Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2586 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1137 Mitglieder
zum Thema
Am Strand3
Petra und ich kannten uns aus einem kleinen aber feinen Kölner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Perlenstring am Strand ?

*******lfe Paar
3.072 Beiträge
@Michel_hot
Über die kalten Monate nicht so oft aber wenn es wieder anfängt warm zu werden ja klar
weil aus der perlenkette ist da ja nichts mehr und das ist mir im winter zu kalt *ggg*
@blondeelfe
Wo würdest Du denn sie nie tragen?
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
den string würde ich nie auf der arbeit tragen weil da haben wir eine gemeinschaftsumkleide und meine heißen und geilen dessous brauchen meine kolleginnen ja nun nicht zu sehen *ggg*
@blondeelfe
Als was arbeitest du denn wenn ich fragen darf?
Vielleicht würden sich ja deine Kolleginen dann auch einen zulegen wollen wenn sie mehr darüber wissen und auch wissen das sie nicht alleine damit sind!!
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
ich arbeite in einem großen Haus als Fachverkäuferin
an Michel_ und Blondeelfe
Wenn der Hinweis gestattat ist:
Ihr beide befindet Euch hier nicht im Chat-Room, sondern in dem von Uta initierten Forum zum Thema "Perlenstring am Strand"!
Nochmals ich ...
weil ich mich freuen würde, wenn zu diesem interessanten Thema wieder eine wirkliche Dirkussion zustande kommt!

Interessant ist dieses Thema nämlich auch im weitgreifenderen Sinne.

Warum? Vor wer-weiß-wieviel-Jahren wurde Unterwäsche "erfunden". Und zwar aus hygienischen Gründen bzw. zur zusätzlichen Verhüllung der Geschlechtsteile.
Erstgenannter Grund dürfte bei heutzutage zivilisierten Menschen eigentlichen hinfällig sein. Der letztgenannte zeichnet jedoch - meiner Meinung nach - ein Abbild der Gesellschaft: Wie offen oder verklemmt ist diese.
Insofern finde ich es auch absolut toll, wenn Frauen wie Uta oder aber auch Anbieter von "Unterwäsche" jegliche Tabus ignorieren - quasi einen Vorstoß unternehmen.
(Übrigens gibt es inzwischen auch Anbieter für "Männerhosen", wie bspw. Tendenze oder koalaswim, die sich völlig von jeglicher Definition verabschiedet haben.)
Und irgendwie hat dies zweifellos auch etwas revolutionäres: Aus der guten alten U- oder Badehose wird schlichtweg Körperschmuck.

Was bleibt, sind meine bereits auf Seite 2 vorgebrachten Bedenken.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
@binudeus
Habe immer nur auf die gestellten Fragen geantwortet und wenn du mal schaust ist alles zu dem genannten Thema gefragt worden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.