Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2313 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16595 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BIG DICK Party im STH, Vol. 3 mit DJ Cherry - Hattingen (15.

******114 Paar
19.565 Beiträge
@*****r81
Was spricht gegen eine Anmeldung?
Es sei denn, es ist eine Spaß Anmeldung und du hast auf Grund der Entfernung, gar nicht vor zu kommen!
LG Frau Reisa
*****r81 Mann
4 Beiträge
Die Entfernung stört mich nicht! Im Gegenteil, finde die Veranstaltung sehr interessant, ich muss nur auf Arbeit noch abklären ob ich tauschen kann weil ich dort spätdienst habe
****xX Mann
6 Beiträge
✌🏻
@********rves

Na du? Lust auf eine Begleitung?😬
Suche einen Mann mit einem großen Gerät und Ausdauer einfach melden
*********tueck Mann
59 Beiträge
@********l112 . Da fühle ich mich doch glatt angesprochen. Erfülle auch weitere deiner gewünschten Attribute. Heiße Grüße vom stärken Stück.
****x6 Paar
297 Beiträge
Kartoffel112 würde dich gerne kennenlernen!!
*********tueck Mann
59 Beiträge
Hier gibt es "echte" Fakes? Habe ich mir zumindest sagen lassen. Also sollte ich mich vorsehen und nicht immer sofort so flott auf eine Anfrage antworten.
******114 Paar
19.565 Beiträge
@********l112
Stell doch bitte deine Dategesuche in die entsprechenden Gruppen, denn für diese Veranstaltung bist du nicht angemeldet und sorgst nur für Verwirrung!
LG Frau Reisa
******cha Paar
68 Beiträge
Hallochen *knicks*
Wir sind zum ersten mal auf dieser Party.
*freu*uns aber
******114 Paar
19.565 Beiträge
Gestern andere Party anderer Club!

Eine nette Frau hat die Chance genutzt, sich direkt vor Ort bei mir vorgestellt und um die Stelle als Anbläserin beworben.
Ich habe ihr direkt vor Ort ein Probe Arbeiten an einem anwesenden BIG DICK angeboten.

Sie hat diese Chance genutzt und mir einen tiefen Einblick in ihr Können gegeben.
Sie ist im Team!
LG Frau Reisa
*****_PF Mann
126 Beiträge
Was du nicht alles nochmal nebenher auf anderen Partys erledigst!

GRANDIOS!

Ist natürlich auch gut, wenn gerade du das richtige Arbeitsmaterial zur Hand hast! 😜
Super *zwinker* super wie viele anbläserinen es schon sind ? Stellen die sich auch hier vor?



Zitat von ******114:
Gestern andere Party anderer Club!

Eine nette Frau hat die Chance genutzt, sich direkt vor Ort bei mir vorgestellt und um die Stelle als Anbläserin beworben.
Ich habe ihr direkt vor Ort ein Probe Arbeiten an einem anwesenden BIG DICK angeboten.

Sie hat diese Chance genutzt und mir einen tiefen Einblick in ihr Können gegeben.
Sie ist im Team!
LG Frau Reisa

Kann man auch zuschauen 😎
Bin eher voyorisch veranlagt.
******114 Paar
19.565 Beiträge
@*****_PF ich bin immer im Dienst der Party unterwegs😁😁😁
@*******y_88 ja das Team wird hier zeitnah vorgestellt😘😘😘
@*******eder ja man kann zuschauen, das anblasen findet im Lounge Bereich statt!
Habt alle einen schönen sonnigen September Sonntag 🌞
LG Frau Reisa
*****_PF Mann
126 Beiträge
@******114 Den wünsche ich Dir ebenso! 😉
******usi Frau
542 Beiträge
Sag mal.. Anblasen.. Das kann doch wohl jede... Ich seh da keine Probleme, bisher jeden gut hoch bekommen.. Ich überlege demnächst auch mal beim steinhaus vorbei zu schauen...
Dann freue ich mich auf dein Mund *zwinker*

Zitat von ******usi:
Sag mal.. Anblasen.. Das kann doch wohl jede... Ich seh da keine Probleme, bisher jeden gut hoch bekommen.. Ich überlege demnächst auch mal beim steinhaus vorbei zu schauen...

******114 Paar
19.565 Beiträge
@******usi
Klar kann jede anblasen, aber nicht jede macht es gerne, wenn es vor Publikum zur Performance wird!
Deshalb bin ich jedes mal sehr erfreut, das sich Frauen trauen.....by the way natürlich auch die Männer *zwinker*
LG Frau Reisa
*********nder Mann
264 Beiträge
Oh ich wüsste da schon jemand wo jeder schwanz auferstehen würde *hotboobs*
Auf der letzten Party bei der ich gewesen bin, war eine richtig süße Anbläserin, leider habe ich Sie danach nie wieder gesehen...:(
******k_1 Mann
47 Beiträge
Welche Hübsch..
Hatte Lust auf 25 , 3 cm ....
******k_1 Mann
47 Beiträge
Gerne melden 😉
Bild ist FSK18
Ich freue mich schon sehr... weiter Weg, soll sich laut Aussagen sehr lohnen - bin mal gespannt ob die Community „Neulinge“ gut aufnimmt!

Bis bald 🤗
Toll das du kommst *zwinker*

Zitat von ****n91:
Ich freue mich schon sehr... weiter Weg, soll sich laut Aussagen sehr lohnen - bin mal gespannt ob die Community „Neulinge“ gut aufnimmt!

Bis bald 🤗

*gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.