder hat noch sowas......und wie Fuko schon sagte....was trug man zu der Zeit im Club? Auch neon?
*nixweiss* 🤔
Aber gut......es ist jetzt müßig hier darüber zu diskutieren
***_S Frau
404 Beiträge
Ich denke auch ihr wisst wie ich das meine... genau.. zu diskutieren is Zeitverschwendung. Hab ich mittlerweile gelernt. Man kann es eh keinem recht machen.
Schulterpolster unter die Träger vom BH... Stulpen....Slip über der Leggins....Schweißbänder
im Club sind Puffärmel der letzte Schrei .... *zwinker* *haumichwech*
***_S Frau
404 Beiträge
Wäre
Mal ein Anfang *roll*
****bob Mann
41 Beiträge
Hauptsache cool
*selbstgefall* In den 80ern fand ich eigentlich jede Farbe schön, hauptsach sie war schwarz...dementsprechend schwarzes O-hemd mt Stehkragen, damals wie heute. Alternative wäre neonoranges Poloshirt mit aufgekrempelten Ärmeln...^^
Jede Menge Schmuck..
Also Ketten Hemd geht auch..
*gruebel*
*********ucke Frau
843 Beiträge
Ohh ich wollte eigentlich nicht meinen *senf* dazugeben, aber ich finde wenn man sich auf eine Mottoparty anmeldet sollte man vorher schon wissen ob man auch entsprechendes zum anziehen hat.
Finde es schön wenn solche Party´s gemacht werden. Denn egal auf welcher Party ich die letzen mal ging, waren Männer wie Frauen zu 99% schwarz angezogen, man kommt sich vor wie auf einer Beerdigungsfeier.

Jeder hat doch ein farbiges Shirt oder Männer einen farbigen Slip zu Hause und man kann für paar Cent auch ein Stirnband kaufen. Leute seit man Kreativ

Zur Not kann ich auch ein Paar gelbe und blaue Sportshirt´s zur Verfügung stellen ... Also ich hoffe ja das am Samstag bunte schrille Outfits zu sehen sind
***_S Frau
404 Beiträge
Danke.. Du schreibst mir aus der Seele
**ko Mann
52 Beiträge
Ist man auch ohne 80er Klamotten willkommen?
********e69x Mann
323 Beiträge
Die Wahl des Outfits
bereitet mir auch Probleme, ich wollt ja nicht unbedingt im rosafarbenen Strampler kommen (soviel zu dem Thema, was ich damals getragen hab) *skeptisch*

Bunte Leggings sind vorhanden, schmeicheln aber nicht unbedingt meiner Figur. Da dann noch ein neonfarbenes Oberteil, wirkt eher wie ein Outfit zum Bad-taste-day *roll*

Aber ein kleiner Lichtblick gibt es noch: Die Punkbewegung.
Da sollte sich doch ein passendes Outfit finden lassen...
*********ucke Frau
843 Beiträge
Mann soll ja auch nicht das tragen was man damals getragen hat, da müßte ich ja mit Schaff-Latzhose und Gummistiefel kommen *lol*
Man kann schauen was zu der Zeit Mode war und da hat man doch was buntes im Schrank *zwinker*
80er
Wir gehen in Partnerlook Neonfarben Halterlose und High Heels 😁 mit passendem Oberteil 😋😋 am liebsten unten ohne😍😍
*********ucke Frau
843 Beiträge
Was braucht man auch ein Höschen...alles unnötig Stoff *lol* und die, die auf die Wiese gehen verlieren sie meistens dort.
80er
Ja genau deswegen unten ohne😍😍
*********ucke Frau
843 Beiträge
*top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.