Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ares
1576 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
4046 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Darkside of the Moon - Nürnberg (15.12.2018)

Sensationell!!
Ein dickes Lob an Powermaus für die tolle Veranstaltung. *top2* *bravo* *spitze* *anbet*
Trotz starker Erkältung und Abgeschlagenheit, habe ich jeden Moment der Vorführung genossen. Einfach nur *spitze*
*******us54 Frau
7.418 Beiträge
Themenersteller 
Schöne Veranstaltung
und anschl. Plaudereien mit leckerem Essen. War wieder eine schöne Freundesrunde.
ich geh am 30.
Wär gern dabei gewesen aber Mama geht vor *herz*
*********gue69 Mann
106 Beiträge
Schade....
Fast hätte ich mich auch angemeldet....aber das geht bei mir im Moment aufgrnd vieler "Baustellen" immer nur kurzfristig...

Es wäre eine gute Gelegenheit gewesen, mal die Menschen hinter den Profilen kennen zu lernen. Leider kam (wie immer *snief*) etwas dazwischen....

Aber ich jetzt sagen: Der Weihnachtsmarkt in Ansbach ist wirklich schön!!!!

Ich freue mich füreuch wenn es so ein schöner Abend war und wünsche euch allen einen schönen Sonntag!
D.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.